MTS: Gedanken über die Vergangenheit und Zukunft

МТС: Мысли о прошлом и будущем News Anlass - ein Treffen mit dem Direktor der MTS auf die Region Moskau, Sergei Beshev über die Ergebnisse der Entwicklung des Unternehmens in der Region Moskau im Jahr 2008 und neue Projekte. General hatte viele schöne Phrasen, sondern auch eine merkwürdige mangelnde Spezifität, haben auch etwas zu erzählen.

МТС: Мысли о прошлом и будущем
Das Format der Presse-Lunch finden Sie als Favorit. Nicht wegen ihrer angeborenen Extravaganz (wenn auch nicht ohne sie), aber aufgrund face-to-Person-Verhältnis von zur Verfügung stehenden Zeit "Beamtentum" und eine Sitzung mit Fragen und Antworten. Der offizielle Teil, werden wir nicht im Einzelnen zu klären, die meisten der oben kann in Pressemitteilungen zu finden und News-Feeds auf dieser Website. Aber die Erklärungen und Kommentare von "erster Hand" ist viel interessanter. Binden Sie es alle allgemeinen Argumente und andere Lied will ich nicht, die Informationen in Blöcken von Informationen "as is" mit minimalen Kommentar.

Der technische Teil. Krise - die Krise, sondern die Modernisierung und Erweiterung geht weiter. Anzahl der Basisstationen in der Region Moskau bereits 4.200 Einheiten im vergangenen Jahr überschritten wird, vollständig löste das Problem der Netzkapazität im Luzhniki Sportkomplex und auf Verbeugungsberg bei öffentlichen Veranstaltungen. Geplante Arbeiten, die Versorgung in der U-Bahn-Tunnel sicher gehen weiter, die nahe Zukunft - vollständige Abdeckung der Gorki-Zamoskvoretskaya, Serpuchow, Arbatsko-Fürbitte und Filevskaya Linien. Die meisten der Spannweiten, ist "nahe" Leckwellenleiter, obwohl in einigen Orten (gegen eine geringe Länge) Beleuchtung Antennen verwendet. Einzelne Basisstationen als solche unter der Erde ist nicht festgelegt, nur Repeater. Mit IT-Struktur der jüngsten Kritik gibt fast keine, ist alles gut geladen ist. Ich hörte sogar das Prasseln gesprochen Sergej Beshev "alles online, aber es schien mir sicher.

Büros, sind sie auch "Shop". Prozess beginnt, sobald eine groß angelegte Reorganisation, diesmal nicht in Bewegung Möbel und wechselnde Zeichen. Nein, das Personal ist auch nicht ändern, denken Sie nicht so etwas. Going to the Geschäftsmodell der sogenannten umzusetzen "Inseln der Pflege." In seiner einfachsten Form - offener Raum, eingezäunt Perimeter Desktops Profis. Die Service-Nummern werden den großen Einkaufszentren und Stadtteile auszustatten. Vorteile - die Einsparungen an Miete und Wartung Begriffe, die breite Abdeckung der strategischen Platzierung von "Inseln" in der am meisten besuchten Orte. Die Pläne und Organisation der elektronischen Übermittlung von Einladungen zum Besuch der Insel, die über Bluetooth ausgeliefert werden. Ich frage mich, ob die auf diesem "Geschäft" in etwas anderes umbenannt? In etwas romantisch und erhaben wie "Mysterious Island" oder "Die Schatzinsel"? Nein, besser "Sicherheit Insel" oder "Insel der sicheren Kommunikation." Und statt Süßigkeiten verteilen ... Aber nein, mit dem verstorbenen "Sonnet" Wir haben dies bereits versucht und nichts Gutes ist nicht vorbei. Laut Sergey, wenn die Öffnung ist ein Standard-Office-Kosten von 5 bis 60 Dollar, die Entdeckung eines solchen "Inseln des Dienstes" wert sein wird vier Minuten vor fünf Mal billiger. Die erste solche "Insel" ist heute in der Evropakre.

Rubel-Dollar. Brennende Frage - die Möglichkeit der Umstellung auf Dollar an Gebühren. Technische Hindernisse, wie wir wissen, nein, nein, wird aber entscheiden, ob es den Betreibern ist? Die eindeutige Antwort eingegangen ist. Der Schlüsselsatz von der allgemeinen Argumente über die schwere Krise - "Wenn beide gehen, dann nicht vor dem ersten März." Haben die Ergebnisse sich.

Tarifpolitik.Die strategische Festlegung des Unternehmens - zur Wahrung seiner Kundenbasis, vor allem die treuen Corporate (einschließlich ex-Unternehmens-) Benutzer. Um dies zu tun, und richten Sie führt das Programm "The Circle", darunter, wonach die Mitarbeiter von insolventen Unternehmen weiterhin Verträge verwenden Tarife von nicht existierenden Corporate. Auf Zusicherungen Sergej Beshev hat MTS verwaltet etwa 75% über den Stand der Firmenkunden erhalten.

