MTS: Periodische Traffic Pakete

МТС: Периодические пакеты трафика Dies ist ein Paket von Internet-Verkehr auf "Stimme" Tarife. Aber ist es wert, um Pakete für den vorgesehenen Zweck zu verwenden, dh, in Smartphones und Kommunikatoren? Kosten, aber nicht in allen Fällen. Aber die neue periodische Pakete sind durchaus in der Lage zu ersetzen die beliebte "Connect" für eine breite Palette von Verbraucher diesen Tarif.

Lyrics

"Optimieren" die Kosten des mobilen Internets in den normalen Tarif ist nicht trivial. Vor einigen Jahren, dies zadachka keine Lösungen: entweder lächerlich Geld für Anrufe über das Internet Tarife oder um 8,7 Rubel bezahlen. pro Megabyte auf die Tarife für die Stimme. Allerdings hat der Wettbewerb eine Rolle gespielt, und die starre Aufteilung des Sprach-Daten allmählich verwischen. Auch durch den erhöhten Verbrauch von Daten-Verkehr durch die Entstehung neuer Dienste betroffen und erhöhen die scheinbare "Völlerei" traditioneller Dienste. In der Regel mit zunehmendem Traffic-Verbrauch Vergnügen für 8 Rubel bezahlen. pro Megabyte ist viel zu teuer. Und selbst wenn Sie sich leisten können, was aussieht wie Geldverschwendung.

Auf den ersten Blick, Betreiber bieten heute viele Möglichkeiten für jeden Geschmack, aber bei näherer Betrachtung läuft alles auf eine zusätzliche Gebühr für "Luft" in Form von Rabatten oder Verkauf an Groß-Traffic-Pakete. Dh In jedem Fall sind wir über eine bestimmte garantierte Höhe der monatlichen Ausgaben reden. Im Gegenzug für eine Verpflichtung zu verbringen, bekommen wir den Dienst mit einem Abschlag, das ist in Ordnung. Gemessen an der Verfügbarkeit von neuen Zeitschriften online Packet-Voice-Tarife, der Service ist als Option für aktive Nutzer des mobilen Internets in Smartphones positioniert. Allerdings ist der Parameter des Vorschlags widersprüchlich und Verbraucher Nischen möglicherweise nicht ganz jene, die angeblich konzentriert Vermarkter.

"Quiet" Aussehen

News Ankündigung der neuen Pakete können in der Rubrik "Pressemitteilungen" zu finden auf der Website von MTS sind natürlich Beschreibung der Dienstleistung - hier. Platzierung der Nachrichten in der obskuren Thema an sich alarmierend, und macht einen genaueren Blick auf den Vorschlag mit besonderer Aufmerksamkeit. Ein Zitat aus der Pressemitteilung:

"... MTS <...> kündigt den Start des neuen Service" Web-Packs ", die Anwender das mobile Internet auf ein Rekordtief im Marktpreis nutzen können - von 1,11 Rubel pro Megabyte. "Im Zusammenhang mit der intensiven Entwicklung von 3G-Netzen und die starke Zunahme der Nachfrage nach mobilen Datendiensten wir weiterhin Nutzer entwickeln eine Reihe von Vorschlägen für die aktive mobile Internet. Durch Aktivierung der "Periodic Internet Paket erhält der Teilnehmer die günstigste Lösung Markt, dass es eine effektive Kontrolle Kosten ermöglicht" - bemerkt der Direktor der MTS Russland ", Alexander Popovsky.

Denken Sie daran, den Preis von 1,11 Rubel angekündigt. pro Megabyte, diese Zahl werden wir wiederkommen. Abgerundet Verkehr in Paketen - 100 KB. Doch in der Beschreibung der gestrafften Formulierung der vorliegenden "Runden Intervall bleibt unter den Bedingungen des Service-Plan, aber mit Raten von pokilobaytnym Rundung (z. B." Onlayner ") Verbindung dieser Pakete sind nicht vorgesehen. Aber periodische Pakete weiter zu betreiben und in nationales Roaming - das ist ein sehr wichtiger Pluspunkt.

Wie zu "lesen Zeitschriften"

Das Wesen der sogenannten "periodischen" Traffic-Paket ist ein Paket, das nur einmal und dann automatisch verlängert verbindet. Die Gebühr wird für das Paket zahlt nicht für den Urlaub in gleichen Teilen, und voll vorab die ersten eines jeden Monats. Diese Anordnung erlaubt dem Operator zu "eliminieren frei" vycherpyvanie relativ große Mengen an Traffic auf der SIM-Karte mit einem Saldo nahe Null.Schließen Sie das zweite und dritte Paket für einen Monat ist nicht verboten, aber der Verkehr ist nicht zusammengefasst in Paketen, und jedes neue Paket ist vollständig angeschlossen "tötet" die vorige: ausgelastete Bandbreite verbraucht, Auto-"alte" Paket im nächsten Monat erfolgen wird. Nach ihm können Sie immer einfach abschalten und gleichzeitig brennt nicht ausgelastet Verkehr (falls vorhanden bleiben) und seine widerrufen avtoprodlenie der 1. des nächsten Monats.

