Kabel Detective und lustige Tarife

Кабельный детектив и забавные тарифы In Russland ist das Leben nicht langweilig, regelmäßig zu überwinden durch die Ebene schwierig. Und verstehen oft nicht, was ist unsere übliche Nachlässigkeit, oder zumindest eine gemeinsame Gewohnheit, Pull-und Push-to-left "und mehr. Vor allem, wenn es schlecht ist. In diesem Fall die "schlechte legen" Zubehör mit dem Telefon NEC 412i, wahrscheinlich zur Freude derer, die eine Warnung im Voraus und bei dieser anderen "Mehrwert" schaffen verwaltet.

Кабельный детектив и забавные тарифы

"Wo das Kabel Zine?"

Ende letzten Jahres angesehenes Unternehmen, Euroset plötzlich bummed große Party wunderbare Telefon NEC412i. Und auf der höchsten Dumping Preis. Wo wird extrahiert und wie viel - eine andere Frage, sollen wir nicht darüber reden. Neujahr - eine großartige Zeit für den Vertrieb, bis aus den Regalen fegte alles im Blick. Das ist, wie die Regale Partei Telefone NEC412i, egal, was sich nicht beschweren wollen, wagen. Und über etwas beschweren? Fast eine moderne japanische Clamshell originelles Design ist für den Preis der chinesischen Konsumgüter mit einem schummrigen Display und einer knarrenden Körper gegeben. Ein Kasten mit dem Telefon wird verschlossen, ein komplettes Set von Open-Arbeit, alle rostestovskie Aufkleber auf dem Spot-Preis - nur ein Traum. Warum nicht ein Geschenk an seine Freundin, und sogar "selbst wertvoll"? Telefon Vollblut-japanischen und sieht mindestens doppelt so teuer Preisschild im Schaufenster. Das schnappte sich im Augenblick und begann Fragen zu stellen später.

Frage Nummer eins: "Warum kaufte ich diese der japanischen Industrie-staunen, wenn sie Daten sendet nur im Netz von einem einzigen Betreiber und macht es sehr teuer? Und überhaupt, was i-mode und wie kämpfen sie? "Eigenschaften dieser Technologie und ihrer harten Schicksal des russischen Marktes, werden wir nicht diskutieren. Eigentlich ist es die tatsächliche Scheitern dieses Projektes war, verdanken wir das Erscheinungsbild der Verkauf eine gute Ausrüstung zu einem Preis von illiquide. Gerüchten zufolge, einige Gelehrte der ersten Käufer sogar geschafft, Blitz den Mut erworben i-mode-Handys zum normalen Version von GPRS. Und meine Handy-Software in der Servicezentrale Beeline, lustig. Es ist schade, dass in ein paar Tagen nach der ersten erfolgreichen Experimente wie Rückgewinnung verboten. Aber auch ohne eine GPRS-Telefon erfolgreich mit der Rolle einer schönen und stilvollen Dialer verkraftet, kamen viele Damen des Gerätes zu lieben.

Frage Nummer zwei: "Wie man Freunde mit einem Computer-Gerät machen?" In einem modernen und weit weg von primitiven Telefon typischerweise mindestens eine gewisse Fähigkeit zu verbinden, zumindest für die Synchronisation adresbuka. Ganz zu schweigen Herunterladen von Bildern, Klingeltönen und anderen Multimedia-Vergnügen. Nicht sehr freundlich Bluetooth RFM vollständige Docking könnte im Prinzip nicht zu implementieren, ist eine Infrarot-Schnittstelle fehlt. Es wäre logisch, in einer Box Patchkabel zu finden, und CD mit Software würde nicht schaden. Leider enthalten nichts davon wurde nicht gefunden. Aber nach einer Weile die erforderlichen Anschlussleitungen in einem Paar kleiner Computer Firmen, Informationen über die Erscheinung auf den Verkauf von Defizit "Spitze" gefunden wurden regelmäßig schlüpfte in spezialisierten Foren.

