Website Betreiber: "Gesicht" des Unternehmens an Investoren oder "Ziege Gesicht", um die Teilnehmer?

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту? Unmittelbar Rückgang der Geldbuße für allgemeine Wörter der großen Bedeutung des Internets bei der Integration der globalen Informationsraum. In diesem Fall sind wir über die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen von vielen Millionen Mobilfunknutzer in Russland gesprochen. Die meisten von ihnen sind tief ... äh, sagen wir, "anyway", dass das Ausmaß, in dem die Hoffnungen und Erwartungen der Anleger werden importiert www-umgesetzt werden. Einfache und Nemudrenye Frage: in welchem ​​Maße die natürlichen Bedürfnisse der Mehrheit bezahlen für die mobile Kommunikation der Menschen mit den Ressourcen im World Wide Web befindet sich zufrieden?

Nennen Sie mich nicht, rufen Sie nicht!

Hunderte von aktuellen und potenziellen Kunden vor allem den Besuch ihrer Website Betreiber mit einem einzigen Zweck: um herauszufinden, eine Telefonnummer Teilnehmer Dienstleistung oder geben Sie den Speicherort des nächstgelegenen Büro. In einem informellen, "custom" Zeitungsartikel, Telefonnummern, und es kann nicht sein - oder eine für die Werbung bezahlt. Es ist logisch zu erwarten, Kontaktdaten direkt sehen auf der Hauptseite des Betreibers, wenn auch nur für eine Rufnummer von Big Red (kann blau, gelb oder grün) Zahlen. Ja? Die indische Hütte figvam oder da war es! Wunsch nach auskratzen telefonchik haben das Studium der bunten Anzeigen und zwängte sich durch ein mehrstufiges Menü. Alle erwiesen sich als humaner als die MTS: Obwohl melenko und tief, aber das Telefon auf der Hauptseite ist. Megaphone Website bereits haben, um das gewünschte Element in einem gesonderten Abschnitt zu suchen, "Über uns" - wie eine Kleinigkeit, aber die Intelligenz erforderlich zu machen. Von Ort Beeline in einer angemessenen Frist bearbeitet hat nicht funktioniert - wenn auch bemühte. An einem gewissen Punkt, auch das Böse aufgenommen hat: Nun, ich bin so dumm in meinem Leben und Unfallstelle, um das Telefon nicht finden kann? Auch um sie direkt von der Website "Rückruf" aus dem Teilnehmer-Service (eine solche Funktion gibt es und funktioniert - getestet). Und schicken Sie mir keine direkte Verbindungen - ich weiß selbst, dass irgendwo in der begehrten Zahl wahrscheinlich beruht. By the way, wenn wir über Beeline sprechen: Menüpunkt "Service 0611" - was ist das? Brandschutz? Krankenwagen? Nur in Moskau oder der Region Moskau als auch? Oder ist diese Informationen ausschließlich für die Elite, Kojima (by the way) in 90% der Homepage der Website ist nicht erforderlich überhaupt? Es gibt noch einen "dringenden" Bedarf an den Website-Betreiber (SMS) zu gehen, aber mehr dazu weiter unten.

Maps die Wahrheit sagen?

Netzabdeckung - ein schmerzliches Thema, besonders für häufige Reisen außerhalb von Moskau und Umgebung. Untersuchen Sie die Karte der Netzabdeckung kann von allen Betreibern, die Bewohner der Region Moskau angehalten werden, mehr zu tun in Verbindung zu treten zur Verfügung. Leider werden die Worte "gut" und "befriedigend"-Signal (Megafon) ähm ... nicht sehr informativ. Um es milde auszudrücken. Einige Abonnenten nutzen hässlichen Worte wie "Lügen", aber wir werden nicht in die Diskussion der Daten nicht-zertifizierten Versionen von allerlei Net-Monitor rutschen. Alles ist viel einfacher und leichter für MTS (im Freien, im Auto in das Gebäude). Der Begriff "Zone der möglichen Verbindungen (Beeline) auch irgendwie beunruhigend. Dies ist, wie zu verstehen - "möglich"? Wir wurden geboren, um Märchen wahr werden? Allerdings "möglich" Link in der Beeline ist in der Regel vernünftigerweise möglich ist, dh in diesem Fall Landkarte der Realität entsprechen. Große und fett, plus Beeline - GPRS-Abdeckung in den meisten Fällen stimmt mit der Zone Berichterstattung. In der Regel Karten von allen Betreibern ", sagen die Wahrheit, aber es gibt leider Ausnahmen. Airwaves - eine heikle Angelegenheit, und nicht immer vorhersehbar durch Computermodelle.Im Hinblick auf graphisch die Ergebnisse der Simulation selbst ist es - ein anderes Thema.

