Betreiber: neue Inhalte und Dienste

Операторы: новинки услуг и контента Fortsetzung Nachrichten Bankett, Begriffsklärung, tsiferok und Details. Ein weiterer kleiner, aber durchaus sinnvollen Einsatz mobiler Technologie Positionierung. Zur gleichen Zeit - ein weiterer Vorteil Gudkow, zusammen mit den letzten eleganten Köstlichkeiten in der schwierigen Aufgabe, Entfernung von überschüssigem Banknoten nachlässig und dumme Menschen.

Beeline: Global News-Site-Erstellung

Ehrlich, einfach zu faul, um in verschiedenen Materialien sehen Absätzen auf die Besonderheiten der Struktur und Navigation, der offiziellen Website von Beeline gewidmet. Aber diese Paragraphen war sicherlich nicht ein und nicht zwei, für ein phänomenales Unannehmlichkeiten, den richtigen Tarif / Dienstleistung oft verärgert. Er hatte auch zu kommen mit dieser: rechts in der Kopfzeile Seite im chaotischen Durcheinander des Art. Haufen Dutzende von Namen im Kleingedruckten und zwingen den Benutzer auf das Auge während einer schmerzhaften Suche nach dem richtigen Wort zu brechen. Es schien, dass dieses Durcheinander ewig und unzerstörbar ist, eine Art meine persönliche Strafe für all die guten Worte, um Ihre Lieblings-Betreiber.

Операторы: новинки услуг и контента
Allerdings geschah ein Wunder und das Website-Design ist radikal umgestaltet. Bewerten Pläne auf Gemeinsamkeiten strukturiert und in die Zellen, ähnlich wie die Leistungen. Strukturierte und "genannt hatte" nicht immer erfolgreich, aber zumindest ist es einfacher und nicht Ihren Augen schaden von Getreide Namen. Ach, aber mit Nachrichten von allen ist, ohne Änderungen verlassen. Ein wenig besser, aber nicht radikal. Jetzt findet man die richtigen Nachrichten können sie hin und her Nachrichten auf einige Stücke, nicht eine (!) News, aber die Suche durch die Liste für einen bestimmten Monat / Jahr ist noch da. Und schon gibt es einen vagen Verdacht, dass dies kein Zufall uns leid, und bewussten Ansatz ist. Okay, warten ein paar Jahre bis zur nächsten Optimierung, plötzlich stellt sich heraus, unbegründeten Verdacht sein?

Ein weiterer gravierender Mangel - eine große Zahl von "nicht-vorgeschriebenen" Optionen, fallen auf die Hauptseite statt einer Seite mit einer Beschreibung der Dienstleistungen. Hoffen wir, dass alle diese Wirtschaft ist immer noch im Prozess der Check-Verfeinerung. Ebenfalls nicht glücklich darüber, dass die meisten der Links von den Seiten unserer alten Veröffentlichungen, hat aufgehört zu arbeiten. Es ist klar, dass die Site-Betreiber - sehr instabil und wechselhaft, "die Medien", die Lizenz Medien manchmal sieht natürlich Spott. Noch eine Schande, denn in einem Mobile-Review vollständige Kopie der Betreiber Standorten in Form von Screenshots ist unmöglich. Obwohl der Fall, diese wohl oder übel, wird allmählich in Bewegung. Okay, dieses Murren gestoppt und beginnen aktiv auf das neue Design, die leichter zu objektiv und subjektiv attraktiver geworden genießen.

"Das Ende des" MTS

Schon als langweilig und uninteressant, die fast alle bisherigen Prognosen waren völlig gerechtfertigt. Ist das falsch in der monatlichen Gebühr, nicht 50 zu kaufen. Und 51. Also, was die offizielle Beschreibung finden Sie hier und mit unseren Kommentare über das so genannte "Dienste" (in der Tat - das Startgeld für das Fehlen einer Verteuerung) gehen, lesen Sie hier. Das einzige, was hinzugefügt werden können - es ist Lob für Vermarkter für eine elegante Lösung für den "Gast". Wie wir wissen, wurden diese Rate fast doppelt so erhöht sich der Preis nicht betroffen und somit geben sie einen zusätzlichen Rabatt auf Anrufe auf regionaler Netzwerke von MTS war zu "fett". Daher war es bekannt, dass "Mother City" Tarif Abonnenten "Gast" ist bereits beteiligt ". Für sie ist eine zusätzliche Verbindung Dienst "Mother City" nicht erforderlich, die monatliche Servicegebühr berechnet.In der Übergang zu einem anderen Tarif "Mother City" wird automatisch deaktiviert. "Also das ist schwierig eine Ausnahme Satz aus dem Programm etabliert. Vor einem Jahr war mehr Dienstleistungen und der Entwurf nicht, und der "Gast" stellt sich heraus, war sie bereits angeschlossen.