Кабельный детектив и забавные тарифы
Und nun das interessanteste. Es stellt sich heraus, rufen sie Computer-Unternehmen und musste über das Internet wegen der elementaren "nedovlozheniya" Kabel-und Datenträger in der Verpackung zu gehen. Sorgfältige Japaner sind in keiner Schuld an jedes Gerät angeschlossen Kabel und eine CD mit einem kompletten Satz sorgfältig russifiziert Software.Verfügung gestellt haben alle bis auf einen kleinen, aber wichtigen Teile für den russischen Markt: nicht auf die Box ein Aufkleber mit Informationen über das Laufwerk und Kabel enthalten sind verklebt. Ein weiterer strategischer Fehler - Kabel mit Festplatten in einem Standard-Box mit dem Telefon ist nicht fit und wurden separat verpackt. Das Ergebnis ist offensichtlich: Zubehör an den Einzelhandel noch nicht erreicht und ihre Existenz ist fast niemand kennt. In jedem Fall wollen Käufer und Verkäufer nicht genau.

Кабельный детектив и забавные тарифы
Informationen zur "erledigt"-Teile, bekannt nur für diejenigen, die das Feld ausgesetzt. CDs mit Vorsicht russifiziert Software konnte in Baumschmuck, Kabel als Wäscheleine verwendet analysieren. Großhändler oder zu gehen, dass wir bei euch waren Spaß, später nach ihnen suchen in Moskau. Obwohl es möglich ist, dass alle diese Gnade liegt noch irgendwo in einem Lager oder in den Müll geworfen. Es stellt sich heraus, dass eine Liste der Komponenten auf dem Feld Studie ist nicht genug, sollten Sie vor dem Kauf in der Darstellung der Firma-Lieferanten zu konsultieren.

Кабельный детектив и забавные тарифы

"Rebranding" der Namen und Nicht-Standard-Werbung

Regelmäßig über Werbung Tarif "Student" (MegaFon) kommen. Stumble im wahrsten Sinne des Wortes, manchmal fast über das Werbemittel in Form von einem großen Felsblock stolpern. Unter den anderen beliebter Ort für Werbung - Zäune, Trafostation, Garagentore und ähnliche Objekte der städtischen Immobilien. Tolle Erfindung, verdient der Autor eine eigene Auszeichnung. Kostengünstig, effizient und effektiv, sind Sie nicht monumental teuer Werbeplakaten. Alle Investitionen - die Schablone so Farbdosen. Und die Wände der Häuser achten, nicht zu berühren, noch nie gesehen. Und selbst wenn wir für unerlaubte Werbung prischuchit versuchen, alles auf fanatische Fans angelastet werden die Betreiber haben.

Кабельный детектив и забавные тарифы
Eine weitere unerwartete Freude im Fahrgastraum Verbindung Cifrograd - Tarif "Linken". Es ist klar, dass Regalplatz knapp und wurde in "Pack", aber es sieht sehr beeindruckend. Ich kann nicht glauben, dass dies durch Zufall entstanden, wahrscheinlich von den Verkäufern nur alles in Ordnung mit einem Sinn für Humor. Oder vielleicht ein anderes Beispiel eines Nicht-Standard-Werbung, weil unweigerlich ins Auge sticht ist der ungewöhnliche Titel des Tarifs. Mit Namen manchmal, und nicht als harmlos Futter geschehen. Met Online-Foto-Display mit Tarifen "roten" und "Team", ist auch ein Feld über die gesamte Breite nicht passen.

Endlich - eine Erinnerung an MegaFon Abonnenten durch den Anschluss eines "Living Balance": Mit dem ersten September, versprach eine Service-Gebühr von $ 30 USD. pro Monat. Also, wenn Sie nicht gehen, es zu benutzen, dann ist es Zeit zu deaktivieren, unter der Rufnummer Befehl * 105 * 4 * 7 * 5 * 2 # (für Abonnenten einer Serie von "Light") oder * 105 * 3 * 1 * 2 # (für Teilnehmer Vertrag Tarifen).