Vimpelcom im Jahr 2002, Meilensteine

VimpelCom hat resümierte im Jahr 2002, wobei sowohl finanzielle und organisatorische. Das vergangene Jahr fast alle das Management des Unternehmens bezieht sich auf die Zeit des Wachstums. So wurde erwähnt, dass Anfang des Jahres zu Region sprechen die Präsenz des Unternehmens in der war unmöglich. Im Moment Vymplekom in 43 Regionen Russlands, und fällt unter die Lizenz für 74 Regionen. Aktive regionale Expansion wird dramatisch zunehmen gesamten Kundenbasis durch aggressive Politik auf dem Moskauer Markt wurde das Unternehmen führend sind. In den meisten unmittelbaren Pläne, mobile St. Petersburg, die Kosten zu laufen das Beeline-Netz läuft seit Wochen Markt, vielleicht 30-35 Tage dauert. Auf einer Pressekonferenz für das Jahr sank Nikolai Pryanishnikov, Commercial Director von VimpelCom einen Satz, der nicht dem Rat besteht nun darin, die Netze der konkurrierenden Unternehmen, sowie ein Vorschlag der Beeline die besten und überraschen jeden angeschlossen werden. Diese Aussage ist interessant, mit seinen eigenen Worten, welche Produkte sind in erster Linie in die Region und warum eingeführt schneiden. So wurde festgestellt, dass, wenn Sie den mobilen Markt, die Masse und das Geschäftsfeld Kluft der Region konzentrierte sich zunächst speziell auf die Masse zu liefern. An dieser Gesellschaft geht unter, wenn Abdeckung des Territoriums nicht perfekt ist, gibt es blinde Flecken. Es ist klar, dass ein Massenprodukt im Auge Prepaid-Tarife (B + GSM) hatte.

Es ist hinzuzufügen, dass das Unternehmen Ende 2003 um bis zu 200.000 Abonnenten in St. Petersburg erwartet. Unter Berücksichtigung der bestehenden Beziehungen in diesem Markt eine große Anzahl von Teilnehmern ist nicht möglich, wenn nicht auf Sätze sprechen supercheap (als bestehende gegenüber). Es ist davon auszugehen, dass der Mangel an qualitativ hochwertige Berichterstattung über die ganze Stadt und Vororte würden große Teile der potentiellen Kunden zum ersten Mal entfremden werden. Daraus folgt, dass der Vorschlag auf kleine und mittelgroße sprechenden Kunden richtet, bieten sie erhebliche Preisnachlässe oder neue Tarife günstiger als bei konkurrierenden Unternehmen. Offenbar in der nördlichen Hauptstadt folgen die nächste Runde der Preissenkungen auf mobile Kommunikation, da der Wettbewerb zunimmt. Sicherlich wird der Endbenutzer nur gewinnen. Meiner Meinung nach, die Vorschläge der BeeLine werden Salz, das nicht sofort in der Lage, die konkurrierenden Unternehmen wiederholen enthalten, ist es durch diese in der Lage sein frühen Nutzern seines Netzes zu gewinnen, aber auf jeden Fall die Zeit zeigen.

Nach dem 27. März Mobilfunkdienste in alle Netze BeeLine genießt 6.148.910 Abonnenten. Anschaffungskosten einer neuen Partei in der 4 Quartal belief sich auf 9,20 Dollar, während sie in einem Viertel im Bereich von $ 39 waren. Diese Werte sehen ganz gut aus im Hinblick auf die Erhaltung, im Jahr 2002 die durchschnittliche Gesprächsdauer für Abonnenten (89,3 Minuten) und die Inzidenz der durchschnittliche Umsatz pro Abonnent von 27,5 bis 16 Dollar. In Moskau und Umgebung, nimmt das Unternehmen eine führende Position, da, wie es vom 27. März 51,6 Prozent des Marktes (3.925.300 Abonnenten) besitzt. Zur gleichen Zeit, zum nächsten Wettbewerber - MTS hat ein Interesse an 42,7 Prozent. Betrachtet man die Grafik in der Präsentation, blieb die Parität bei den Marktanteilen zwischen den beiden Unternehmen für das vergangene Jahr.

Als nächstes präsentieren wir spannende Präsentationen und dies ist unsere Geschichte zu Ende.

Вымпелком в 2002 году, основные вехи
Вымпелком в 2002 году, основные вехи
Вымпелком в 2002 году, основные вехи
Вымпелком в 2002 году, основные вехи
Вымпелком в 2002 году, основные вехи