Es gibt den sogenannten "Anschluss Gebühren Paket. In der Tat ist es - keine Anschlussgebühren und Vorzugspreis von ein vollständiges Paket von Verkehrsdaten, die zum Zeitpunkt der Verbindung berechnet. Das Paket bis zum letzten Tag des Monats, in dem er verbunden war. Dann ein Tag wird er automatisch zum nächsten Monat schon mit der Aufhebung der Lizenzgebühr in voller verlängert. Oder nicht verlängert, wenn das Paket noch vor Ende des Monats aus. Dies und in einer Pressemitteilung des Preises bekannt gegeben: ". ... Die mobile Internet-Nutzer auf ein Rekordtief im Marktpreis können - von 1,11 Rubel pro Megabyte". 1,11 reiben. - Die Preise für Megabyte Traffic pro Paket von 450 MB Acting in dem Monat, in dem das Paket von Hand für 500 Rubel befestigt war.. Wenn das Paket noch vor Ende des Monats nicht auf jeder 1-te des Monats wollen wird automatisch abgebucht die gesamte Gebühr von 800 Rubel. und der Preis der Verkehr wird 1,78 Rubel. pro Megabyte.

МТС: Периодические пакеты трафика

Wir sind für sieben Unterschiede suchen

Nach ihrer Ideologie der neuen Pakete sind sehr ähnlich zu der Regelung Erhebung von Gebühren Paket von "Connect", wird der Termin-Paket (erhältlich für aktive Nutzer des mobilen Internets) ähnlich. Daher bittet der Vergleich der Verbraucher Qualitäten dieser Entscheidungen. Offenbar hat die Pakete von anderen Konfessionen für die Unannehmlichkeiten direkter Vergleich der Zahlen, aber niemand verbietet uns, der Preis für ein Megabyte Datenverkehr in Paketen "Connect" und ähnliche Größe der aktuellen periodischen Chargen zu vergleichen. Die Zahlen in den Zellen - die Kosten für ein Megabyte Datenverkehr in Rubeln auf die gesamte Lizenzgebühr pro Monat.

МТС: Периодические пакеты трафика
Wie Sie sehen können, werden die aktuellen periodischen Pakete billiger als in einem üblichen Bereich von 200-500 MB Traffic pro Monat. Damit "Connect" ist eine spezialisierte Internet-Tarif mit einer brutalen Preis (5,95 Euro / Min.) Sprachanruf. Doch in der "Connect" pokilobaytnoe Rundung Sitzung und Verkehr über das Paket bei 3,50 Euro / MB berechnet.

Unter Berücksichtigung aller Faktoren, die Preisdifferenz für einen bestimmten Bereich von 200-500 MB /. Monats kann als Null betrachtet werden, sondern in der "Connect" gibt es eine obligatorische Gebühr von 300 Rubel pro Monat (Paket von 100 MB.), Während periodische Paket kann Sicheres Trennen und entfernen Sie alle gewünschten Zeitraum der monatlichen Zahlungen ohne Folgen für das Funktionieren der SIM-Karte. Im Hinblick auf große Verkehrsaufkommen, alles ist zu vieldeutig. Zum Beispiel in der Beschreibung, ich sehe keine Hindernisse, um sicherzustellen, dass nach der Erschöpfung eines periodischen Paket 450 MB. Schließen Sie in diesem Monat ein zweites Paket von 450 MB. und als ein Ergebnis von 1300 Rubel bezahlen. für 900 Megabyte statt 1700 Rubel. für 1000 Megabyte in Höhe von "Connect".

Für wen Pakete?

Das ist die spannende Frage. Pakete aufgrund der Verfügbarkeit von Sprach-Tarife, scheinbar für die Nutzer von Smartphones und Kommunikatoren konzipiert. Allerdings, wenn sich dieses Profil "läuft" die Höhe der monatlichen Traffic ist "rund" 100 Megabyte auf einem recht aktive Nutzung des mobilen Internets. Und in der neuen Pakete der Mindestbetrag des Verkehrs ist sehr klug gemacht gleich 200 MB. Dennoch ist mehrere Profile von potenziellen Konsumenten offensichtlich, auch ohne zu denken.

  • Für den täglichen Gebrauch in Smartphones periodischen Pakete sinnvoll sein Besitzer trafoemkih "Geräte wie das iPhone, Fans von Online-Radio, etc.
  • Das zweite Segment der Verbraucher - Reisen in das Land und nach Russland reisen. Hier periodischen Paketen wird sich als nützlich, denn es gibt, und in den nationalen Roaming.Und alle Arten von Internet-Optimierer für Sprach-Tarife sind nur in der Heimatregion gültig. 200 MB. für die Reise, wenn auch ein bisschen viel, aber mit dem Verkehrsaufkommen, dass Sie für das Geld auf GPRS-Standard zu vergleichen.
  • Das dritte Segment - Benutzer "Connect" stabil verbrauchen 200-500 MB. Traffic pro Monat. Periodische Pakete, wenn mehr kommen, es ist wirklich nicht viel, aber sie sind flexibler, transparenter und einfacher zu bedienen.
  • Das vierte Segment des auf der Hand - die Sicherung Kanal planmäßig auf das Internet zugreifen zu dem Zeitpunkt und ungeplante Ausfallzeiten des Hauptkanals. Ausgabeaufschlag für das Paket keine verbindlichen monatlichen Gebühren für den Verkehr. Bezahlte 250 Rubel. für ein Paket von 200 MB. oder 350 Rubel. für 300 und zumindest einige Tage perekantovalsya. Es kann sinnvoll sein, täglich bezlimitov und Pseudo-bezlimitov, und sicherlich klüger Internet Tarife ohne abonentki Typ Onlayner erwerben.
Hier ist ein interessantes Produkt vermarkten wir MTS errichtet haben. Die Lösung ist nicht universell, aber interessant und für viele wird ziemlich "fit". Gerade angesichts der Urlaubszeit ist da und Sommer Reisen Freizeit. Die internationale Roaming-Pakete natürlich nicht funktioniert, aber für Reisende innerhalb Russlands Rest - die meisten ist es.