Beeline: News und Überraschungen

Билайн: Новости и сюрпризы Die Pläne war der Text auf ein anderes Thema, aber das Leben ist anders. Aus diesem, und ich liebe Handys, die es nie langweilig wird. Hot News ist die Website vylezut, dann werden Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes zu finden. Und auch so werden feststellen, dass "das Geschenk nicht entgehen kann."

Neue Podmoskovny

Wir sind, wie üblich, werden vor allem in den Betreibern Tarif Vorschläge interessiert, denn mit dieser Nachricht und starten. Die Ankündigung erfolgte auf der Website des vierten Juli, Inhalte veröffentlicht:

"Sehr bald werden wir froh sein, Ihnen eine neue Tarif speziell für diejenigen, die in den Vororten leben konzipiert. Weitere Informationen über den Tarif an unserem Standort am 14. Juli 2009. "

Informationen zu den neuen Tarif Vorschlag dünn in Beeline Autoren Ankündigungen traditionell zurückhaltend von Wörtern. In diesem Sinne Ankündigungen MTS viel interessanter ist, sind sie oft "versteckte" die wesentlichen Merkmale des Produkts. Dementsprechend gibt es einen Wunsch zu entziffern sind die Foren mit Diskussionen gefüllt, und das Produkt wird eine sehr gute PR lange vor seiner tatsächlichen Erscheinungsbild auf dem Markt. Was können wir über den neuen Tarif für die Vorstädte, vorläufig "Your Town" sagen? Zunächst würde der Vorschlag klar fokussiert nicht auf die Umgebung von Moskau. Der Pressedienst des Betreibers ich noch einmal bekräftigt, dass "perecherchivanie" Tarifzone "Moskau" und "Staat" in den nächsten, und keine Pläne, die Grenzen des "regionalen" Rate wird nicht übernommen hat, zu revidieren. Gleichzeitig hat die MTS kürzlich scharf die SMDR Zone "Moskau" verengt, wodurch es fast im Einklang mit den Grenzen des Moskauer Ringstraße, durch ein Megaphon eine ähnliche Aufteilung der Tarifzonen des Moskauer Ringautobahn, es ursprünglich.

Es stellt sich heraus, dass die interessante Neuheiten im suburbanen Bereich der speziellen Tarife längst gefragt worden, seit unserer letzten Veröffentlichung zu diesem Thema ein halbes Jahr dauerte. By the way, dann schrieb über die "geographischen" Wettbewerbsvorteil des Tarifs Podmoskovny (MegaFon):

"Cellular" Grenzen des Moskauer MTS und Beeline weit über die Grenzen der administrativen und hier Gott selbst befohlen leicht konkurrieren Gebühren im Kampf um den Verbraucher über die Höhe der gesamten Gewinn aus dem Moskauer Gebiet, wird ein solcher Preiskampf leicht <...> näher beeinflussen den Rückgang des seligen Jetzt griff MegaFon mit seinem "Moskau". Ausgefeilte Schlauheit dieses Kurses - "Festsetzung" Tarifzone im Bereich der administrativen ... "

MTS seine Schlussfolgerungen obwohl spät, aber getan, indem die "regionale" Gebühren für eine breite und lukrative Streifen neben dem Ring Road. Symmetrische Fortschritte aus der Beeline erwartet, also all dem Gerede über die Revision der Tarifzonen. Allerdings ist dies nicht geschehen, entschied sich der Betreiber gegenüber der Veröffentlichung des neuen Tarifs zu beschränken. Nebesspornoe Lösung, aber für uns interessant. In der Tat, in einiger Entfernung von den Grenzen von Moskau im Marketing mehr "freie Hand" in Bezug auf Preis Zugeständnisse und die Parameter des neuen Tarifs Beeline kann unerwartet attraktiv. Wird sein, ob - am 14. Juli erfahren, Umschuldung Ausgaberate nicht zu erwarten ist.

Day "einseitige Leitung"

Am gestrigen Ausfälle im Netzwerk Beeline haben Sie wahrscheinlich schon gehört. Verrat gestoßen Ausfälle lag in der Tatsache, dass die meisten Opfer waren nicht einmal bewusst, dass ihre Handys erhalten keine eingehenden Anrufe. Ausgehende Anrufe normal zu funktionieren. Andere weniger glücklich, ihre Fahrzeuge plötzlich "fiel" der Netzwerk-und Volksmedizin als off / on das Gerät nicht zu helfen. Und im selben Büro mehr als ein Telefon funktionierte gut, einige gingen zum hoffnungslosen "Such-Werbenetzwerk", sondern mehrere haben sich geweigert zu akzeptieren eingehenden. Geografische Lage des Defekts wurde nicht beobachtet, die betroffenen Abonnenten in verschiedenen Teilen der Moskau und Umgebung.Laut dem Pressedienst begann das Problem um 9 Uhr und um 10 Uhr Performance-Netzwerk sei "fast wieder" (Zitat). Closer bis 11 Uhr war ich wohl oder übel, er war mit dem Phänomen der "one-way Leitung" konfrontiert und begann ein aktives Interesse an Entwicklungen, aber das Telefon Pressesprecher zum Zeitpunkt war auch unter den Opfern, der Kreis. Mit Neugier, hören Sie auf Voicemail 0611: "Zur Zeit, eine Reihe unserer Kunden kommt noch der Zeitdruck bei der Bereitstellung von Kommunikationsdiensten. Wir ergreifen alle Maßnahmen zur Wiederherstellung ... ". Um 12:45 Uhr die normale Kommunikation wurde "weitgehend wiederhergestellt" (Gefühl der feine Unterschied zwischen "fast" und "überwiegend"?) Und nach weiteren eineinhalb Stunden war alles endlich eine volle Auftragsbücher werden. War alles in Ordnung - niemand kannte mich, aber um 22:30 Uhr ein Netzwerk Anrufbeantworter weiterhin auf den "Zeitdruck" und die Maßnahmen zur Wiederherstellung ausgestrahlt. Oder einfach vergessen auszuschalten?

