Kälter wieder ... in den mobilen Markt - auch

Опять похолодало… На рынке мобильной связи - тоже 1. Februar - eine symbolische Zahl im Kommunikationsmarkt, von diesem Tag wurde offiziell nicht mehr Codes, die mit "0" beginnen existieren. Einschließlich der 7095 in Moskau schließlich ersetzt durch 7495. In "Jeans" über Neujahr, in denen Liebhaber Aufstieg zu reden odezhku? Die berühmten 3 Sekunden schließlich verdient überhaupt, und die Straßen sind immer zu sehen das gestreifte Schals.

Schließen Sie Dial-up durch unsere Mitarbeiter 7095 sind nicht in Eile, können wir sagen, gegen die Beschlüsse des Ministeriums für Kommunikation. In der Tat, am häufigsten Humanismus und das Verständnis der traditionellen russischen Ansatz "so lange wie der Donner nicht ausbrechen ...." In der Tat, aber nicht alle waren von der Frage Editor von Notebooks, Telefone beschäftigt, und viele sind nicht einmal Kenntnis von dieser Notwendigkeit. Von Moskau GSM-Betreibern bis blockiert Zugang nur für Abonnenten über 095 Beeline genau, wer bleibende zeigte lobenswert Rechtsetzung - zu erfahren, ist fehlgeschlagen. Wenn Sie gezwungen sind, MGTS ist nicht gut verstanden Phänomen noch läuft 095-Eintrag auf die Forderungen von Netzwerken: MTS und Megafon. Aber in jedem Fall einen Anruf auf 7095 ***-**** ab Februar für "vogelfrei" und die Verbindung ist keine Garantie, so dass die bereits sehr adresbuki bearbeiten Zeit. Hoffnungsschimmer bis zum Erscheinen des autoinformer Erklärung für vergesslich, aber wenn man sich 7095 aus dem Netz Beeline anrufen, hören wir ein neutrales "verwählt." Vermutlich die Belastung der Teilnehmer den Dienst in diesem Zusammenhang deutlich gestiegen, ist es kein Wunder beim Aufruf abonsluzhbu machen uns hören autoinformer Erinnerung zum Ändern des Codes.

Glauben Sie nicht, der Sekunden nach unten

Drei Sekunden - nicht viel ein Geschenk, aber immer noch ... Von 1. Februar in voller Höhe und setzten sie auf alle Archivalien MegaFon Tarife. Natürlich ist dies nicht einmal Push-to-talk, drei Sekunden gelingt, außer dass ein kleines Wort + Präposition sagen. Doch bei der Wahl lokale Telefonnummern mit nicht-digitalen ANI th - nur hörte ein Klicken der Determinante kann Zeit zu drücken "End Call" werden. Auch Kinder im Unterricht an der Schule haben die etwas zu Minute Spaß haben, ohne das Risiko von Pay-per. Ich frage mich, ob geboren "Drei-Sekunden-" Sprache Interjektionen gesprochen? In fünf Sekunden, passen manche nur Einsen und in ein paar kurze Gespräche gelungen, seine Gedanken um das Gespräch zu vermitteln.

Опять похолодало… На рынке мобильной связи - тоже

MTS 'New Year' - Es wäre besser!

Beendet großen dvuhtsentovy Experiment, um die Stabilität des MTS Netzwerk zu testen, haben spezifische Beschwerden über die nedozvony und Handhabung nicht angegeben zu sein scheinen. Wie versprochen, zum 1. Februar die Beförderung in einen Kürbis ("Neu" in "Basic") gedreht, und statt von 2,36 Cent pro Minute für Intranet-Kommunikation (Tarif "Neujahr") mit der Waage 17,7 Cent für Anrufe in Mobilfunknetze und 21,24 Cent in der Stadt geschrieben Call (alle - mit MwSt.). Aktualisieren ihrer Erinnerung Merkmale TP "Basic", besuchen Sie bitte die MTS. By the way, nicht weh zu erholen, habe ich schon Anrufe von empörten "Irgendwo hat das ganze Geld aus dem Gleichgewicht!" Durch gute schnell gewöhnen und, wie wir es erwartet, viele nicht sofort in der Lage, die Gewohnheit langsam aufrichtig mobile Kommunikation zu überwinden.

