Beeline: Neuestes ersten Kinder und fordert andere

Билайн: Последний первый детский и звонки за чужой счет Signifikante Abstimmung der Tarif "erstes Kind", ist die neue Version "ersten Kinder" mit einem Sternchen bezeichnet. Es ist erstaunlich, aber die Update-Rate für alle Parameter zu unseren Gunsten, und die Fallstricke der lange konnte nicht gefunden werden. Gelegenheit zu nennen Kosten anderer.

Der Tarif Vorschlag sieht ziemlich konkurrenzfähig und wäre würdig für einen Sitz im Nischenmarkt ein wenig / mittel-Lautsprecher. Mit all den zugehörigen Attributen in Form von Werbung, Banner Straße und schöne TV-Werbespots. Doch nicht entwickelt, der Tarif aus irgendeinem Grund "gekämmt" durch die Insignien eines bestehenden und nannte sie den gleichen Namen. Hinzufügen eines Sterns als Besonderheit, um nicht mit der aktuellen Version verwechselt werden. Alle "Werbung" aktualisiert Vorschlag - eine kurze Ankündigung auf der Website, die nur sehr wenige Menschen bemerkt. Der alte Satz weiter zu betreiben, obwohl für die Verbindung geschlossen. Warum nicht den neuen Tarif von Anrufen und "sprechende" Titel - ist unklar. Ungeklärte Bescheidenheit Vermarkter? Wohl kaum. Das Unternehmen ist nicht in der Förderung eines günstigeren Tarif für die Teilnehmer interessiert? Vielleicht, aber warum dann war es eingeführt erster Stelle? Somit bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder die neue "erste Kind" als "Versuchsballon", um die Reaktion des Marktes zu beurteilen oder um die Wettbewerbsfähigkeit der bereits "podzakisshego" alten Tariferhöhung laufen. Diskutieren Sie die erste Option ist bedeutungslos, weil Argumente über die Zukunft der Großsiedlungen - eine klare Vermutung. Bei der zweiten Option ist klar Erhaltung früheren Namen: nichts, um die Aufmerksamkeit der bestehenden Abonnenten ein besseres Angebot locken und provozieren unnötige Übergänge. Und noch mehr nutzlos an alle Abonnenten automatisch die Nutzungsbedingungen für das bessere. Schema der Koexistenz von verschiedenen Inkarnationen Tarif mit den gleichen Namen haben langfristig auf-TA "Willkommen" und hat seine Wirksamkeit.

Was ist ein Name?

In einem lyrischen Exkurs. Der Name "erstes Kind" kann nicht als erfolgreich angesehen werden, auch mit einem sehr großen Strecke. Die Logik der Namen der Erfinder ist nicht klar, weil kein vernünftiger und anständiger Kind seinen Tarif mit dem Titel fragen wird: "Kinder." Und trifft auf ihn durch den Willen der Eltern, die auf etwas anderes so bald wie möglich überqueren versuchen. Ich vermute, dass die Autoren von "Genie" Namen für sich selbst würde nicht einmal die nairaschudesneyshy Smartphone gekauft haben, sah ein großes Schild "Kinder" auf dem Kasten. Wirksame Gegen-Werbung stellte sich heraus, sagen nichts.

Liebe für einen Penny

Bewerten Sie verweist auf die Kategorie der "Ältesten", schlug die erste Version der Markt im April 2007. Seitdem gab es schon einige "stille" Optimierung nicht zufrieden Besucher: teurer SMS-Nachrichten im Ausland (sowie für alle Tarife) und erschien Gebühr für eine "Lieblings"-Nummern. Die aktuelle Stimmung verbessert nicht nur die Qualität der Verbraucher Tarif, sondern macht es auch leichter zu lesen. Leichter - im guten Sinne des Wortes. Die Zahlen nun deutlich sehen, ihre abgerundet. Außerdem, im Gegensatz zu den bereits etablierten Tradition traurig, abgerundet. Darüber hinaus senkte die Kosten des Protokolls der abgehenden Anrufe aus dem zweiten. Erhöhte den "Wert" eines Bonus für jede Minute bei eingehenden Anrufen von 27 bis 30 Kopeken, und dementsprechend wurde die maximale Menge an täglich "Einsparungen" von 1,75 Rubel gestiegen. auf 2,1 Rubel. - Bonus für 7 Minuten bei eingehenden Anrufen. Trehkopeechnuyu Unterschied ist ganz klar ein Bonus sollte nicht als eine deutliche Verbesserung angesehen werden, einfach gerundete Zahlen in die "richtige" für uns beiseite. Kleinigkeit, aber fein: mit gleichem Erfolg auf 27 Cent eine Bonusrunde bis zu 25 Kopeken. Nicht offensichtlich, aber wichtiges Plus: Bonus Penny für eingehende Anrufe zahlen, einschließlich eines Mobiltelefons Konkurrenten.In diesem Sinne vergleicht die Geschwindigkeit positiv mit dem gleichen "fürsorglichen" MTS, in denen Boni nur für Anrufe aus dem "Lieblings"-Nummern ihres Netzes vergeben werden.