Persönlich bin ich in dieser Geschichte gelöst ist rätselhaftesten dass die Suche nach Ursachen des Unfalls tehsluzhby Betreibern und Geräteherstellern haben die Hersteller weiter engagieren, um in, einschließlich der Endphase der Rehabilitation, bei größeren Problemen gekommen ist. Dh geheilt es, glaube ich nicht wissen? Ob Redundanz der Geräte wurde gerettet, dann reden wir über die Gründe für die nicht gewollt.

Interessanterweise hatte mitten in der Schlacht mit den rebellischen Netzwerk Pressestelle geschickt worden Beeline Bekräftigung einer Pressemitteilung zitieren:

"..." Beeline Services für Metropol die US-Delegation, die Ritz-Carlton Moskau, Hotel Baltschug Kempinski "und" "" ist vorgesehen Kommunikation während eines offiziellen Besuchs in Moskau. At The Ritz-Carlton Moscow die speziell für die Ankunft der Delegation, sobald sie war der Zugang eine gesonderte Telekommunikationsanlagen für die Versorgung mit Telefonie-Dienste und Internet, unter Berücksichtigung aller speziellen Anforderungen der Kunden. Hotel Baltschug Kempinski für die operative Arbeit mit einer separaten Telefonanlage für Arbeitsplätze ausgestattet wurden an der Konferenz Säle und Räume sind analoge Telefonie stattfinden wird, ist ein Internetzugang zur Verfügung gestellt und organisiert Access Point WiFi. Das Hotel Metropole Volumen verbunden Dienstleistungen umfassen Telefonie, High-Speed-Internetzugang und Dienstleistungen fest mit WiFi-Zugang. VimpelCom nicht nur Telekommunikations-Lösungen verwendet werden, hat im Hotel organisiert, sondern auch für zusätzliche Dienste hinzufügen, dessen Volumen ist vergleichbar mit den Bedürfnissen der großen Unternehmen. "

Beurteilen Sie selbst, dass man von im Zusammenhang mit dem Morgen Fehlfunktionen zu denken? Ob zabugornye Terroristen beinahe geschafft, Unfug zu den US-Präsidenten zu tun, ob in Beeline warf alle Ressourcen für die Instandhaltung der Delegation, völlig zu vergessen die "Heimat" steht. Ach ja, und in der Seele rühren den Verdacht, dass es unsere Soldaten und nach der Abreise der Delegation Porusch Netzwerk in den Prozess der Deaktivierung der "zusätzlichen Leistungen". Scherz beiseite, aber der Zufall Spaß, wirklich.

Bonus Zahlungsterminals QIWI

Wie optimistisch "Ausdünnung" - eine Erinnerung an die nächste Aktion "Bonuszahlung", die Nachrichten hier gelesen werden kann. Zitate aus der Beschreibung:

"Die Boni werden zu einer besonderen Kontostand, unterliegt einer zusätzlichen Einlage gutgeschrieben. Nach einer besonderen Einladung zum Terminal Eilzahlung QIWI machen zusätzliches Geld in der erforderlichen Menge - und erhalten einen Bonus auf Ihr Konto! <...> Bonus für 3 Tage nach Durchführung der Zahlung. Rechtlich gesehen, ist der Bonus einen Rabatt auf Telekommunikationsdienste und kann nicht in Geldwerten ausgeglichen werden, einschließlich der Aufhebung des Vertrages für Dienstleistungen Beeline. Die Aktion ist für Abonnenten von Prepaid-System der Moskauer Region. "

Die Kampagne wird bis zum 31. Juli dauern. Ein wichtiges Merkmal - die Bonus-Fonds sind nur für lokale Anrufe und SMS-Nachrichten bezahlen verbrachte, sind andere Leistungen gesondert in Rechnung gestellt.

Билайн: Новости и сюрпризы
Ein wichtiger Unterschied zwischen der aktuellen Version des "Bonus für die Zahlung" von der vorherigen (siehe Foto) ist, dass diesmal keine besonderen Dienste nicht benötigt werden, zu verbinden, sollte alles automatisch funktionieren wieder aufzufüllen. Im Abo-Service deutlich, dass die vorliegende Klage völlig Autohaus ist.Ach, nur gültig für Prepaid-Tarife.