Trifle - und unangenehme

Unmittelbar und global entrüstet zurückweisen mögliche Ansprüche: Jungs, ich kämpfte um Karte Norm bedeutet Betrieb des B. Gates zu sehen. By the way (für sehr ätzend) - OS registriert. Wer kann Begriffe Wunsch oder etwas, was wir haben zu zeigen - bitte schreiben. Nicht von einer besonderen Liebe für "Esel": einfach historisch viele, viele Prozent der Nutzer verwenden diese spezielle Browser. Aus naheliegenden Gründen, daß ... erraten kann? Well done!

In die Karten "Regeln" natürlich die MTS: eine klare Klassifizierung, alphabetische Suche, eine relativ schnelle Anzeige der Informationen, die Sie benötigen, die perfekte Verarbeitung der Details. Übrigens ist das berüchtigte "Farben" auch nicht zufriedenstellend - die dunklen Stellen der Schattierung zeigen höhere Pegel und nicht umgekehrt. Die Logik des "Konkurrenten" auf der Hand (externer Appell Abdeckung Karten), aber manchmal irreführend Nutzer. Allerdings kann die "Niedlichkeit" MTS-Karte trügerisch sein: das gleiche wie GPRS-Abdeckung - ach! - Hat nichts mit der bemerkenswerten Vektor "arbeitet" Marketing-Dienstleistungen zu tun, nicht weniger bemerkenswert Corporation.

Universal-Referenz

Es wird davon ausgegangen, dass die Site-Betreiber Teilnehmer kann Antworten auf Fragen zu Dienstleistungen, Preise und Einstellungen der verschiedenen Dienste erhalten. Und es ist wahr: die Dinge in der mehrstufigen Labyrinth Menü früher oder später gelingen, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Einfachste "navigieren" der Website schien Megafon, das gesamte Volumen der verfügbaren Informationen - Seite Beeline. Allerdings sind nicht alle so einfach: Seiten beeoffice plötzlich das lebhafteste Verwirrung erregt und habe viele Fragen aufgeworfen. Beobachtungen des Geländes ist anzunehmen, dass Beeline wird eine ganze Gruppe von neuen Dienstleistungen einzuführen. Einschließlich der "Corporate Voice-Mail, eine geheimnisvolle« Turbo-GPRS »und zeigt die verbleibenden Minuten der Verkehr durch das WWW-Interface. Bemerkung sofort: «Turbo-GPRS» sicherlich nichts zu tun mit EDGE nicht - einfach nur "das kann nicht sein, denn es kann nie" (c). Genauer gesagt, noch früh. Über EDGE wir noch zu sprechen -, dass auch was, nebenbei bemerkt. Aber an der Stelle die Anzahl der Minuten verbrachte sehen, und selbst wenn in Echtzeit ... Aber lasst uns die Dinge nicht überstürzen: Montag, 15. September dürfte sich newsy werden. Inklusive für MTS und Megafon: es gibt Anzeichen dafür in den GSM-Lite kommt der lang ersehnte Ankunft von "Kamel" mit Innen / Außen-Netz-Roaming, und MTS wird bitte das Tragen des "Super-Jeans."

Preis Frage

Ich frage mich, ob für den Verkehr zahlen Web-Designer des Internet? Und ob Modems - naja, zumindest gelegentlich von zu Hause, für die Liebe zur Kunst? Oder sitzen auf ihren fetten ... hmm, Kanäle, fröhlich ignoriert die Gesamtmasse der Konsumenten? Anzahl aller Schönheit und künstlerische Genüsse auf den Seiten der Betreiber ist atemberaubend. In diesem Sinne ist die Seite MTS sehr erfreulich, wenn auch in Aussehen und gleichen einem Flickenteppich von afghanischen Einwanderer seit dem ersten Tschetschenien-Krieg. Doch der Geschmack und die Farbe ... - na ja, ich bin seiner Meinung, aber nicht zu verhängen. Beeline Website ist sehr schön und sehr stilvoll, sondern versuchen, Roaming-Tarife zu sehen - muss Geduld haben (oder Geld für Megabyte) und warten zum Download vollständige Liste aller Länder, Städte und Gemeinden. Und warum nicht die Art von Buchstaben des Alphabets? Unmenschliche irgendwie, das verspreche ich.

