WapAlta E-Mail: Universal mobile Lösung oder Nischenprodukt?

WapAlta email: Универсально-мобильное решение или нишевой продукт? E-Mail auf mobilen Endgeräten - ein wichtiges und aktuelles Thema. "Mobilisierung von» E-Mail-mit unterschiedlichem Erfolg in Mobilfunkbetreiber, Handset-Herstellern, unabhängigen Softwareanbietern und die gesamte Gesellschaft beteiligt zu kommunizieren. Global (andere persönliche Eigenschaft), das Problem - in einem mobilen Endgerät, mehr oder weniger komfortablen Zugriff auf E-Mail zu integrieren. Und wenn die Industrie-und betrieblicher Ebene, es ist so etwas wie die Reservierungen nicht, die einzelnen Nutzer hat oft auf "etwas zu geben." Und geben, wenn Sie suchen, nicht so sehr.

MZS "Club": ein anderes spetstarif für Svyaznoy

МТС «Клубный»: еще один спецтариф для «Связного» Ein weiteres besonderes Ereignis für ein Netz von Geschäften "The Messenger", so die Betreiber zu "füttern" exklusiven Angeboten Handelsnetz, durch die Beendigung des Vertragsverhältnisses mit MegaFon-Moskau betroffen. Und bei dieser Gelegenheit, wirft ein anderer Stein in den Garten eines Mitbewerbers.

Neujahr Überraschungen Kamera, Teil drei

Предновогодние операторские сюрпризы, часть третья In der Pre-Silvester Ansturm interessante Neuigkeiten und Ereignisse unbemerkt, wie und bemerken nicht, viele der wichtigen Sachen. Nicht zu Tarifen und Technik bis zum Ende der verbleibenden "Schwänze" und befassen sich mit Feiern und Geschenke. Kurz auf einige mittlere, aber wichtige Ereignisse.

Bonus-Programm MTS mnogo. ru: Küken geschlüpft fast

Бонусная программа МТС и Mnogo. ru: Птенец почти вылупился Die Eier ausgebrütet fast zwei Jahren wurde der offizielle Start des gemeinsamen Programms statt 1. Juni 2006. Während dieser Zeit wurden die Partner in der Lage, sich gegenseitig kennen und die Beurteilung durch die Anzahl der Attribute, die offizielle Trauung in Sicht. Lasst uns versuchen, die Besonderheiten des "neuen" zu verstehen (wenn ich so sagen darf) Bonusprogramm MTS und Lavtech.com (Mnogo.ru).

Netze und Betreiber: Parade Hit des Jahres

Сети и операторы: Хит-парад уходящего года Editor's Lieblingsbeschäftigung - zu summieren, die Hin-und nachdenklich über die Perspektiven für die Zukunft nachzudenken. Dadurch haben wir nicht gehen, denn es ist gut, aber langweilig. Doch in der Silvesternacht wollen die lebendige Ereignisse der Vergangenheit zu erinnern. Nicht unbedingt groß und keine großen Ereignisse, Leistungen oder "sozial bedeutende" Projekte. Denken Sie an die interessantesten Ereignisse aus der Sicht der Verbraucher eine bloße, mit wenig Interesse für Aktienkurse, Börse, aber sehr interessiert an den Inhalt seines eigenen Geldbeutel. Die vorgeschlagene Format eines Gesprächs - "Die-Sache." Sehr subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder tiefe Analyse, sondern nur die Tatsache, dass "süchtig" und erinnerte sich. Aber am Ende der Veröffentlichung (wenn man genug Geduld gelesen zu haben), - die neuesten Nachrichten des Jahres.

Die ersten zehn Tage des Jahres: Wir hatten eine Pause, und das Netzwerk funktioniert

Первые десять дней года: мы отдыхали, а сети работали Wie Sie wissen, Neujahr - eine ernste Herausforderung für Mobilfunknetze. Besonders Silvester mit ihrem transzendenten Stimme Verkehr während der Spitzenzeiten Intervall von 10.00 bis 01.00 Uhr nachts. Etwa drei oder vier Jahren, gibt es keinen Zweifel an der Handy-Weihnachten Probleme mit dem Argument nur das, dessen Netz und auf welche Teile der "Lüge" früher. Und nach den Feierlichkeiten in den Foren haben sich aktiv diskutiert, wann, wo und wie oft es geschafft, durchzukommen. Ansonsten gefällt und sollte nicht, wie das Netzwerk mit einem Dreifach-Marge von Kapazität, sollte niemand, ist es wirtschaftlich unklug. Woher kommt nun mehr Kapazität benötigen, und dass in der Lage, war optimieren - ich habe keine Ahnung, aber jedes Jahr gegen den Netzen immer weniger. Diskutieren Sie die Verzögerung bei der Auslieferung von SMS-, Dial-up ist nicht das erste Mal, etc. interessante Sachen, meist alle von ihm gearbeitet, und wir können nur gratulieren den Betreibern, und genießen eine höhere Zuverlässigkeit der Kommunikation in solchen extremen Bedingungen.

USSD-Menü wird zu einem "wahren Freund" und klären

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения MTS schrittweise, aber zielgerichtet in Inhalten gefüllt USSD-Portal * 111 # engagiert. Und das zu Recht, da das Management von Dienstleistungen durch USSD-Befehle viel schneller, bequemer und kostenlos auch beim Roaming sind. Verstehen Sie die "multistoried"-Menü des Portals ist nicht immer einfach, aber der Befehl kann auch im Prinzip gefunden werden. Zu der Zeit, wie man bestehende "an sich" eine Kombination kann nur auf der Website sein oder Aufrufen der Contact Center.