Der Protest gegen den Betreiber oder Lösungen für ihre Probleme durch einen Bevollmächtigten

Акция протеста против операторов или решение своих задач чужими руками Nicht Zeit gehabt, fliegen um die Nachrichtenagenturen gemeldet, dass die Nutzer in Italien, protestierten gegen die hohen Zölle Aktien Schweigen, denn es gibt so etwas versucht, in der Ukraine zu halten. Russische Benutzer konnte nicht ausbleiben, nicht wirklich eine neue Idee wurde aufgegriffen und umgesetzt von unternehmungslustigen Geist. Kurz die Idee kann als ein Protest gegen die Nutzer von geringer Qualität Kommunikationsdienstleistungen aus unterschiedlichen Betreibern beschrieben werden. Und die Kampagne ist nicht gegen einen bestimmten Betreiber, sondern gegen alle Betreiber als Klasse. Postuliert, dass die Ergebnisse der Aktion die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer anzuziehen und als Ergebnis der Qualität der Kommunikation verbessern wird. Bis vor kurzem nicht entstehen, auch der Wunsch, zu diesem Thema schreiben, aber anscheinend immer noch um meine zwei Cent wert, es war zu aktiv die Idee der Bestände aus unterschiedlichen Quellen gefördert. In der zunehmend hautnah gefüttert und löschen Sie diese Themen in unserem Forum, wo zufällige Besucher schon viel von dem Wahn, sie schrieb erklärt haben.