Account-Management und-dienste

Wenn nicht alles täuscht, vollen Zugriff auf alle seine "Ins und Outs der mobile", die erste zu erhalten MTS. Heute sind die Standorte aller Betreiber ist informativ und leicht zu bedienen: Anschließen und Trennen von Service, um Details, die Änderung der Tarif, ansehen und auch Rechnungen bezahlen - alle Funktionen, die nicht aufgeführt sind. Und all dies Wirtschaft kontinuierlich verbessert - nur ein paar Tagen mit einem freudigen Überraschung fanden neue, zusätzliche Menüpunkte und Linien in Beeoffice. Ein paar Stunden später die gleichen Linien sind verschwunden, aber die Tatsache, dass ihre Zeit des Auftretens schlägt eine on-the-Reflexion sehr aussagekräftig. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die SMS-Bilanz für den Zeitraum 12.08 September nicht geklappt hat - Ihre Schlussfolgerungen selbst zu machen.Konten und Details aller Abonnenten von GSM-Netzen haben lange über das Internet gekauft worden und Empfangen von E-Mail (zur Freude der Kuriere), siehst du, bald in den Abo-Service wird nur mit sehr ernsten Problemen zugegriffen werden.

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту?

Um die Augen freute sich

Funktionalität - an sich, sondern das Aussehen der Seite ist auch nicht der letzte Deal. Es ist wie die aktualisierte Seite Design Megaphone (hell, pert, hübsch), aber warum - warum! - Ein leeres Blatt auf der rechten Seite? Verständliche Wunsch vollständig erfüllt alle Besucher mit unterschiedlichen Bildschirmauflösung, sondern weil andere Web-«dezignery mit diesem Problem irgendwie umgehen?

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту?


Übrigens, aus St. Petersburg Website NW-GSM absolut nicht leiden Entmannung des Arbeitsfeldes - so kann "der Musikhochschule, dass etwas korrigiert?" (C). Es ist eine Schande, dass wegen solcher Unsinn Gesamteindruck Mega Beute.

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту?
Beeline - Die Hauptsache ist gesagt worden, (Geld für den Verkehr - Tropf-Tropf ...) aber monumental Appell Site verdient jedes Lob. Ich erfand sogar ein Begriff in Bewegung - "monstrualny" Ressource geradezu enden alle Arten von cgi-Skripten. MTS-Website über jede Kritik erhaben: bomzhovoe Quilt Asket und funktional - mit dem ich herzlich gratulieren der MTS.

SMS-Mobbing

Zweitens ist die größte Gruppe von Besuchern Website Betreiber - die SMS-Nachricht zu senden "for free". Und diese "Trittbrettfahrer" in Russland und im Ausland ist mehr als genug, ob man will oder kein System-Administrator. Admins westlichen Betreiber der Seiten mit den Zähnen knirschen (dang gehen!), Aber fast alle können Sie SMS-ki mit seinem Blut Gebiet - was kann man tun Firmen Gesicht teurer. Russischen Unternehmen in diesem Sinne schon lange "frisch" Lösung - obwohl meine Nase nicht rechtsfähige dieselben Lösungen, als wenn und riechen, es ist nicht frisch. Megaphone "stehlen" ein paar Dutzend Zeichen in jeder SMS-ki zu werben "selbst, die Geliebte" - Gott wird ihn richten. MTS Jesuit "begrenzte Anzahl von SMS von der gleichen IP» - als Ergebnis alle Benutzer des Moskauer Local Area Networks (Ein paar tausend 300 Menschen) Administrative Handbewegung Regel nicht an Ihre Freunde / Favoriten Textnachrichten an Mobiltelefone senden.

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту?
Beeline in diesem Sinn gefunden Humanismus richtig durch Begrenzung der Anzahl der ausgehenden Nachrichten in einer Minute. Bravo, BBC! Im Hinblick auf die Verfügbarkeit des Dienstes, ist hier alles sehr einzigartig. Site Megaphone Senden von SMS ist nur "auf der Oberfläche - mehr als lobenswert, wollen eine dringende Nachricht an MTS oder Beeline gräbt senden in dem Menü. Innovative Lösungen zur Beeline (dank BBC für Programmierer) - eine separate softinkoy, so dass ein Streit um SMS-Nachrichten zu senden. Die Einschränkung 1 SMS / min.wird beibehalten, aber zumindest für den zusätzlichen Verkehr (bis zu einem Web-Site zum Download) nicht zahlen müssen.

Сайт оператора: «лицо» компании для инвесторов или «козья морда» абоненту?

Schlussfolgerungen, die keine

Jeder dort ist noch viel zu tun - wie! Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Websites der Betreiber - eine der am meisten besuchten Internet-Ressourcen. Leider gehen viele Beschwerden von Benutzern über das "Ping" oder das Fehlen von Funktionalität der Seite "in den Sand" Multi-Verwaltung dieser Ressourcen. Es ist eine Schande, wenn. Aber "die Nase" verbreiteten Smartphones und PDAs, deren Besitzer verwalten möchten "jedermann über das Internet direkt von ihrem intelligenten Geräten - die Betreiber dieser Frage", saytovladeltsy "nicht einmal wird ozabochivatsya. Im Gegensatz zu "Erdbeere" Ressourcen, die zwei vor drei Wochen sind genug, um an neue technologische Gegebenheiten anzupassen.