"Wo das Kabel Zine?"
Ende letzten Jahres angesehenes Unternehmen, Euroset plötzlich bummed große Party wunderbare Telefon NEC412i. Und auf der höchsten Dumping Preis. Wo wird extrahiert und wie viel - eine andere Frage, sollen wir nicht darüber reden. Neujahr - eine großartige Zeit für den Vertrieb, bis aus den Regalen fegte alles im Blick. Das ist, wie die Regale Partei Telefone NEC412i, egal, was sich nicht beschweren wollen, wagen. Und über etwas beschweren? Fast eine moderne japanische Clamshell originelles Design ist für den Preis der chinesischen Konsumgüter mit einem schummrigen Display und einer knarrenden Körper gegeben. Ein Kasten mit dem Telefon wird verschlossen, ein komplettes Set von Open-Arbeit, alle rostestovskie Aufkleber auf dem Spot-Preis - nur ein Traum. Warum nicht ein Geschenk an seine Freundin, und sogar "selbst wertvoll"? Telefon Vollblut-japanischen und sieht mindestens doppelt so teuer Preisschild im Schaufenster. Das schnappte sich im Augenblick und begann Fragen zu stellen später.Frage Nummer eins: "Warum kaufte ich diese der japanischen Industrie-staunen, wenn sie Daten sendet nur im Netz von einem einzigen Betreiber und macht es sehr teuer? Und überhaupt, was i-mode und wie kämpfen sie? "Eigenschaften dieser Technologie und ihrer harten Schicksal des russischen Marktes, werden wir nicht diskutieren. Eigentlich ist es die tatsächliche Scheitern dieses Projektes war, verdanken wir das Erscheinungsbild der Verkauf eine gute Ausrüstung zu einem Preis von illiquide. Gerüchten zufolge, einige Gelehrte der ersten Käufer sogar geschafft, Blitz den Mut erworben i-mode-Handys zum normalen Version von GPRS. Und meine Handy-Software in der Servicezentrale Beeline, lustig. Es ist schade, dass in ein paar Tagen nach der ersten erfolgreichen Experimente wie Rückgewinnung verboten. Aber auch ohne eine GPRS-Telefon erfolgreich mit der Rolle einer schönen und stilvollen Dialer verkraftet, kamen viele Damen des Gerätes zu lieben.
Frage Nummer zwei: "Wie man Freunde mit einem Computer-Gerät machen?" In einem modernen und weit weg von primitiven Telefon typischerweise mindestens eine gewisse Fähigkeit zu verbinden, zumindest für die Synchronisation adresbuka. Ganz zu schweigen Herunterladen von Bildern, Klingeltönen und anderen Multimedia-Vergnügen. Nicht sehr freundlich Bluetooth RFM vollständige Docking könnte im Prinzip nicht zu implementieren, ist eine Infrarot-Schnittstelle fehlt. Es wäre logisch, in einer Box Patchkabel zu finden, und CD mit Software würde nicht schaden. Leider enthalten nichts davon wurde nicht gefunden. Aber nach einer Weile die erforderlichen Anschlussleitungen in einem Paar kleiner Computer Firmen, Informationen über die Erscheinung auf den Verkauf von Defizit "Spitze" gefunden wurden regelmäßig schlüpfte in spezialisierten Foren.
"Rebranding" der Namen und Nicht-Standard-Werbung
Regelmäßig über Werbung Tarif "Student" (MegaFon) kommen. Stumble im wahrsten Sinne des Wortes, manchmal fast über das Werbemittel in Form von einem großen Felsblock stolpern. Unter den anderen beliebter Ort für Werbung - Zäune, Trafostation, Garagentore und ähnliche Objekte der städtischen Immobilien. Tolle Erfindung, verdient der Autor eine eigene Auszeichnung. Kostengünstig, effizient und effektiv, sind Sie nicht monumental teuer Werbeplakaten. Alle Investitionen - die Schablone so Farbdosen. Und die Wände der Häuser achten, nicht zu berühren, noch nie gesehen. Und selbst wenn wir für unerlaubte Werbung prischuchit versuchen, alles auf fanatische Fans angelastet werden die Betreiber haben.Endlich - eine Erinnerung an MegaFon Abonnenten durch den Anschluss eines "Living Balance": Mit dem ersten September, versprach eine Service-Gebühr von $ 30 USD. pro Monat. Also, wenn Sie nicht gehen, es zu benutzen, dann ist es Zeit zu deaktivieren, unter der Rufnummer Befehl * 105 * 4 * 7 * 5 * 2 # (für Abonnenten einer Serie von "Light") oder * 105 * 3 * 1 * 2 # (für Teilnehmer Vertrag Tarifen).