MTS "Super Zero": Der Tarif für ein Stotterer?

МТС «Супер Ноль»: Тариф для заик? Der nächste interessante Angebot MTS, die auf den ersten Blick nicht wissen, wie und zu nähern. Nach einer einfachen prikidok Kameraarbeit profitieren wird deutlich, sind die Vorteile für Abonnenten ebenfalls anwesend. Aber beginnt auf eine einfache Frage zu quälen: "Warum?" Nur um einen weiteren Satz in der Regel hinzuzufügen, ohne dass dies nicht an einem Mangel an Vorschlägen für Intranet Kommunikation leiden? Zumindest bis März und dem Ende der Laufzeit des Tarifs "Neujahr" nichts zu kommen und in Ruhe beobachten die Situation auf dem Markt sein. Allerdings startet die "Super Zero" heute. Sicherlich gibt es objektive Gründe für die Entstehung der Tarif ist nicht zufällig, aber solange die Motive kann nur raten.

Long-Short und bezahlt-Free

Infos zu "tsiferki in durchgesickert letzte Nacht, aber die ungewöhnliche Tarifoptionen ihm aufgezwungen herumgehen und kontrollieren, aber Sie sehen, und konnte einen Witz zu machen. Die wichtigsten "Trick" des Tarifs Vorschlag - vier freie Minuten jeder Anruf innerhalb des Netzes innerhalb der Heimatregion. Ab der zweiten Minute, dh noch nicht bewertet 2,3,4 und 5 th Minute, der Rest (einschließlich der ersten) sind bei £ 2,50 berechnet. pro Minute. Anrufe zu anderen Betreibern und Festnetz-Telefone für 3,50 Rubel pro Minute. bereits ohne die "Null" Konzessionen, Gebühren für alle Anrufe pro Minute. Abonnenten Gebühr sind "Favorite Number" in diesem Tempo nicht vorgesehen. Vergleich der Parameter Preis knapp unterhalb beginnen aussortieren, was gibt diese vier Freiminuten von uns und dem Betreiber.

МТС «Супер Ноль»: Тариф для заик?
In der Comic-Titel des Textes ist eigentlich ein Element der Wahrheit und der Satz von nützlichen einschließlich leidet Sprachstörungen. Nicht jeder ist in der Lage, kurz und auf den Punkt zu sprechen, nicht jeder wird innerhalb von ein oder zwei Minuten zu halten. Die meisten nicht-geschäftliche Anrufe auf eine Zelle 1-2 Minuten platziert ist in, selten in 3. Gespräche länger als fünf Minuten können bereits ungewöhnlich sein betrachtet, ist es näher an einen gemütlichen Schwatz. Persönlich bin ich sehr oft nicht über ein paar Sekunden, in den meisten anderen Fällen - 10-20 Sekunden. Strange Muster, aber immer wieder getestet. Dh Für mich ist die Weigerung der Betreiber von Ein-Sekunden-Abrechnung ab der zweiten Minute gibt es eine unbedingte Übel und ein direkter Verlust. Deutlicher Vorteil der "Super Zero" - eine Gelegenheit, kurze Gespräche führen, ohne Eile, aber zahlen nur für die erste Minute. Was bekommt Betreiber? Zunächst wird eine garantierte 2,50 reiben. oder mehr mit einem Gespräch von beliebiger Dauer. Du erhältst einen Bonus 05.02. einer von drei oder fünf Minuten Gespräch ist viel besser als £ 1,80. beiden reden über "Neujahr" bis 90 Polizisten. pro Minute, in der Tat innerhalb des Netzwerks, keine zusätzlichen Kosten für die Zusammenschaltung nicht. Der zweite Vorteil - das Auftreten einiger Freiheit in den Preisen der anderen Herausforderungen. Vier Minuten kostenlos (auch im Netzwerk) sieht ganz großzügiges Geschenk in den Augen des Anwenders und er ist bereit, den Tarif viel verzeihen. Aber diese Art von selbst verzeihen nichts Besonderes, 3,50 Rubel pro Minute. für andere Betreiber suchen für MTS ist sehr gut. Besonders zu anderen Tarif Vorschläge der Betreiber verglichen.

