Rebranding der MTS: Ei zu Fuß auf den Planeten

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете
Man kann endlos über die Weisheit der Wahl von Eiern als zentraler Kern des Verfahrens Re-Branding streiten, aber die Tatsache ist offensichtlich: der Prozess an Dynamik gewonnen und nach und nach bewegt sich das Finale in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen des Genres. Schrittweise Einleitung des Menschen auf den rot-weißen Farbschema Vodafonovskoy begann zumindest ein paar Monaten und seitdem die traditionelle kanarische-gelbe Farbe die Seitenbetreiber erstellten Inhalte MTS und Außenwerbung, langsam aber sicher rot ersetzt. Übrigens, in den Prozess der Zusammenführung Bilder Ei Werbung mit Logo Vodafone, die Grenze zwischen der kombinierten Bilder sofort verschwunden: in dem ganzen Reichtum der Palette der Rottöne in diesem Fall stimmen die Farben perfekt - bis zum letzten Grad Farbtemperatur. Prozess nicht nur in Moskau, rot-weißes Ei Poster mit den Grundsätzen der "Just", "klar", etc. zu bewegen gesehen in vielen Städten. Universal Finale "Epiphanie" kommt in einer Woche, aber einige interessante Beobachtungen die Sie freigeben möchten heute. Zur gleichen Zeit einen Blick auf den neuen Tarif Initiativen geachtet Betreiber.

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете

Leuchtend rote neue und gut vergessen alt

Jeder hat sinnlose hörte den gleichen Namen Tarifmodelle und Werbespots Beeline und Megafon ("Sorry", "Simple Things" und dergleichen), sondern um Worte vorwerfen jemand von Plagiat. Wir freuen uns über ihre eigene Ideologie der Einfachheit, Klarheit und ein Maximum an Klarheit der Wahrnehmung sprechen. Relevante Wörter und Sätze in Russisch, nicht so sehr müssen diejenigen, die sich zu nutzen. Ausgeliehen wenn die zugrunde liegende Ideologie einer neuen Image-und Werbekampagne - die Frage ist umstritten. Ja, und es ist unklar, ob es möglich einige Kreditaufnahme oder Kopieren in die Diskussion über die allgemeinen Leitlinien und Konzepte sprechen. Doch einige (zufällig?) Match zumindest Spaß. "Ei" Thema bei der Gestaltung das Bild der Betreiber sahen wir bereits im Februar vergangenen Jahres die entsprechende Vorbereitung in Form von Nestern von Vogeleiern in der Package-Design, bereit zum Zeitpunkt Rebranding Beeline. Während die Idee ist kaum benutzt worden, aber heute sehen wir ihren allgegenwärtigen und gründliche Aufmerksamkeit auf alle Erscheinungsformen der Werbung.

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете

Ein Geschenk aus den Eiern nicht entweichen kann

Wohl oder übel, erinnern altes englisches Sprichwort "Man kann kein Omelette machen, ohne Eier zu zerschlagen" (ein Omelett ohne Eier zu zerbrechen nicht kochen). Vor allem, weil die Idee der monumentalen Kraft und nerazbivaemosti "weiße Eier MTS aktiv aufgebaut in dem Flash-Clip auf der berühmten Teaser-Website wiedergegeben werden. Nette Jungs und Mädchen in rot-weiß-Ei Roben aktiv "Vorbereitung ein Omelett" in den Straßen und an U-Bahn-Ausgänge: catch verwirrt Passanten und Nachfrage auf den Ursprung der geometrischen Formen auf einem Flyer zu erraten. Die richtige Antwort nicht sagen, aber geheimnisvoll verspricht "werden bald herausfinden!" und als Entschädigung verleiht Charme in Form von einem Stück aus rotem Kunststoff mit einem Loch. Gleichzeitig wird dringend empfohlen, unbegrenzte Wochenende von MTS für $ 1,99 in Verbindung zu treten, ohne Mehrwertsteuer. By the way, noch einmal daran erinnern: Der Dienst "Unlimited Weekends" ist nur im Kalender gültig am Wochenende und Feiertagen nicht zur Anwendung.

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете

Les Hack - Sliver (Eier?) Fly

Auf einer Welle der Begeisterung für das große Ei treffen und explizite "yaytseklony. Lassen Sie uns nicht über Werbung Mayonnaise reden, priesen die Anwesenheit von Eiern in das og Produkt (eine offensichtliche Zufall), aber der Auftritt in der U-Bahn-Wagen gigantische Eier verdächtig mit dem Beginn der rot-weiß-Kampagne fiel. Was macht ein Ei, ein Unternehmen in Re-Branding der verbrauchten Patronen engagiert -, ist unklar. Allerdings Bewertungen Bekannten in der Rolltreppe Tunnel riesiges Ei mit einem toten Vogel (Vogelgrippe?) Entsprechen nicht den ersten Monat.

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете
Interessantes Phänomen: aus der Nähe von Einkaufsstraßen gegangen völlig weiße Eier! Das ist ein Zufall, oder ob die Hühner waren Rebranding Angst und sie fahren gemeinsam Eier braun. Und so ängstlich an für den kreativen Prozess und bieten eine andere symbolische Bedeutung-Demo-Version Vorzeichenbesitz ausgewählte Symbol. Nichts kann getan werden, wird für Fotomaterial zur Hand verwendet werden.

MTS "Gast": ob der neue Tarif Blendamedom?

Vielleicht wird in gewissem Maße - dies Nischenprodukt werden yay verbessern ... in dem Sinne, dass die Position Betreiber auf dem Markt. Eine detaillierte Beschreibung eines neuen Tarif finden Sie hier. Wie bei vielen guten Ideen, der erste Gedanke - warum hat es vor allen hatte nicht gedacht? Raisin in the einfache Fahrt kostet für lokale und Fern-und internationalen (GUS) Minute. Für Ortsgespräche deutlich teuer, aber dieser TA an den lokalen Kontext und ist nicht beabsichtigt. Relativ billig ($ 0,19 zzgl. MwSt) Anrufe in die GUS + + kostenlos alle eingehenden Mangel Verfallsdaten von Zahlungen = wirklich einfache und klare Tarif für Besucher. Und sie, Besuch in Moskau jeden Tag, viele Hunderttausende.

Wichtige Merkmale - Anschlussgebühr (CCD) und die Abrechnung pro Minute. In diesem Fall wird die CCD vorhanden ist bedingt (als Teil des Preises der ersten Minute), aber die Tatsache der Isolation des Tarifs, sagt der grundlegenden Ansatz für die Abrechnung nach den ersten Juli. Es ist klar, dass die Anrufe über das Kartenunternehmen in den meisten Fällen ein Vielfaches billiger sein, aber bereit, SIM-Karte ist sicherlich bequemer: Sie können nicht nur Anrufe tätigen, aber Anrufe tätigen und empfangen, und übernehmen. Interessante Produkte im Falle von literate Positionierung der Werbung "Gast" wird sicherlich verkauft werden.

Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете
Ребрендинг МТС: яйцо шагает по планете