"Live Null" in der MTS: zweiter Versuch

«Живой ноль» в МТС: Дубль два absolute Wohltat für die Partei - Fähigkeit, Anrufe und SMS mit Null oder negative Bilanz zu erhalten. 5. September Inbetriebnahme dieses Dienstes ist endlich offiziell in den MTS versprochen. Nachrichten-Website gibt es hier, wirft Nachrichten Text viele Fragen. Einige von ihnen werden wir reagieren, auch wenn letztlich alle werden erst in den Dienst starten klar.

Wer braucht es?

Zunächst ist es notwendig für uns, Sie, natürlich. Passwort / keine Zeit, um das Konto wieder aufzufüllen kamen aus Roaming in der Nacht, plötzlich eine Menge Anrufe - aber nur wenige, wenn Szenarien wird viele dieser Situation vertraut. Und nicht immer die Zeit / Gelegenheit, eine 24-Stunden-Shop mit einem Terminal-Zahlung, oder finden Sie (noch) zu runden das MTS Büro zu gehen, rufen Sie einen Freund mit einem Telefon gesperrt wird nicht funktionieren und nicht immer bequem. Es ist eine Dienstleistung ", versprach die Zahlung, aber wie viele wissen von seiner Existenz? In jedem Fall könnten die Betreiber der Website in der "Always connected" für uns ist es nicht gefunden, und Servicearbeiten nur auf Vertragsbasis Tarife, von denen die absolute Minderheit.

Brauche ich einen Betreiber? In einer Zeit der freien eingehende Anrufe nicht erforderlich ist, obwohl einige mikroskopische zusätzlichen Anreiz zu Ihrem Konto dort zu aktualisieren. Vielmehr wird in diesem Fall ist es notwendig zu schauen nicht schlechter als andere. Die Situation ist ähnlich Tarife abzuschaffen AON-a, das Aussehen der kostenlosen Service von einem Betreiber früher oder später, andere zu zwingen beizutreten. Obwohl im Fall der "lebende Null" in der MTS etwas vorgesehen, und für "selbst, ein Favorit: Aufenthalt inaktiven Benutzer in der Datenbank der aktiven Abonnenten offiziell für zwei weitere Monate verlängert. Wie sie sagen, mit dem schwarzen Schaf (von Emissionen SIM-Karte Benutzer), obwohl Büschel Wolle.

Zu spät für mehr als ein Jahr

Denn zum Testen und auch Pre-Launch (in einigen Bereichen) Dienste "Live Null" in der MTS, schrieben wir bereits im November letzten Jahres empfohlen zu lesen. Um so mehr, da gemeinsame Ideologie (bis zu einem gewissen Betrag und Termineinlagen) setzte sich in der aktuellen Version der Durchführung von Dienstleistungen. Es ist möglich, dass von einem Jahr in irgendeiner Weise mit dem langsamen Prozess Debuggen eines neuen (?) Billing verbunden, denn diese Dienste haben, um wenigstens annähernd die gleiche ganzen Zoo entlang der bestehenden Billing-und-Plattformen arbeiten. Aber früher oder später dieses Problem wird in Rechnung gestellt: Gerüchten zufolge im zweiten Quartal 2006 den endgültigen Übergang zum Foris sollte im Dezember 2008 abgeschlossen sein versprach. Mit dem Service "Live Null" in der MTS Ende 2008 beschlossen, nicht zu warten, und es gefällt, obwohl dies wahrscheinlich Verdienst MegaFon, bringt seine Version von "Alive Zero (Markenname -" Null Probleme ") war der erste Juni. By the way, so scheint es, dass seine Marke oder eine Dienstleistung in der MTS nicht mit, wenn überhaupt, haben beschlossen, ohne es zu tun kommen. Welches ist ganz logisch: wie alle in Ordnung zu verdienen, nicht die gleichen Operatoren zu ihren besonderen Namen frei erfinden Caller ID-a. So, jetzt, rufen Sie die Service "live zero" (der Name Beeline) und nicht bitte MegaFon, der seine "Null Probleme" eingeführt fast ein Jahr später beleidigt. Der Fairness halber stellen wir fest: Auf der Vertrag mit TA Kredit Form der Zahlung "live zero" in der MTS arbeitet bereits seit vielen Jahren, ist nicht in der Zeit einmal durch, anstatt zu blockieren ohne Vorwarnung in drei Tagen immer noch Anrufe empfangen bezahlt.