Wo der Bauer zu gehen? Schwer zu sagen.Wenn keine Nummer hat / Betreiber, dann änderte sich die Optionen ein wenig:

  • Bleiben Sie auf der "Basic" und wird nicht Rock The Boat, halten die begehrten freien Übergang. In der Hoffnung, dass bald genug, werfen MTS ihre Prepaid-Abonnenten wird die nächste Zeit, aber ein süßes Brötchen.
  • Versuchen Sie, herausgreifen etwas leichter verdaulich aus bestehenden Tarife. Zum Beispiel, to go "Alle ihre (10,62 vnutriset Cent 27,14 Cent auf den ausgehenden lokalen und anderen Mobilfunknetzen) oder den Rückruf" schlechten alten "Tage der Gebühr. Übersicht über die Features der aktuellen Prepaid-Tarif MTS finden Sie hier.

Ordinary "A Do, 10 Dollar ist nicht zu viel!"

Jetzt "lohnt es sich, 10 Dollar" sind als Preis für Einlagen von $ 43,33 erhalten und sind aufgerufen MTS Award. Billboards sind schon ganz Moskau hing. Eine detaillierte Beschreibung der Aktion finden Sie hier. Möchte Sie daran erinnern zu einigen nicht auffälliges Merkmal:

  • 30% Bonus auf die Menge von mehr als $ 10 im Februar fällig werden. Dh bis 300 Rubel im Februar zu bezahlen, werden wir einen Bonus auf Kosten von etwa 20 Cent zu bekommen.
  • Die maximal mögliche Größe des "Premium" beträgt $ 10, dh laufen auf Kosten der Inbetriebnahme alle seine Ersparnisse bis unpraktisch. Cash-Infusion 43,33 $ (in Rubel zum Kurs) vollständig realisiert die Möglichkeiten, die in die Aktien zu gewinnen.
  • Premium zahlt in zwei gleichen Tranchen am 16. März und 17. April. Warum es gemacht wurde - ist nur in der MTS bekannt. Offenbar hat etwas mit den Statistiken der finanziellen Leistung zu tun.
  • Schließlich wird im Falle der Kündigung der Premium-Betrag auf der Hand ausgestellt wird, dh auf 43,33 $ im Februar Anzahlung und nehmen 53,33 $ Ende April wird nicht funktionieren.
Опять похолодало… На рынке мобильной связи - тоже

Gestreifte Gewinn Beeline

Verbleibende kalt handlich mitspielen Beeline in seinem Wahlkampf für wohltätige Verteilung von warmer Kleidung, gestreiften Schals und Pullover (50/50 Wolle mit Synthetik) auseinander mit einem Paukenschlag. Beschreibung der Aktien gibt es hier empfehlen wir dringend, dass Sie auf den Link mit dem Titel auf "Detaillierte Regeln des Handelns." Gemessen an der Zahl der regelmäßig auftretenden im U-Bahn und auf den Straßen der gestreiften Kleidung, Rallye ein Erfolg wird und Früchte trägt: Abonnenten kostenlos isoliert, erhält der Betreiber seine Einnahmen aus weiteren Minuten der Kommunikation und per SMS + Werbung gesendet leben auf den Straßen. Eigentlich, warum nicht? Es ist ganz nett, sehr kompetent durchgeführte Aktion war die Zahl der angemeldeten Teilnehmer in der Nähe der imposanten Zahl von 2 Millionen.

Ende der unbegrenzten WAP-GPRS

Das passiert ist, was wir schon lange gewartet: ab 16. Februar auf Vertragsbasis Tarife Beeline storniert unbegrenzt WAP-GPRS für die monatliche Gebühr von $ 3, mit dem Text Nachrichten finden Sie hier. Künftig würde für den Verkehr sind separat zu bezahlen, gleichzeitig eine angemessene Gebühr pro Monat reduziert. Gut oder schlecht? Auf der Suche nach jemandem. Gut für den durchschnittlichen Benutzer, die nicht mehr auf drei Dollar pro Monat "für Luft" zu zahlen. Schlecht für diejenigen "Power Usern", die dieses Access Point verwendet haben, um die "pritormozhennogo" durch das Tor lassen, aber die uneingeschränkte mobile Internet. Speziell hier ist nichts Kommentar: Es ist davon auszugehen, dass das Volumen durch freie Verkehr verbraucht gezwungen sah, die Beeline Wap-anlim auf Verträge zu verzichten, wenn auch mit dem Verlust eines stabilen drei Dollar monatliche Gebühr. Es empfiehlt sich, das alte Sprichwort erinnern "konsumieren, aber nicht missbrauchen!"