"Addressless" Hilfe Veteranen?

«Безадресная» помощь ветеранам? Thema der Feier des Sieges wurde weithin Medien berichteten von allen, "die Relevanz des Augenblicks." Um zu reden von denen ihr, die dieses Sieges mit den Händen, und muss obligatorisch sein sollte. Leider für Veteranen, wir oft erinnere nur bei feierlichen Anlässen. Und diese "Rückruf" häufiger in der Form der Maßnahmen "zur Schau" materialisieren.

Am Vorabend des Feiertags wegen ihrer Leidenschaft für Telecom, indem er gezielte Hilfe für Veteranen der russischen Unternehmen "verblüfft". Zeiten der Krise, aber, aber Menschen sind nicht schuld, dass wir geben konnte, gaben sie volle vor vielen Jahren. Ja, und es bleibt Veteranen ziemlich viel. Leider. Ich will nicht zu den schönen und inspirierenden Worte zu wiederholen, sind sie mehr als genug in allen Zeitungen Leitartikel. Ein Wort für alle ihre aufrichtige sogar prochuvstvovannosti sind nur Worte und keine wirkliche Hilfe zu ersetzen.

MTS

Kurzinformation vorbereitet auf unser Verlangen der Pressedienst des Unternehmens:

"Während der Feier des Sieges MTS traditionell vertreibt eine breite gesellschaftliche Unterstützung für Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges. Die wichtigsten Maßnahmen von MTS 9 organisiert Mai in allen Regionen Russlands sind "Wake Bruder-Soldat", "Militär Gulaschkanone", "Memory Foto. Die Kampagne "Wake Bruder-Soldat" in den Städten der Russischen Föderation auf den Gebieten, Orten des öffentlichen Festen, in einigen Salons, betreiben Filialen MTS Ferien Sondereinflüssen, MTS, in denen Veteranen kostenlosen Anruf zu jeder Stadt des Landes machen können, um seine Kameraden, Kameraden zu gratulieren, Freunde, Familie, Tag des Sieges, zu Freunden und Familie, die in anderen russischen Städten leben sprechen. Die Aktion, mit deren Hilfe Veteranen, um mit Freunden zu feiern, auf dem Territorium Russlands und der GUS, die Tochtergesellschaften von MTS sind seit 2004 sprechen. Außerdem in der Masse Festivals MTS ausstatten besonderen Gründe, aus denen jeder gefüttert Abendessen aus der Feldküche und machen ein Andenken mit Foto Mitarbeiter. Darüber hinaus in verschiedenen Regionen der MTS organisiert Konzerte für Veteranen und organisiert Besuche in den Krankenhäusern. "

Gleichzeitig aktualisieren die Kollektion «Red Box», gibt es eine neue Sektion auf der SMS-Karten, Urlaubswünsche und Fotos gewidmet Tag des Sieges. Und in der MMS-bezogene Einstellung Postkarten erschienen. Aber das ist nur das Wort, war von den Veteranen nennen es nicht.

«Безадресная» помощь ветеранам?
Ich erinnere mich, am nächsten Jahrestag des Sieges im Jahre 2005, übergab Moskau aus den Veteranen in der MTS SIM-Karte Tarif "Jeans" und avtopopolnyaemym Balance von 300 Rubel pro Monat. Nicht Gott weiß, was Geld, sondern auch die Bedürfnisse der mobilen Kommunikation sind diese Menschen nicht so groß. Auf der anderen Seite, wenn das passiert, kann das Handy das Leben retten eine ältere Person. Also, was ist die langjährige Kampagne war eine sehr große Hilfe, wenn auch nicht zu werben. Wenn nicht alles täuscht, im Laufe der Jahre hat sich nichts geändert, und die Besitzer dieser Verträge sind immer noch regelmäßig auf Kosten von 300 Rubel erhalten. pro Monat.