Wie es funktioniert

Im Allgemeinen. Beim Zurücksetzen eines Kontos oder Rücktritt sowie daneben ein Minus, können wir noch eingehende Anrufe von jedem Telefon-und SMS-Nachrichten während der zwei Monate seit dem Beginn dieses traurige Ereignis. Unter einer Bedingung: Ein negativer Kontostand darf nicht gehen markieren -100 (minus hundert) Rubel, obwohl es Ausnahmen gibt."Live Null" und ist im National Roaming, aber poprinimat Mitglieder "für nur:" Wir sind nicht erfolgreich: In Regionen, in denen eingehende Anrufe bezahlt werden, bleiben sie als solche. Dh eingehende Anrufe werden weiterhin in Rechnung gestellt werden, und Ihr Telefon wird vollständig auf das Erreichen der Schwelle zum begehrten minus hundert Rubel (Ausnahmen siehe unten) blockiert werden. Danach werden wir mit Ihnen sechs Monaten bis zu gewährleisten, dass ihre Sinne und laden Sie Ihre Rechnung auf dem gleichen Prepaid-Rate oder zwei Monate auf dem Vertrag gekommen. In jedem Fall ist die maximale Frist für die Annahme eingehender Anrufe mit Null oder negative Bilanz von 60 Tagen (90 Tage in MegaFon-Moskau und von 90 Tagen in den Beeline).

Details. Die meisten Funktionen direkt aus der allgemeinen Systematik des Ladens alles, was unter normalen aufgeladen ist. Zum Beispiel werden Abonnenten mit direktem Zahlen, zahlen für die Mitglieder, diese Zahlen (sogenannte "Gebühr Umleitung"), weiter zu zahlen und die "Live at the Ursprungs, dh schnell erreicht die Schwelle von 100 Rubel. und blockiert werden. Die gleiche Situation mit dem Eintritt in den nationalen Roaming.

Interessanterweise Emerging Kommunikation mit dem "lebendigen Null" für die Abonnenten der neuen IN-Plattform (derzeit in der Tarife "cool" und "Gast"). Anscheinend für sie die Schwelle von minus 100 $ nicht funktioniert, können Sie ins Minus jede Menge zu gehen. Natürlich kann, wenn dies geschehen: Einnahme-Maut, die in nationales Roaming ist nicht verfügbar, aber wenn man auf jegliche Art von bezahlten Service zu einem Null-Balance (z. B. ein Bilderbuch / Melodie) zu verwenden, blockiert das Telefon sofort aus. Menschen nazakazyval Inhalt "Fotzen" Rubel auf 300-500 mit einer positiven Bilanz, dann redeten und gingen auf Null, und danach den Befehl "Fotzen" und verarbeitet das Geld sowieso weg: Zwar kann man die Situation vorstellen. In diesem Fall wird "live zero" auf der IN-Plattform und bei einem negativen Saldo von mehr als 100 Rubel zu betreiben.

Wichtige Frage - die Aufhebung der Gebühr für die "Live at the Herkunft. Glücklicherweise scheinen diese Schwierigkeiten uns mit Ihnen übergeben werden: nach der Überquerung der Nullpunkt und Pflege in einem negativen Schulden abonentki für regelmäßige Dienste beendet.

Abonnenten der beigefügten "Credit" Service "Live Zero" ist nicht verfügbar, bei Erreichen der Marke in der minus 300 Rubel (Kreditlimiten) Telefon ist gesperrt. Durch Aktivierung der "Gutschrift" auf eigene Faust hätte es zu deaktivieren bis 6 Monate warten, oder akzeptieren Sie den Verlust von 300 Rubel. Diejenigen, die "Gutschrift" in Verbindung zu treten nicht, macht es Sinn, Assistant Blick auf das Internet oder Klärung der Situation im Contact Center: viele Abonnenten den Dienst "Credit" hat ohne Vorwarnung verbunden als Belohnung, frei und. In diesem Fall deaktivieren "Darlehen" zu finanziellen Verlusten, natürlich nicht.

Wichtiger Hinweis. Erste Informationen, Fehler können auftreten, und bei weitem noch nicht klar. Zum Beispiel wird, wie Billing verhalten "Live Zero Tarife auf ein paar alte und ein Teil der Abonnenten des" conditional-alt "-Plattform mit Online? Alle Teile sind endlich klarer wurde nach dem fünften September und während MTS kann mit der Fähigkeit, kostenlos erhalten eingehenden mit Null oder negative Bilanz zu beglückwünschen.