Abgerundet GPRS, fortgesetzt Bankett

Der Prozess der "Optimierung" der Kosten für Sie im mobilen Internet weiter. Im letzten Beitrag haben wir die Systematik und Ordnung eine neue Plattform stokilobaytnogo Rundung Comverse, wo ich vorgeschlagen halten die stündlichen Datenreduktion, auf der Plattform des Staates Server abgerundet überprüft.

Операторы: новинки услуг и контента
Leider war schlecht Annahme bestätigt. Tatsächlich gibt es stündlich shortchanging und Abrechnung Verkehr, und tatsächlich ist es ein 100-Kilobyte-Runden der Zahlen. Test fünfstündigen "Run" ICQ-Client auf dem Smartphone, bestätigte dies in vollem Umfang. Als kleiner Trost - kein separates Aufladen abgerundet eingehenden und ausgehenden Datenverkehr, so dass für jede Stunde die Verbindung zum Internet werden wir nicht nehmen £ 1,65, und "nur" 0,8251 £.. Es ist lustig, jetzt sieht aus wie eine Beschreibung des Dienstes auf der Webseite: "Bei der Verwendung des GPRS-Teilnehmer zahlt nur für die Gesamtmenge der gesendeten und empfangenen Daten. Während der Primetime (Verbindungsdauer) sind kostenlos. Das ist wirklich, wirklich "auf den Zaun zu viel, das geschrieben."

Операторы: новинки услуг и контента
Inzwischen hat MTS auf der Website der offiziellen Beschreibung einer neuen Regelung der Aufladung des mobilen Internets in den Beschreibungen der Tarifpläne erschienen. Einen Tag später den Absatz aus den Beschreibungen der Tarife aktualisiert verschwunden und ließ mich "in Erinnerung" die Weitsicht, um Screenshots zu machen. Zitat:

Intervall (Einheit) Tarif für Verbindungen über die Datenübertragung GPRS-Internet - 100 KB, GPRS-WAP -10 KBytes. 1 KB = 1024 Byte 1 MB = 1024 KB. Nicht Tarifierung Gesamtvolumen der übertragenen Daten: GPRS-Internet - 0 KB, GPRS-WAP - 0 KB. Das Gesamtvolumen der Daten gesendet und empfangen, die über die Menge an nicht Tarifierung, sind bis zu 100 KB für GPRS-Internet und 10 KByte für GPRS-WAP in der Tat nahe GPRS-Verbindung gerundet, und einmal pro Stunde im Falle der etablierten GPRS-Verbindung " .

Zusammengefasst: Nach der "Optimierung" des Runden war GPRS-Verkehr auf der MTS-Netzwerk in der Tat die teuerste für die Verbraucher in der Moskauer Markt. Das teuerste Megabyte, keine nicht Tarifierung Schwelle, eine 100-Kilobyte-Runden-Sitzungen, sowie eine zusätzliche "Steuer" in Form von stündlichen Abrechnung Rundung. Jede Dienstleistung so viel wert wie der Verbraucher bereit ist, dafür zu bezahlen, aber die letzte Preiserhöhung ist Rundung deutlich Zünglein an der Waage. Kein Betreiber Aktion kann in dieser Hinsicht zu erwarten? Verlassen Sie sich auf technische Kostensenkung (z. B. die Einführung nicht Tarifierung Schwelle) ist nicht notwendig, da eine solche Reduktion nicht bringen technisches Marketing und / oder Werbung von Dividenden. Aber die Preissenkung Megabyte, in einem speziellen "Dienstleistungen" für Menschen eingerichtet "in der Betreff-Zeile" - und warum nicht? Alternative - eine Rückkehr zu den alten "Messe"-Rating in Form einer garantierten Gebühr für Paketverkehr (Version MegaFon-Moskau).