Apropos "Lieblings"-Nummer. Der neue "First Child", eine sehr deutliche Verbesserung: jetzt Bearbeitungsgebühr für den Dreimonats-Netzwerk "Lieblings"-Nummern werden nicht berechnet, ist es wichtig. Vergleichen Sie die Version Beschreibung:

Die alte Version Preis:

"Als ein" Favorit "-Nummern können Zimmer Beeline Moskau und Umgebung ausgewählt werden. Die Verbindung "Favorit Nummer" Gebühr - 15 Rubel für einen "Lieblings"-Nummer, 35,4 Rubel zu den zwei oder drei "Lieblings"-Nummern; 70,8 Rubel für vier oder fünf "Lieblings"-Nummern. Change "Favorit Nummer." - 15 Rubel pro Schicht "

Neue Version:

"Als ein" Favorit "-Nummern können Region Moskau werden ausgewählte Rufnummer Beeline Moskau und. Anschluss Gebühr - 30 Rubel. Tagesgebühr - $ 0. Die Gebühr für die Änderung einer "Lieblings"-Nummern - 15 Rubel. Diese Bedingungen gelten nicht für Teilnehmer der Roaming-Anwendung. "

In der vorherigen Version des Tarifs Zahl der "Favorit" Zahlen konnte man, drei oder fünf sein. Ausgabeaufschlag - 30 Euro / Monat für ein Zimmer, 83 Euro / Monat für drei und 230 Rubel pro Monat für fünf "Lieblings"-Nummern. Die neue Version von der maximalen Anzahl der "Favorit"-Nummern haben auf drei reduziert, sondern komplett aufgegeben der Gebühr und die Kosten für den Anschluss eines schwimmenden Skala. Der Unterschied zu unseren Gunsten ist evident. Pauschalzahlung von 15 Rubel. Für jede Verschiebung "Favorit" Zahlen "geblieben, aber es ist unumgänglich, um die Versicherung von den Fans" Lieblings-change "-Nummer vor jedem nächsten Anruf.

Vergleichen von Versionen

Die neue Version behielt die ursprüngliche "Darlehen" von $ 30 USD., Das kann ins Minus gehen, weiterhin Anrufe tätigen und senden Sie SMS-Nachrichten. Die daraus resultierende "Payback" an der ersten Zugabe geschrieben Gleichgewicht, dh sehen wir die klassische Version des Kontoüberziehung Betrag gering ist. Brauche ich einen Überziehungskredit in Höhe - es ist schwer zu sagen, aber wie sie sagen, "lass es sein."

Lesen Sie die vorherige Version des Tarifs hier eine Beschreibung der letzten Änderung - hier. Die Preise sind noch ohne Grundgebühr und ohne Laufzeit des Vertrages (Bezahlung). Der aktuelle Tarif Linie Beeline aktualisiert "erstes Kind" sieht aus wie ein gutes Angebot für klein-sprechende Nutzer.

Vergleich der wichtigsten Parameter mit zwei Gesichtern "Kind" sehen in der Tabelle unten

Билайн: Последний первый детский и звонки за чужой счет
* Ab der zweiten Minute

War versucht, den "ersten Kinder" ein Tarif "Klasse" MTS zu vergleichen, aber diese Vorschläge sind grundverschieden "Rasse". Bei vergleichbarem Preis-Tags auf Sprachkommunikation in die "Klasse" eine "Lieblings"-Nummer ist weniger und keine Boni, aber es ist ein Gratis-Minuten-Gespräche auf der "Favorit"-Nummern mit Saldo Null. Und vor allem ist standardmäßig deaktiviert und Datenübertragung Anrufe für kurze Lohnsätze.

Zusammenfassung

Vor dem Hintergrund einer Reihe von anderen Tarif bietet eine modifizierte "erstes Kind" sieht nicht viel von Geschenken, nachdem alle 3 Rubel. für die erste Minute und 2 zu reiben. für alle folgenden - viele auch nach heutigen Standards. Aber der Tarif ohne monatliche Gebühren und Bedingungen des Vertrages (Zahlung), dh vergleichen ihn mit Vorschlägen für mittel / viel gesprochen falsch. Drei frei "Lieblings"-Nummern - plus die zusätzlichen und wichtig, als Bonus für die Mitglieder, obwohl mager, aber es wärmt die Seele. Alternativ kann für ein paar Sprechgeschwindigkeit sieht gut aus. Es ist offensichtlich, dass die Nutzer von früheren Versionen des "First Child" sollte den Übergang denken, 45 rub.za Ersatzrate schnell zurückgezahlt werden.

