Beeline: Frühling Tuning Raten

Билайн: Весенний тюнинг тарифов Während Menschen mit Interesse die Ausstellung neue Begriffe der mobilen Technologie im Telekommunikationsmarkt, geschieht auch viele interessante Dinge. Änderungen sind nicht so hell wie die Drei-Zoll-Displays, aber es ist ganz wichtig. Denn heute ist nicht die Größe des Geldbeutels einen Wert hat, und dessen Inhalt.

Bedingungslose Hit der Woche - News, vom 17. Februar. Listenpreis Veränderungen in vielen bestehenden und Archivierung Tarifmodelle. Kleine wie novostishka, ist es nicht der Beachtung wert. Im gestern veröffentlichten wichtige Entwicklungen auf diesem verdauen einziges Wort. Natürlich ist für uns viel wichtiger zu wissen, dass VimpelCom war das «HR-Marke des Jahres ausgezeichnet" und dass "Beeline" vorgesehen Mitteilung an den Weltcup-Kür. Information ist sicherlich wichtig, aber über die WM als zu jeder anderen Zeit, jetzt lassen Sie uns über Tarif Freestyle zu sprechen. Unten - der Text Nachrichten und Kommentaren.

"Am 27. Februar ändert die Parameter einer Reihe von Tarifen.

Für alle Abonnenten von Prepaid-Billing-Systeme, mit Ausnahme von "Welcome" und "War" kosten Ferngespräche zu Beeline werden 5,45 Rubel.

Teurer Anrufe an das regionale Netz Beeline. Alter Preis in die meisten bestehenden Tarifen - 4,45 € / min, Das neue -. 5,45 Euro / Min. Gesamtwertung von etwas mehr als 22%. Und warum nicht berühren "Willkommen" und "Krieg"? Mit dem "Military" alles klar, die Rate der kurzlebig und wurde in der Armee unverzüglich an das Archiv. Wie für die "Willkommen", ist es schon wiederholt kroili vorne und hinten, das letzte Mal vor kurzem.

"Für die Tarif" Einfach ausgedrückt, ein Bonus "die Kosten für Ferngespräche zu Beeline wird Rubel 5.90. - Für die erste Minute, 2,95 reiben. - Ab der zweiten Minute.

Dieser Satz gilt für die Kategorie der langlebigen, über die allererste Version kann hier gelesen werden. Seitdem der Tarif "wachsen" Bonus gab es andere nicht sehr erhebliche Veränderungen. Mit der neuesten Version des Archivs Tarif finden Sie hier. Dieser Plan ist in den engen Fachkreisen bekannt für eine relativ günstig telefonieren zu regionalen Netzwerken von Beeline. Die erste Minute - 5,89 reiben, die zweite -. 2,95 reiben, beginnend mit dem dritten -. 0,65 reiben. Jetzt über den Sonderpreis 0,65 Rubel. mit einem dritten Minute haben, zu vergessen. Der prozentuale Preiserhöhung ist schwer zu finden (abhängig von der Dauer des Gesprächs), aber er ist natürlich eine ganze Menge.

Билайн: Весенний тюнинг тарифов
"Für die Tarif-Plan" Area 2,0 "Prepaid-System, der ersten Minute, wenn in dem Gebiet werden 4 USD werden.

Hier, sagen sie, Hit "ins Schwarze." Tarifgebiet 2,0 "in seiner ursprünglichen Fassung war sehr gut und wettbewerbsfähig, und dass wir loben war zügellos. Viele Bewohner der Vororte diesem Tarif gerne nutzen. Dann kam die Stimmung (die erste Minute des Rubels gestiegen), ist es jetzt in zweiter Linie Tuning war. Gesamtwertung von der ersten Minute betrug 50%, und wenn wir davon ausgehen, dass seit der Markteinführung Rate - 100%. Ich frage mich, ob auch jetzt noch die "2 Rubel aus der Werbung entfernen? Und es hat im Preis gestiegen zweimal schon an, wie kleine Fische sind nicht sehr ästhetisch zu den alten Preisschild schauen.

"Für die Tarif" Monster der Kommunikation "wird die erste Minuten für Anrufe ins Mobilfunk-Rufnummern 3,25 Rubel.

Dieser Satz hat einen langen und schwierigen Weg zu gehen hatte. In seiner ersten Inkarnation "The Monster of communication" schauen nicht so monströs und nicht inspiriert viel Enthusiasmus. Vor neun Monaten kam die zweite Version des Tarifs, die Gültigkeitsdauer der Zahlung erstellt (Vertrag) und deutlich reduzierte Preise.Ein Zitat aus unserer Beschreibung "Novomonstra:" Persönlich mochte ich den Fahrpreis. Deutliche Verbraucher Nische und kompetente Fokus auf ein breites Segment des Marktes: ein paar kurze Telefonate pro Tag auf den Handys von unterschiedlichen Betreibern. <...> Für ein wenig lesen und schreiben Kampagne Tarif "entspannen" und könnte leicht populär geworden. Ausgehend von den persönlichen Aufmerksamkeit, die diesen Tarif in der aktuellen Kollektion von "Optimierung" gegeben wurde, hat der Tarif zwar populär geworden. Alter Preis ersten Minute - 2,75 Euro / min, Das neue -. 3,25 Euro / Min. Gesamtwertung der ersten Minute - 18%.

