Beeline: Mercedes Autos verschiedener Klassen und andere Neuigkeiten

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости Vor einiger Zeit schon gedacht anderen Lotterie von Beeline und glaube nicht, dass diese Frage zurückkommen. Allerdings muss. Zur gleichen Zeit und zu diskutieren andere, weniger interessante Neuigkeiten und nützlich für uns die Initiative der Betreiber.

SMS-Race

Lotterie news-Mitteilung vom 3. Dezember können Sie hier lesen, speziell für das Projekt ausgewählten Seite - hier. Die Regelung dieser "Sportveranstaltung" Wir sind schon gut für eine ähnliche Lotterie MTS bekannt, so dass eine detaillierte Beschreibung wiederholen will nicht. Die Teilnehmer an der Lotterie (statt unter dem Namen "Quiz") SMS-Antwort eingehenden Fragen für richtige Antworten eine bestimmte Anzahl von Punkten. Am Ende des Tages gesammelten Punkte addiert und bestimmen den Gewinner, der ein Preisgeld von einer bezahlten-Jahres-Vertrag, der "Unlimited" erhält. Nach den Ergebnissen einer jeden Woche spielt der BMW 1er Reihe nach die ganze Quiz (Ende - 31. Januar 2009) - der BMW 5er. Im Prozess der Weitergabe einer Reihe von Fragen und Antworten sind eine Reihe von Bonus, einer speziellen Abfolge von Fragen mit der Möglichkeit, mehr Punkte zu sammeln, usw. angeboten Alles ist wie immer in solchen Wettbewerben, eine Person von Interesse war das Spiel nicht verloren. Komplette Regeln der Lotterie kann hier gelesen werden.

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости
Die wichtigsten Unterschiede aus der Lotterie MTS - "Wesentlichkeit" der Preise. Auf der einen Seite, die aktuelle Krise: Zeit ist Geld, es wäre besser mit einem anderen - der Betreiber ist einfacher und sicherer. Tatsächlich ist die Hand, als eine tägliche Preis eines Kastens mit einem Vertrag viel einfacher, die Verpflichtung, die Sieger eine Million zahlen zu erfüllen. Ein weiterer interessanter Unterschied in der Regelung der steuerlichen Abzugsfähigkeit. In MTS Lotterie Geld wird aus dem Preis abgezogen, hier als zusätzliches Preisgeld gezogen werden, alles wird bezahlt Steuerzahlungen. Das ist auch logisch: Ein Mann musste dringend suchen Geld an das Finanzamt zahlen ist hässlich, aber nicht abgeschnitten einen Teil des Mercedes.

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости
Die Ergebnisse der Lotterie mit den Namen der Gewinner werden veröffentlicht, und hier sehen wir ein lustiges Phänomen: die zehn Gewinner der täglichen zieht zwei Personen mit demselben Nachnamen und Anfangsbuchstaben des Namens! Es gibt Zufälle im Leben, sagen Sie nichts. Man würde vermuten, ein brillanter Gelehrsamkeit und gewichtige Investition von einer Person, aber das ist ausgeschlossen. Tatsächlich werden in den Regeln eindeutig fest:

"12.6. Wenn der Teilnehmer war der Sieger am Ende dieses Tages mindestens einmal erklärt, es wird nicht als Sieger anerkannt erneut auf der Grundlage der folgenden Tage, aber es kann der Gewinner der Woche und auf der Grundlage des gesamten Quiz deklariert werden. "

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости
Das kategorisch nicht die Art, wie es plötzlich verrückt Anzeigen Quiz. Versehentlich oder nicht, aber die Geschichte fängt an, eine Werbekampagne "Millionen" Lotterie für einen Wettbewerber ähneln, aber in einer besonders zynischen Weise. Fünf oder sechs Stücke von SMS-Einladungen pro Tag - ein wenig zu erklären.In der ewig denkwürdige Zeiten Lotterie MTS, gibt es eine Meldung am Tag, manchmal zwei. Obwohl der Verdacht besteht, dass die Werbe-SMS irgendwo auf dem Weg und dann stecken gegossen auf dem Kopf wie ein Eimer. Nicht durch Zufall vor kurzem herkömmlichen SMS gehen oft über mehrere Stunden, und manchmal der Server erzeugt eine kryptische Antworten auf nie, der diesen Antrag.

Im Hinblick auf Tätigkeiten im Allgemeinen, dass Sie die Wahrheit erinnern einfach: Zufällige Preis in solchen Wettbewerben nicht geschehen und kann nicht per Definition. Um ein Sieger, müssen Sie sich bewusst in diese Unternehmen investieren sehr viel Geld lieber. Und nie gesendet einer einzigen SMS-ku für 29 Rubel. und gewann die Mercedes. Und diejenigen, die "verführt worden" durch Werbung und ein wenig gespielt das Quiz, nur zu einem Preis zu finanzieren. Dadurch können mehrere engagierte und Nicht-Armen Teilnehmer am Ende bekommen mehr, als sie in das Senden von SMS investiert.

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости

Aktualisiert Biofis

Wichtig für uns Nachrichten, Shell-Schnittstelle des Service Management komplett überarbeitet. Zu dieser Zeit positive Veränderungen, die ehemalige Biofis und jetzt "Mein Beeline wirklich verdient viel schneller. Internet-Service-Management hatte die Entwicklung des Systems die schlimmer Richtung Komplikation und Ärger als die nächste - alle bisher. Offenbar ist die Zahl der täglichen gepumpt extra Gigabyte Traffic endlich in Qualität umschlägt, und Entwickler sind über die Optimierung von Ressourcen zu denken. Oder Beeline Nachdenken über die Optimierung Ihrer Entwicklungs-Team spielt keine Rolle. Das wäre nun wieder ein wenig angespannt und tat das gleiche für Postpaid-Tarife.

Билайн: Мерседесы разных классов и другие новости

"Native Intercity»

Nützliche Nachrichten können Sie hier lesen, gibt es großen Druck Preis zu vergeben "2 des Rubels." Und die üblichen fein - bereits die dritte Minute. Kein Abo-Gebühren, Anschlussgebühren 30 Rbl., Gültig bis 28. Februar. Im Prinzip sind die Preise human genug, aber wenn es 7-8 Minuten kürzer als die anderen Optionen sehen attraktiver aus. Ich weiß nicht, wie diese Spiele "mit dem dritten", die vierte und so weiter eine Minute, eine Art können Sie auf "Anruf für einen Penny!" Im Stil des berühmten Werbung Eldorado. Mit einem Nachwort im Kleingedruckten ", seit der 59. Minute.