Telefonieren auf Kosten anderer

War gestern angekündigt, den Dienst "nennen die Gesprächspartner" kann als eine andere Erweiterung des Pakets von Vorschlägen sein "Chancen auf Null auszugleichen." Oder eine weitere Möglichkeit, nicht Anrufe zahlen für abgehende, da der neue Dienst kann Geld nicht ausreichend genutzt werden, nicht nur mit in Kontostand. News Beschreibung können Sie hier lesen, Zitate aus einer Pressemitteilung mit einigen Erläuterungen:

"VimpelCom" <...> auf die Einführung neuer Service "Anruf von seinem Gesprächspartner auf dem ganzen Territorium der Russischen Föderation zu verkünden.Der Dienst ermöglicht den Abonnenten von Beeline, Menschen in Not oder mangelnde Deckung des Kontos um einen Anruf von der aufgerufenen Kumpel machen. Der Service ist "Call von der Gesprächspartner benötigt keinen Anschluss und kostenlos an die Abonnenten von Beeline Prepaid-System. In diesem Fall können sie rufen die Teilnehmer über jede Beeline Abrechnungssystem. Caller zahlte einen Preis-Netzwerk fordert in seinen Tarif und ist ab dem Datum der Verbindung berechnet. "

Die gleichen Informationen in der Beschreibung der Dienstleistungen wie folgt dargestellt: "Sprechen des Angerufenen ist ein Basispreis von Netzwerk fordert in seinem Tarif berechnet und ist ab dem Datum der Verbindung berechnet." Verfeinerung, durch Presse-Service der BeeLine täglichen Nachrichten Veröffentlichung: ein "Grundpreis von intra-Call" ist ein Preis von intra-Aufruf im Einklang mit den Parametern der Tarif. Zum Beispiel müssen mit einer Rate von "Wonderful Dinge" nach der Anhäufung von Batterie fordert, dass die Teilnehmer das Konto des Tarifs zu einem reduzierten Preis zu zahlen. "Der Basispreis wird nicht on-net Minuten Bonus-und sonstige Leistungen betrachtet, die nicht in der Beschreibung der Service-Plan. Im Allgemeinen ist eine komplette Liste der Ausnahmen, wie üblich, um herauszufinden, durch Versuch und Irrtum.

"Um einen Anruf von der Gesprächspartner sollten 05050 Zifferblatt und die Nummer, die Sie den Aufruf der sind" Beeline "ohne die" Acht ", zum Beispiel: 050509034124060. Wenn der angerufene Teilnehmer, nach Mitteilung, dass der Anruf auf seine Kosten machen will, verpflichtet sich, den Anruf anzunehmen, die Seiten zusammen. Wenn die Verbindung nicht bestimmt werden konnte - wird über die Ursachen zu berichten. Wenn der Teilnehmer nicht will, dass sein Konto war es möglich, einen Anruf zu tätigen, kann er setzen Sie Anrufe auf Ihre Kosten zu erhalten. <...> Für weitere Informationen über den Service "Call aus dem Gesprächspartner finden Sie die Kurznummer 064012 oder besuchen Sie www.beeline.ru»

Wichtige Ergänzung auf der Website veröffentlicht: "Der Dienst ist für Personen Beeline Titel eines Zweiges nur bei der Suche nach einem Heimnetzwerk ist die Roaming-Dienst nicht verfügbar. Wenn eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sind, den Anrufer an die Abfrage gesendet wird "Rufen Sie mich an."

Implementiert den Dienstes ist sehr einfach und erfordert keine zusätzliche zamorochek mit der Schaffung von weiß / schwarzen Listen, etc. Zum Beispiel, einen ähnlichen Dienst, die in MegaFon Nordkaukasus Whitelist Zahlen (nicht mehr als fünf) ", für die obligatorische Schaffung eines bietet", stimmt der Teilnehmer zu zahlen. Das Netzwerk smarts (Astrachan) Liste ist keine Einigung auf eine bestimmte Anzahl von Zimmern zur Verfügung und zusätzliche Funktionalität in Form von Anrufe zahlen 100% oder 50% der.

Nützliche Service hilfreich sein könnte. Begrenzung Verbrauch von Anrufen auf Kosten eines anderen in einer Menge von bis zu fünf Anrufe pro Tag gesetzt, und im Falle eines kategorischen Weigerung, solche Anrufe auf alle Dienste übernehmen können USSD-Befehl * 151 * 0 # deaktivieren.