Der Protest gegen den Betreiber oder Lösungen für ihre Probleme durch einen Bevollmächtigten

Акция протеста против операторов или решение своих задач чужими руками Nicht Zeit gehabt, fliegen um die Nachrichtenagenturen gemeldet, dass die Nutzer in Italien, protestierten gegen die hohen Zölle Aktien Schweigen, denn es gibt so etwas versucht, in der Ukraine zu halten. Russische Benutzer konnte nicht ausbleiben, nicht wirklich eine neue Idee wurde aufgegriffen und umgesetzt von unternehmungslustigen Geist. Kurz die Idee kann als ein Protest gegen die Nutzer von geringer Qualität Kommunikationsdienstleistungen aus unterschiedlichen Betreibern beschrieben werden. Und die Kampagne ist nicht gegen einen bestimmten Betreiber, sondern gegen alle Betreiber als Klasse. Postuliert, dass die Ergebnisse der Aktion die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer anzuziehen und als Ergebnis der Qualität der Kommunikation verbessern wird. Bis vor kurzem nicht entstehen, auch der Wunsch, zu diesem Thema schreiben, aber anscheinend immer noch um meine zwei Cent wert, es war zu aktiv die Idee der Bestände aus unterschiedlichen Quellen gefördert. In der zunehmend hautnah gefüttert und löschen Sie diese Themen in unserem Forum, wo zufällige Besucher schon viel von dem Wahn, sie schrieb erklärt haben.

Also, was ist den Organisatoren der Aktion aufgerufen? Doch zunächst stellen wir fest, dass die Klage Siemens Club, diese Website und ihre Aktivisten ist anscheinend zapalschikami russischen Aktien, mit der enthusiastischen Unterstützung vor Ort Rusmob.org. Auf der Website des Projekts (ich werde es so nennen, weil es ein Projekt ist) ist wörtlich wie folgt geschrieben:



Haben Sie schon einmal mit Unhöflichkeit und ungelernte Mitarbeiter Antworten Abonnenten-Service Betreiber konfrontiert? Ihr Konto falsch schrieben das Geld? Sie sind nicht mit der Qualität der Kommunikation und (oder) Berichterstattung zufrieden? Eine Liste der Fragen geht weiter ...

Genug von nur beschweren, es ist Zeit zu handeln!

Wie lange können wir tolerieren das Fehlen von Feedback an den Betreiber? Warum denken sie Kunden ein Goldesel? Wo Qualität Kommunikation und kompetentes Personal Antworten Abo-Service? Was kann eine Person tun? Nichts. Und Dutzende oder Hunderte? Zu persönlich. Brauchen Hunderttausende oder sogar Millionen von Stimmen, die die Betreiber nicht ignorieren konnte ihre Berufung und begann zu arbeiten, anstatt sich in neue Abonnenten.

Wie viel können Sie schweigen? Wir (die Teilnehmer, unabhängig von Marke Netzbetreiber, Nationalität, Religion, etc.) ist auch notwendig, eine solche Aktion durchzuführen. Es ist Zeit für die Betreiber auszugleichen, die Rechte der Teilnehmer und. Nun, als solche, Markt-Beziehungen (Verkäufer-Käufer) auf dem Gebiet der zellulären Kommunikation, nicht da ist. Es gibt nur Anweisungen, die die Regeln des Spiels Abonnenten diktieren. Abonnent ist absolut machtlos.

Der Zweck der Maßnahme:



1) Um das Interesse an der aktuellen Ausgabe der Beziehung zwischen dem Betreiber und den Abonnenten. Jetzt gibt es eine solche Situation, dass in der Tat gibt es ein Problem, aber es funktioniert nicht formal existieren. Abonnenten, allein und versuchte, mit dem Betreiber der Probleme zu lösen, aber in der Regel grundlegende Änderung ist nicht passiert.

2) Holen Sie sich ein schlagkräftiges Argument in der Form von Hunderttausenden und Millionen Stimmen mehr Abonnenten für den Dialog mit den Betreibern.

Das zentrale Motto der Aktion:

  • Kommunikation ohne Brüche
  • Service ohne Grobheit
  • Keine hohen Tarife für Ferngespräche
  • "Transparent" Tarife
  • Zimmer - Immobilien Teilnehmer
  • Kommunikation ohne Grenzen
  • Der Tarif ist nicht rückwirkend
  • Erstellen einer Datenbank IMEI-Nummern
Das heißt, wenn in aller Kürze, sagen die Organisatoren der Kundgebung, dass die Betreiber nicht entwickeln ihre Leistungen abweichen ungehobelten Haltung gegenüber den Kunden und nicht in Berührung kommen, in irgendeiner Form. Als Ergebnis können, müssen Sie das Telefon ausschalten, dann die Betreiber für zwei Stunden Ihrer Abwesenheit Verluste erleiden und gezwungen, dem Verbraucher Gesicht.Ehrlich gesagt, Quadrat, dass so viele von Delirium an der gleichen Stelle ich nicht erfüllen, eine lange Zeit, so zu sprechen Unsinn.