Beeline

Speziell für den Tag des Sieges Rallye Mobile Zeitüberschreitung für den freien Zugang zu dem Tarif der Rentner. Beschreibung der Aktien können Sie hier lesen, Zitat:

"Am Vorabend des 64. Jahrestages des Sieges, laden wir Veteranen kostenlos zu einem Tarif von Mobile Rentner treten - rufen Sie unsere Enkel und Kinder zu einem günstigen Preis! Kostenlos auf den Plan treten Tarif kann von 1 bis 10. Mai in allen Büros der Beeline. Sie müssen einen Reisepass und eine Behinderung Zertifikat oder ein Veteran des Zweiten Weltkriegs.Schöne Ferien, liebe Veteranen! "

Selbst Tarif Mobile Rentner "ist recht gut und in den letzten zweieinhalb Jahren nicht verlieren ihre Attraktivität, eher das Gegenteil. Wer wir haben gern sagen, dass mobile Kommunikation, sagt er, "ist immer billiger wird? Unsere Beschreibung der Tarif finden Sie hier Informationen über den Betreiber der Website steht.

Es gibt keinen Streit, 100 Rubel. - Eine ernsthafte Einsparungen und kann auch ein Geschenk betrachtet werden. Aber ist es notwendig, Kraft der älteren Menschen an Beeline Büro für ein Geschenk zu gehen? Denn auch der jüngste der Veteranen nun in den Achtzigern, und ein extra Ausflug in die Stadt sind sie unwahrscheinlich, wann Sie möchten. Der Pressedienst des Betreibers wurde mir gesagt, dass aufgrund der besonderen Reiz des Vorschlags befürchten sie "unangemessen" Verwendung von tarifären und daher gezwungen, relevante Dokumente aus der Steckdose zu suchen. In einem extremen Fall, können wir eine notariell beglaubigte Vollmacht. Es ist klar, dass der Betreiber nicht Wohltätigkeit, sondern einmal begann ein verleihen Veteranen SIM-Karten, müssen Sie folgen durch und organisieren alle humanere könnte. Am Ende, vielleicht sogar auf den Kurier protzen, wer würde gleichzeitig und Dokumente überprüft.

MegaFon-Moskau

Es gibt nichts Neues zu erfinden nicht, weiterhin eine jährliche Tradition der kostenlose Anrufe in alle Länder der Welt. 9,10 und 11 Zahlen in jedem Büro und in der Express-Service Veteranen können in jedes Land nennen. Die Nachrichten können Sie hier lesen, Zitat:

"Tag des Sieges MegaFon-Moskau hat ein Geschenk für Veteranen vorbereitet: 9, 10. und 11. Mai in allen Centern und Büros Kundendienst-Netzwerk in der Hauptstadt und den Bereich, den sie kostenlos überall auf der Welt anrufen können. <...> Um die Vorteile der kostenlosen Anrufe sollten Büro gelten für alle Mitarbeiter der. Das Recht auf freie rufen alle Veteranen, unabhängig davon, ob sie Abonnenten von MegaFon oder nicht. "

Leider kostenlos und Auslandsgespräche wieder ins Büro oder Service-Center Betreiber gehen.

Rostelecom

Per Telefon Bedürfnisse der Veteranen mit Verständnis und Rostelecom behandelt, ist eine festliche Veranstaltung mit dem Titel "1945 frei Sekunden. Zitat:

"Rostelecom" <...> bietet eine Gelegenheit für Veteranen und Invaliden des Großen Vaterländischen Krieges, und gleichgesetzt Kategorien von Bürgern in ganz Mai (ab 00:00 1. Mai 2009 um 23:59 Uhr am 31. Mai 2009) einen kostenlosen Anruf auf eine beliebige Stadt Russland und die GUS und den baltischen Ländern zu Wohn-Telefone in der automatischen Verknüpfungen innerhalb 1.945 Sekunden (oder 33 insgesamt Minuten).

33 Minuten - nicht viel, aber zu dieser Veranstaltung in Rostelecom kommen eindeutig nicht "zur Schau", so dass die Verwendung von Verkehrsdaten als Geschenk für den gesamten Monat erhalten. Die Hauptsache ist, dass das Geschenk muss nicht überall hingehen. Bei der Auswahl zu einem Spaziergang am 9. Mai treffen die Firma kümmerte sich auch um und bietet den Veteranen an diesem Tag kostenlose Telefonate in die gleiche Richtung der Telefonzellen und Postämtern.