Intime Duett mit Internet Assistant

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником The Second Coming-of-Service "Duet" passiert ohne Nachrichten Ankündigungen und allgemein unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit. Allerdings passiert und funktioniert gut, ich habe es gemocht. Rufen Sie Ihren Lieblings-Mama zu 60 Kopeken. pro Minute zu viel. Wir freuen uns auf Markteinführung des neu-alten-Service.

Lyric vnutrikuhonnaya

Das Aussehen der neuen Tarife und Einführung von Diensten werden wir aus den Nachrichten erfahren. Dann, näher an die Zeit der offiziellen Einführung Bits von Informationen eine oder andere Weise Leck an das Internet und vieles mehr eine Frage der Technik. Die Kenntnis der grundlegenden Parameter des Tarifs Vorschlag oder eine Dienstleistung, können wir bereits vorhersagen den Standort der Vorschlag auf dem Markt und somit zu versuchen, "rechnen" fehlt tsiferki. Ein oder zwei Tage vor dem kommerziellen Start von Informationen "Schwänze" erscheint ziemlich viel, und für diese Schwänze gezogen werden kann. Oder zumindest versuchen sie bereits verfügbaren Daten und verwerfen offensichtlich falsch. Bei der letzten Stufen der Durchführung sind keine Seltenheit Geschenke von IT-Spezialisten und Web-Designer - sie sind meine besten Freunde, obwohl dies nicht immer realisieren. Nun, natürlich, "Binden" der Tarife und Service auf das Internet und andere Helfer Biofisam Service Guides - eine heilige Sache. Wenn der Vorschlag sieht vielversprechend und interessant für eine große Gruppe von Lesern, ist es nicht eine Sünde und ein gewisses Maß an Geld für Pre-Tests zu verbringen. Das ist mir die Tatsache, dass Fang in einer dunklen Gasse und einem Lötkolben zu jeder Vermarkter keine Notwendigkeit Folter. Und nicht gezielt für nicht existierende Feinde "shpienov und heimtückisch" Pflaume "betrachten, ist es fast immer selbst fließt, wie der Leaky Bucket.

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником

Duet Kabale MTS

Vor zwei Jahren in der MTS haben eine jener obskure Projekte schnell und ohne Schmerzen umgesetzt verlassen diese unwirtliche und wettbewerbsorientierten Welt der mobilen Tarife und Dienstleistungen. Die Idee von "Duet" von selbst war nicht schlecht, aber in Abwesenheit von Werbe-und organisatorische Unterstützung, um schnell verwelkt Service und verschwand von der Skyline. Obwohl offiziell die "Duet" wurde nicht abgebrochen, und die Liste der unterstützten Raten überlebten sogar zwei Schritte. Also, was ist theoretisch ein "Duett" in der Lage sein, auch in Verbindung zu treten vor einer Woche. Beschreibung des Standorts auch überlebt, lesen Sie auf die Gesundheit. Wenn "plötzlich verschwinden oder ändern Unkenntlichkeit nach der Veröffentlichung ist die aktuelle Version finden Sie hier. Zitate aus der Beschreibung:

  • "... Die Bedingungen sind für Kunden, die den Tarif in Verbindung zu treten gültigen Plänen:" Erstens: "Wir», «RED», «RED_text», «RED New», «Super First», «MAXI», «MAXI One", "Profi" .
  • Der Service verbindet die beiden Gesprächspartner nur, wenn Auftraggeber gleichzeitig in einem Laden MTS.
  • Der Dienst umfasst eine Gruppe von 2 Kunden und zahlen für abgehende Anrufe innerhalb der Gruppe der "Duet" für 70 Cent pro Minute. Mitglieder der Gruppe können nur Abonnenten in Moskau und Umgebung serviert.
  • Art der Abrechnung für Anrufe innerhalb der Gruppe der "Duet" ist in Übereinstimmung mit den Tarif, der durch die Teilnehmer serviert wird gespeichert.
  • Der Teilnehmer kann nur in einer Gruppe von teilzunehmen "Duet".
  • Die Kosten des Anschlusses Leistungen - $ 0. Monatliche Gebühr erhoben.
Der Kern der Dienstleistung - die nächste (damals) mikrokampaniya zur Gewinnung neuer Verbindungen, einer der Kategorien "Huhn pickte an Getreide. Neue Teilnehmer werden angeboten, um eine zusätzliche Box mit einer SIM-Karte erwerben, die Telefonnummer, die von einer oder zwei Ziffern unterscheiden. Die wichtigsten Bonus - der Haken für Life Service "Duet", das gibt einen Laden Rubel Anruf zwischen den beiden Räumen mit einer Rate von 0,70. pro Minute. Außerdem diese Vorzugsbehandlung Laden Effekt beim Telefonieren auf beiden Seiten. Die wichtigste Attraktion von "Duet", dass der Dienst ist kostenlos und erfordert keine abonentki existiert als auf sich selbst und schließt nicht aus, die Beteiligung von anderen Dienstleistungen.