Es ist zu beachten, dass das Unternehmen SkyLink ihre Abonnenten zu töten viel härter und radikaler, kann die Nachrichten hier gelesen werden. Ein Zitat aus einem im April Fool's neshutki:

SkyLink meldet Veränderungen im 1. April 2009 Abrechnungsmodalitäten des Datenverkehrs auf alle Tarifmodelle in der Region Moskau in Betrieb. Für die Bequemlichkeit der Nutzer <...> ist nicht Tarifierung Intervall Sitzung eingebracht - 100 KB, da die Internet-Verbindung.Der Rest des Volumens der heruntergeladenen / hochgeladen Verkehrsdaten zum gegenseitigen pomegabaytno erleichtern wird bis zu einer vollen Megabyte gerundet werden, und die Kosten für 1MB des Verkehrs in der Tarifpläne bleibt unverändert. "

Sehr interessante Lösung, um Gewinne zu steigern, sondern um eine Masse Störung der Verbraucher zu vermeiden. Da die meisten sorgfältige und "skandalös" Abonnenten werden versuchen, den größtmöglichen Nutzen aus einer großzügigen nicht Tarifierung Intervall extrahieren und, womöglich, auch gelungen, ihre Kosten zu senken.

Операторы: новинки услуг и контента

"Wir sind nah"

Nicht sehr groß, aber nützliche Anwendung Service LBS (Location Based Services, Dienstleistungen auf Basis des Teilnehmers Standort). In diesem Fall haben wir die Möglichkeit, schnell und einfach "berechnen" den Standort des nächstgelegenen Shop MTS. Wenn es eine Seite mit dem Computer verbunden ist, absolut unnötig, aber in manchen Fällen hilfreich sein könnte. Zum Beispiel, nur den anderen Tag während der Bewegung in der Stadt begraben seine Nase in den Laden, dessen Existenz nicht einmal vermutet. Und wünschte, ich hätte dachte an ein Stück Papier, das der zweiten Woche auf dem Tisch liegen in Erwartung einer solchen Gelegenheit ist zu ergreifen. In jedem Fall ist der neue Dienst voraussichtlich keine großen Investitionen erfordern, und sogar eine kleine Verringerung der Zahl der Anrufe zu einem Contact Center ist immer willkommen.

Операторы: новинки услуг и контента
Weitere Informationen zu den nächsten Laden zu schicken das Wort "MTS" die Kurznummer 7788, im Gegenzug werden SMS-Nachricht mit den Adressen der beiden nächsten Punkte erhalten. Zur gleichen Zeit kommen können separate SMS-ka mit dem Login und Passwort ein, um die Dienste des Portals nutzen mpoisk, aber das kann nicht darauf geachtet. Es ist davon auszugehen, dass eine solche Registrierung SMS an diejenigen, deren Telefon war noch nie auf dieser LBS-Portal gesehen kommt. Auch nicht durch das Wort "Büro" in der eingehende Nachrichten zu verwechseln. IT-Spezialisten - die Leute sind konservativ und vielleicht nicht einmal bewusst, dass die langweilig und banal "Büros Kundenservice seit langem in außergewöhnliche Institution mit dem reißerischen Titel" Shop "gedreht.

Auf einer schlechten Inhalt Say a Word

Ein weiteres Meisterwerk in der Schatzkammer Inhalt Possen, wie üblich, aus der Sammlung des Abonnements. Zu diesem Zeitpunkt war der Grund der Entstehung von Informationen rätselhaften Fragen über die Absage des regulären Geld aus persönlichen Konten. Auf den ersten Blick ohne jede Art von Aktion waghalsig war auf Seiten der Kunden und ohne die "Fußabdrücke" in Form von SMS-Nachrichten oder Anrufe zu Premium-Kurzwahlnummern. Zitat der Beschwerden auf dem Forum:

"Ich habe nicht senden Sie eine SMS an die Kurznummer. Ich bin nicht einer kompletten Trottel! Ich erinnere mich, es war einmal betrunken und haben Ihre Handy-Nummer. Er kam, um die Verbindung mit dem Zugangscode. Überall wurde festgestellt, dass "frei". Von Ihrem Telefon, um die Anzahl nicht genau Ring. Und SMS ist nicht auf den Punkt geschickt! Nur Mitglieder einmal pro Woche kommen, und ich sie löschen. Sobald es SMS, dass ich eine Voicemail-Nachricht zu hören, rufen Sie die Kurznummer. Natürlich habe ich nicht führen .... "