Zunächst Ich mag persönlich der Nutzer hat drei Moskau Betreiber stellt sich die Frage, warum Menschen eine Kampagne nicht vor Gericht gehen, wenn der Betreiber ordnungsgemäß aus dem Geld von meinem Konto geschrieben gestartet? Immerhin kann in den Händen eines Vertrages Tarif bekannt Ausdruck jederzeit eingeholt werden. Die Antwort ist einfach, etwas Zeit gebraucht, um jemand nur leise machen Ärger ohne Grund. In meiner Erinnerung gibt es keine Klage gegen den Betreiber, wenn diese nicht korrekt abzuschreiben das Geld von dem Konto ist. Zur gleichen Zeit, als Betreiber vor Gericht wegen des Fehlens einer Menge von Abonnenten zahlen gebracht. Es gibt einige Ungleichgewicht wirken die Betreiber in Übereinstimmung mit der russischen Gesetzgebung, wie Benutzer, angestachelt von den Organisatoren dieses Projektes versuchen, vorbei an den Eckstoß. Es ist nicht notwendig zu einer Kontroverse darüber, was eine Person kann nichts schaffen, ist es respektlos, sich zuerst. In meiner Erinnerung gibt es ein Beispiel, wenn mein Kumpel vom ehemaligen russischen Präsidenten, als er amtierender Präsident wurde verklagt. Nach ein paar Fällen das Gericht, er gewann schließlich. Ich werde zur Kenntnis, dass es nicht einen Anwalt, sondern ein gewöhnlicher Einwohner Metropole, die einige der Gesetze in den frühen 90's weh. Ja, dauerte es mehrere Jahre, aber seine Sicht, stand er auf. Die Schlussfolgerung, dass ich aus dieser Aufforderung tun, ist einfach - es ist Zeit, sich zivilisiert und sich abzeichnende Probleme im Zusammenhang Tools.

Zweitens ist es neugierigen Blicken zu sagen - "Nun, als solche, Markt-Beziehungen (Verkäufer-Käufer) auf dem Gebiet der zellulären Kommunikation, nicht da ist. Es gibt nur Anweisungen, die die Regeln des Spiels Abonnenten diktieren. Abonnent ist absolut machtlos. "

Erinnerte sich an die späten 80er und Wert der Aufträge für die mobile Kommunikation, sind sie Tausende von Dollar erreichte die durchschnittliche monatliche Rechnung $ 700-800, reden, während auf die Größenordnungen kleiner als heute. Wenn Sie die Logik der Organisatoren zu folgen, sollte das Wachstum der Kundenzahlen keinen Einfluss auf die sinkenden Kosten der mobilen Kommunikation. Auch die Fortsetzung der logischen Kette der Veranstalter ist es schwierig zu erwarten, dass alle Betreiber wird neue Tarifmodelle vorstellen, aber es passiert.

Über den Mangel an Wettbewerb in regionalen Märkten gelinde gesagt. Gerade angesichts der regionalen Expansion der drei großen Playern, sehen die Organisatoren es im vergangenen Jahr angesehen. Ich musste die Arbeit von über 20 regionalen Städte besuchen und sehen, die "fehlenden" Wettbewerb. Ja, und aufmerksame Leser wird sich erinnern, war voll wie Pressemitteilungen und Nachrichten, unsere Band ist ein Betreiber Überholen eines anderen in einer bestimmten Region.

Sie können weiterhin diesen Unsinn immer übertragen. Aber wenn man genau hinschaut überhaupt, sehen wir, dass alle populistischen Parolen (das ist zum Jubeln Menschen ohne viel Nachdenken akzeptiert werden). Das Spiel geht weiter Stereotypen, auf das, was viele glauben, betrügerische Unternehmen. Allerdings wissen viele nicht wahrhaben wollen, dass sie sich nicht weit und nur wenige können nicht tragen Arithmetik für seine Kosten in Übereinstimmung mit den Tarif. Ich werde zur Kenntnis, dass die Fehler in der Abrechnung Netzbetreiber haben, die Realität eines jeden Systems ist. Die Frage ist nur, dass die Betreiber sich nicht in diese Fehler sind interessiert und du sollst nicht stehlen das Geld ihrer Kunden.

So gibt es populistische Slogans und einige Veranstalter aktiv für die Idee, die Massen. Die Frage stellt sich, warum sie es brauchen? Sprechen für eine private Vorschlag, dass ein Versuch, ihre Entscheidungen ausschließlich Ressource persönlichen Ziele unter dem Deckmantel der schönen Worte zu entspannen. Keine Ergebnisse zu bringen Diese Aktion kann nicht, den Betreibern nur sagen, ich danke Ihnen für die Befreiung der Ressourcen zum Nutzen derer, die sprach. Auch hier gibt es zivilisierte Wege, mit allen Fragen mit den Betreibern befassen. Darüber hinaus gibt es bereits Gesellschaft für den Schutz der Verbraucherrechte, warum Sie es nicht in dieser Situation ist unklar, bis man merkt das Hauptziel der Aktion. Ich werde nicht alles, was Sie nennen diesen Job die Organisatoren des Projektes Rusmob. org, ich rate Ihnen manchmal innehalten und nachdenken, was man tut und was (jemand).

PS vor unserer Zeit X Aktien ist zwei Wochen in der Kampagne ist bereits fast 1500 Menschen in ganz Russland beteiligt. Es ist wirklich die "Masse" Antwort, machen die Beteiligten unter Berücksichtigung der Proteste werden.

PSSAls Antwort auf diese adekvtnogo Projekt aussieht Aktion "Hallo", über ihr können auf der Website gefunden werden http://rusmob.net