Leider, während die Möglichkeit, die "Duet" beitreten gab es nur für neue Verbindungen. Welche schränkt die Funktionalität des Service, weil der Bedarf den üblichen Sätzen zu verlassen, selbst für eine solche "Kabale" war nicht nach jedermanns Geschmack. Nun, wenn Sie glauben, verdient eine Verbindung über einen Internet Assistant und richtig "Duett"-Rating, ist diese Einschränkung aufgehoben. Oder sein Gehen zu paaren entfernt werden, wenn der kommerzielle Sie die Dienste neu starten, oder warum war es Addition aller "Duett"-Funktionalität in online?

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником
Die einzige "aber" - nach dem Anschluss der "Duo" in den "Dialog" für 600 Rubel zu beteiligen. pro Monat für zwei Personen scheitern: "Die Mitglieder von" Duet wir "oder" Dialog "können nicht Mitglieder von Gruppen werden". So verwenden Sie einen der Dienste "Gruppe" wir "oder" Dialog ", müssen Sie zunächst deaktivieren Sie den Dienst" Duet ". Internet Assistant bestätigt diese Regelung, nach der Aktivierung des "Duo" verbinden kann "Dialog" ist verschwunden. Die Frage ist, ob wir ihn brauchen auf diese Weise "Dialog"? Für das Geld auf "Duets" sprechen kann etwa 1000 Minuten pro Monat, und ich habe über solche zusätzliche Mengen an Sprachverkehr genau Ohren angeschwollen wie.

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником
Mit der Technologie-Anschluss ist einfach: "Duet" auf ein Paar von Zahlen ist ohne hitrobludiya Kreuz SMS-Bestätigung gemacht. Alles ist über das Internet Assistant getan: Anfrage an den zweiten Teilnehmer Duett Paar geschickt, und dieser zweite Partei bekräftigt seine Zustimmung.

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником
Darüber hinaus bekräftigt seine Zustimmung ist auch im Internet Assistant, der die ganze Vorgang schnell und beschwerlich macht.

Tarifierung Duett "Kabale" entspricht in vollem Umfang mit den angegebenen Parametern ist eine 15-Prozent Rabatt "Progressive-Jahres-Vertrag", resümierte. Kosten pro Minute Gespräch zwischen den beiden sind in einer Gruppe von Zahlen kombiniert wird etwa 62 Cent. Sollte etwa 60 Kopeken pro Minute. Aber wir werden nicht tadeln, aber die offizielle Markteinführung ist noch nicht stattgefunden. Ein Zitat aus der Beschreibung:

"Im Falle der gleichzeitigen Dienste" Annual Contract "oder" Non-MTS "und" Duet "Rabatt, das unter dem" Annual Contract "oder Dienstleistungen" Non-MTS, wird "die Kosten für abgehende Anrufe innerhalb der Gruppe der" Duet (ohne Tarif Plan «Red») ».

Zusammenfassung

Eine gute und nützliche Dienste, die effektiv reduzieren können Kommunikationskosten. Der einzige negative Punkt - die Notwendigkeit zum Besuch der Shop für die Reise und die nachträgliche Veränderung der Zahl Duett auf der anderen. Zumindest in der aktuellen Beschreibung der "Duo" gekennzeichnet. Der Rest von mir persönlich sind alle voll zufrieden, und ich aus Gründen des Patriotismus, sogar bereit, zusätzlich 10 Kopeken zahlen. pro Minute (im Vergleich zu 0,50 € / min.auf "frei") und weiter zu ihrer Mutter nur im "Duett" nennen.

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником

Update

Während der Text wurde für seinen Zug auf die Veröffentlichung warten, zwischendurch ein wenig mehr spielte mit "Duet". Es scheint, dass eine Verbindung der Service nicht auf allen Tarifen, und ob die Verbindung zu den Diensten durch Änderung des Tarifs noch unbekannt bleiben. Dies wirft die Frage: Sind wir wirklich sehen "-in laufen" Dienstleistungen, bevor es neu gestartet wird? Nicht auszuschließen ist, dass wieder einmal etwas "nakosyachili IT-Spezialisten, den ich respektiere, nicht weniger als Web-Designer geschätzten Korporation». Und in der Schnittstelle des Internet Assistant zur Freude aller kletterte Service ist nicht für den durchschnittlichen Benutzer gedacht. Dies geschieht auch regelmäßig und angenehm diversifiziert das tägliche Routine. Sie erinnern an einen erfolgreichen Übergang von der Tarif "cool" zu "Exclusive" mit der direkten Nummer, es hat Spaß gemacht.

Интимный «Дуэт» с интернет-помощником
In der Zwischenzeit, alles funktioniert und ist in voller Übereinstimmung mit der Beschreibung in Rechnung gestellt. Es ist schade, dass einer der geeignete Verbindung Raten (Maxi One) ein paar Tage, wie wenn man auf das Archiv zu senden.