"Für die Tarif-Plan" Amazing stuff 08 "Prepaid-und Postpaid Billing-Systeme: die ersten 5 Minuten während des Tages für alle lokalen Nummern - 5,95 Euro / Min.

Mit dieser Gruppe Tarife im Beeline inszenierte eine Reihe von Fusionen, Übernahmen und Ersatz von Anzeichen dafür, dass zu einer Zeit, ich hatte zwei Tage beschäftigt mit Aufklärung und Verfolgung aller aufgetreten Metamorphose. Wird nicht wieder dazu kommen wieder, weil die Feder ist besonders zerbrechlich Psyche, wer weiß was. Suchen Sie zum Beispiel auf Postpaid-Rate-Version von "Amazing stuff 08" auf dem Gelände Beeline, sehen wir, daß £ 5,95. Kosten der ersten drei Minuten von Ortsgesprächen, vom 27. Februar so werden die ersten fünf Minuten sind kostenfrei. Bewerten Sie übrigens, verweist auf eine der beliebtesten und "running" für einen viel zu reden.

"Für die Tarif-Plan" Simple Things ": die ersten 4 Minuten während des Tages für alle Räume - 7,01 Rubel pro Minute .."

Auch einer der sehr beliebten Tarife. Mit dem "Simple Things" kam einfach "Optimierung" der Tarif sofort aus zwei Gründen. In der aktuellen Version bis zum 27. Februar dieses Archivmaterial Rate in den ersten drei "kostbaren" Minuten pro Tag bei £ 6,10 berechnet. Nun, liebe Minuten, ist nicht nur eine weitere (die ersten 4 Minuten), aber auch seine Momente stieg von 6,10 bis 7,01 Rubel. Wir müssen davon ausgehen, für eine einfache Lesung.

Zur Erzielung einer einfachen Schlussfolgerung, die wir ohne einen Taschenrechner tun können: 27. Februar Preis "set" die erste Straße Minuten zu Tarifen mit einer täglichen Batterie ist auf einen gemeinsamen Nenner in ca. 30 Rubel reduziert. Die gleiche Zahl ist ein Ticket für die Zollpräferenzmaßnahmen in Höhe von "Free" MTS, aber alle nachfolgenden Minuten bei 0,5 Rubel pro Minute abgerechnet.

"Für alle Abonnenten von Prepaid-System, mit Ausnahme von Tarif-Plan" Willkommen ", Änderungen der Kosten für das Senden von SMS an die Abonnenten der ausländischen operotorov. Die Kosten für das Senden von SMS an alle Abonnenten von Beeline GUS 2,95 Rubel, die Kosten für den Versand von SMS, um die Zahlen der anderen ausländischen Unternehmen (einschließlich der Betreiber anderer GUS) -. 5,45 reiben.

Registriere einen Tippfehler in den Nachrichten, der Erfinder der schicke Begriff "operotor" sicherlich Gedanken über die gesteigerter Appetit der ausländischen Kollegen. Oder die hungernden Aktionäre der Gesellschaft, es spielt keine Rolle. Wurden SMS-Nachrichten an ausländische Betreiber auf 3,45 Rubel. Werde auf 5,45 Rubel. Preisanstieg um 58%. Nun, mit dem Anstieg der Preise für diesen Service, können Sie trotzdem ohne Murren akzeptieren, Zahlungen an ausländische Betreiber ist offensichtlich nicht in Rubel. 50-Prozent Preisanstieg SMS an ein Netz von Tochtergesellschaften in den GUS-Beeline zu kompliziert, zu erklären, aber es ist auch möglich.

In der gesamten Geschichte der aktuellen Tarif Revisionen gefällt mir nur eins: Es gibt Hoffnung, dass nach dem 27. Februar für eine Weile, wir und warten, ohne die "Optimierung". Der Schwanz einer Katze Teile wurden nicht geschnitten, verpackt in eine Neuigkeit für alle wesentlichen Änderungen Geldbeutel. Das ist richtig, man nur einmal alle Opfer zusammen pomateryatsya, und alle Internet-Ressourcen über dieses eine Mal zu schreiben. Und doch kann eine Woche und einen halben alle podzabudetsya, und Sie von weiteren Tarif Verbesserungen nachzudenken.