Normalpreis "für ihre"

Preise scheinen auf den ersten Blick absurd. Muss berücksichtigen das Umfeld, in dem es erscheint "das Licht der Welt." Beeline hat gerade auf den Markt gebracht its-Ihr "Regeln" handeln "Neu" sieht auch sehr attraktiv. In diesem Innenraum Rubel in der zweiten Minute innerhalb des Netzes (der erste für 2,50) und teure Anrufe an die "Feinde" in den Tarif "Odin.ru" absolut nicht zu suchen.Angebot "Super Zero" MTS angelegt voll im Einklang mit der Tarifpolitik aus: dem Verbraucher etwas von Anrufen, eine ungewöhnliche und einladend innerhalb des Netzwerks, während ein relativ hohes Rückrufe an das Netzwerk Konkurrenz. Der Ansatz erwies sich als so viele Male hat sich gelohnt, erinnern an eine gut verkaufen "A-Mobile, mit seiner einzigartigen Vorteil in Form von 15 Freiminuten pro Tag innerhalb der Tarif. Für diese 15 Minuten und bringen Sie es, aber ruft etwas und dann nicht nur innerhalb der Tarif.

МТС «Супер Ноль»: Тариф для заик?
* 0,90 Rubel pro Minute. nach den ersten 15 Minuten für Anrufe pro Tag

** 2,3,4 und 5 ten Minute frei

Wie wir sehen, auf dem Hintergrund der vorgeschlagenen neuen "Super Zero" sieht nicht Attraktion beispiellose Großzügigkeit. Normal Preis ohne monatliche Gebühr für wenig Talker mit einem Bonus-zavlekalochkoy als Chance, ein wenig länger Chat im Netz, ohne scharfe Preisverzerrungen extremen Ein-Mobile. Aber auch deutlich teurer Handeln für das neue Jahr. " Natürlich gibt es Enthusiasten, die Kost konsumieren für eine lange Nacht "Kabale" von 0,5 Rubel pro Minute. Abschnitte von 5 Minuten, aber es wird ein wenig sein. Und es ist nicht so beängstigend wie ein "Super First", die da zu geschwätzig Remake hatte. Vnutriset sogar um 50 Kopeken. pro Minute, ohne die Kosten der Zusammenschaltung ist von Vorteil für den Betreiber.

Tipps und Tricks

Die Kosten der Umstellung auf die neue Rate ist ungewöhnlich hoch und beträgt 90 Rubel. Ein Umzug, es wird viele, das ist kein Zweifel. Die heutige "Zielgruppe" - ein kleines Archiv Sprecher rot, für sie die "Super Zero" sieht attraktiv aus. Es ist möglich, dass im März mit der neuen Rate wird massiv starten migrieren Abonnenten für das neue Jahr "und ich habe sehr starke Zweifel, dass sie kostenlos sind erlaubt. Ein weiterer interessanter Aspekt - die Beziehung des neuen Vorschlags mit einem Programm-Aktion "Triple Bonus". Wenn die "Super Zero" an dieser Aktion nicht beteiligt ist (und wahrscheinlich das wahr ist), dann für die Aktien zahlen bei 150 Rubel. und vorschnell auf die neue Rate ihrer "Investition" in der Bonus einfach verlieren springen.

МТС «Супер Ноль»: Тариф для заик?
Aber insgesamt nicht so schlecht. Verglichen mit Odin.ru "neue Tarif sieht deutlich besser und der aktuelle Titel für das neue Jahr", zumindest wurde klar, unter welchen Bedingungen kann kaum sprechen Anrufer nachdem er ein New Year's Trainer in einer anderen Form des Transports zu erwarten. Mitte März können wir annehmen, eine automatische freien Transfer von Abonnenten für das neue Jahr "bis" Odin.ru und dann eine massive 90-Rubel freiwillige Migration dieser selben Kunden auf den "Super Zero". Obwohl in den restlichen sechs Monaten erstellt werden, und andere Szenarien.

МТС «Супер Ноль»: Тариф для заик?
Im Hinblick auf den Übergang zu einem sogenannten "Voraus" Form der Zahlung, die Beurteilung durch seine Stimme, die auf "avtoteti, Unfähigkeit nennen, wenn der Kontostand weniger als der Preis noch ein paar Minuten und Features, die wir mit der Plattform Comwers mit seinem Online-Abrechnung zu tun haben. Nur Verbesserung der Ordnung würde für "Prepaid" auf "Prepaid" werden. Und dann die "Pre-Paid-Billing-System" erinnert mich ein wenig "heißen Temperaturen".