Операторы: новинки услуг и контента
Nach Stichwort aus "dem geheimnisvollen» SMS-Nachrichten an die Geschichte aufdrehen war ganz einfach. Handwerker organisiert ein anderes Online-Ressource mit Shareware Pornografie und zerstreute die gesponserten Links im Internet. Next - Geschäftsausstattung. Alle Seiten sind buchstäblich voller Aussagen "Free", und es gab keine Anzeichen von Schwierigkeiten. Insgesamt ist es ein Geschäft - die Nummer geben Sie in einen speziellen Bereich des Telefons und dann das nächste Feld - der resultierende Code. Und es ist wirklich frei, alles ist fair und ohne Betrug. Den ganzen Tag frei.Dann auf die Automatik der wöchentlichen Auszahlungen einzuschalten, weil sie eingehende SMS-Nachricht sagt. Was ist die Freude, als Sie ahnen wahrscheinlich, das Abonnement für den freien Zugang zu der Website und die Kosten einer bescheidenen 800-1200 Rubel pro Monat.

Операторы: новинки услуг и контента
Ich bin nicht prüde und habe nicht die Schuld der Verbraucher von diesem Video. Obwohl er es nicht verwenden. Wenn Sie wollen Erotik - fragen seine Freundin zu strippen, wenn sie an einen Horrorfilm sehen wollen - vor dem Spiegel selbst auszuziehen. Aber noch einmal, nicht die Schuld jemand, gab es einige sagen andere über eine Katze, Logos und die Sinnlosigkeit des Streits über Geschmack. In diesem Fall sind wir in den Mechanismus der Realisierung des ursprünglichen Service interessiert. Ein Mechanismus ist im Detail in der Nutzungsvereinbarung, die die Besucher irgendwie nichts überstürzen wollte zu lesen beschrieben. Ein Paar Zitate:

"Alle SMS völlig kostenlos für den Benutzer. Geben Sie den Code - Sie erhalten freien Zugang zu den Inhalten der Ressource. Freier Zugang ist absolut Anwender von allen Browsern gewährleistet. Diese Seite ist voll auf Viren und Malware geprüft und enthält keine ihnen. <...> Zur Webseite bestätigen Sie, dass Sie Zugang - ein Erwachsener Bürger seines Landes. Minderjährige Besucher - sofort verlassen den Ort. Wenn der Inhalt der Ressource wird im Gegensatz zu Ihren Glauben oder interne spannt - sofort die Website verlassen. <...> Mit der Zustimmung zu den Bedingungen dieser Vereinbarung unterzeichnen Sie für vollen Zugang zu dieser Website.

Das erste Mal, der Code ist frei gegeben für einen Tag. Ferner ist die Abo-Gebühr. Die Kosten von vier Tagen der Zeichnungsfrist 101 Rubel 26 Kopeken, inklusive Mehrwertsteuer. Nur für Abonnenten von MTS. Für Abonnenten von MTS nicht verlängern Zugang per SMS. Die Kosten für SMS-Nachrichten an die Nummer 4460 ist 170-305 Rubel inklusive Mehrwertsteuer, je nach Betreiber, den genauen Preis erkundigen Sie sich bei Ihrer Fluggesellschaft.

Der Trick besteht darin, dass für MTS Abonnement automatisch erneuert und ohne das Wissen der "Opfer", die oft nicht erinnern kann jeder Website-Adresse oder Ihr Abonnement. Wenn überhaupt nichts von der Tatsache, dass seine Zustimmung zu einer Gebühr Zugriff auf Lebenszeit pornoresursu. Und selbst wenn etwas erinnert, dann an das Büro des Betreibers gehen und erklären im Detail alle Umstände ... Im Allgemeinen wissen Sie. Zusammenfassung - frei Käse wartet noch auf uns nur in einer Mausefalle.

Anmerkung für die Veranstalter: eine vollautomatische Service sind sehr gut ausgestattet. Geben Sie die Rufnummer und ein Code nicht Auslösemechanismus für ein kostenpflichtiges Abonnement für diese resultierende Code muss in das zweite Feld eingeben und auf "Abonnieren". Dh System ist vollständig von der "Gönner" versucht, jede Telefonnummer, oder schlimmer noch, die Zahl der etwas ahnungslosen Freund oder Kollegen eingeben geschützt.