Tarif "A-Mobile war ein guter Kurs und die Gewinnung neuer Abonnenten vor dem Zeitplan. Ay-ay-ay, und hatte versprochen, ohne Plan zu verkaufen, wie zum Beispiel "wie viele kaufen -. Wie viele werden buy" Betrogen? (Smiley-Gesicht). Bis zum Ende des Jahres 2009 wird voraussichtlich zu diesem Tarif um 100 Tausend Abonnenten, die aktuelle Ziel Meilenstein in Verbindung zu treten - 30.000. Nach Erreichen dieser Anzahl von Anschlüssen A-Mobile starten soll aktiv zu fördern sich "Straffung" in Ihrem Trichter wer möchte in einem profitablen Preis zu kommunizieren. Etwas Bekanntes und vertraute mir Phantasien in diesem System, und du? Okay, wer erinnere mich an die alte rot, ...

Lange terrorisiert Sergej Fragen über das Schicksal der "New Year", erzählte er mir die ganze Geschichte über die Marketing-Kampagnen, die nicht immer im Einklang mit den Plänen Ende. Und sie sagen, wenn wir über diesen Fall reden ... in der Regel eher "Neujahr" in einen Kürbis am 15. März wiederum nicht, aber obozhdut. By the way, eine Erinnerung an "das Thema:" Dialog "- ist nicht Bestandteil des Tarifs, ist es eine separate Service. Living at ihre eigene Regeln. Unerwartet gute Ergebnisse gezeigt uzkonishevoy Tarif "Alternative". Und die Nische war nicht so schmal und ARPU von Teilnehmern bereits Doppelte des Durchschnitts.

Große Hoffnungen auf den neuen Tarif "Super Zero". Ein einzigartiges Angebot an Freiminuten für Intranet-Kommunikation, etc. Nichts gegen die zolltarifliche und haben kein schlechtes über ihn nichts anderes als Werbung Lieferung der ersten 5 min von 2,50 Rubel schrieb. als "0 Kopeken pro Minute nach der ersten Minute im MTS" Ich weiß nicht wie. Werbung, Marketing und all that jazz, aber irgendwie sieht es aus wie ... Glauben Sie nicht?

High-Tech. Interessant und amüsant etwas sehr viele Projekte. Angekündigt "Putting auf dem Konto", ein Zitat aus der Beschreibung:

"Mit dem Service" Submission auf das Konto der "Besucher Einzelhändler konnten auffüllen als Ihr persönliches Konto von MTS sowie Konten von anderen Teilnehmern des Betreibers, wobei die Änderung durch die Zahlung für Einkäufe in bar in der Filiale erhalten. Die Technologie ermöglicht die Flexibilität, eine Zahlungsbetrag angeben: es kann die gesamte Lieferung der Einkäufe, oder einfach nur dabei zu sein - zum Beispiel, kann nur eine Kleinigkeit zu bewegen, und Rechnungen der Teilnehmer aufnehmen kann. <...> Heute ist der Dienst "Submission des Kontos ist für Käufer von Supermarkt" Island ", gefunden in: Kashirskoye Chaussee 96, Haus 1. Bis Ende März die Nutzung des Dienstes wird in allen Supermärkten Netzwerk "Insel" in Moskau.

Bei der Umsetzung der Kaufdatum auf das Konto der MTS Teilnehmer sollte die Nummer anzurufen Ordnungsamt telefonisch oder geben es in einen Strichcode - dies reduziert die Gefahr von Fehlern bei der Eingabe einer Erzählerfigur Einrichtungen und verringern die Zeit bis zum Kundenservice.

MTS Teilnehmer kann drucken den Barcode als Ihr eigenes, so dass alle anderen Einrichtungen auf dem Gelände Betreiber MTS und Ort CyberPlat ®.

Darüber hinaus können Abonnenten zum Download einen Barcode auf das Handy, das erfordert:

  • Senden Sie kostenlose SMS-Textnachrichten ohne Kurznummer 7117;
  • für Barcode anderen Teilnehmer der MTS in der SMS-Nachricht an die Nummer 7117, die letzten 10 Ziffern der Rufnummer des Teilnehmers, die angeben;
  • in Reaktion auf eine Anforderung an SMS-Nachricht mit dem WAP-Link erhalten;
  • Klicken Sie auf das WAP-Link und laden Sie ein Bild mit einem Barcode auf dem Handy "
Wenn ganz ehrlich, das Projekt ins Leben gerufen wurde Ende letzten Jahres, kann die Beschreibung finden Sie hier. Vielleicht ist es gerade erst begonnen als etwas nicht ganz richtig, oder in der Pre-Silvester Eile vergaß den Start des Projekts Lageberichts. Und dann schämen, plötzlich zarugayut?

Ein weiteres interessantes Projekt für einen Imbiss - POS-Terminals mit GPRS-Zugang von MTS direkt an Streifenwagen nach Hause GAI. Geldstrafe Täter schließlich in der Lage sein auf der Stelle ohne Aufwand zu bezahlen mit der Kampagnen in der Sparkasse, etc.Das einzige, was vergessen zu fragen: Sind die Inspektoren Patrouille der Täter Übergabe anderen Prepaid-Box mit dem Erhalt zur Zahlung einer Geldstrafe? Zum Beispiel mit spetstarifom "broken-Mobile als etwas Schlechtes?