MegaFon-Moskau: Krise, sagen Sie? Aber Huawei Sie!

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам! Auf der U-Bahn-Werbung Kit "bereit, Respekt!" Alle Moskowiter nolens volens genug gesehen haben, jetzt ist es Zeit, um die Zähne Pferd, das die Betreiber als Geschenk positioniert zählen. Und in vielerlei Hinsicht hat er Recht, zumal die beigefügten Tarif-Paket. Während einige "Zähne" gibt es erhebliche Einwände.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Da der Vorschlag ist komplex, dann halten wir es genauso komplex, ergänzt die Telefon Tarif und umgekehrt. Obwohl sich die Situation sind für 999 Rubel verkauft. "Svyazegotovnostyu" ist, daß die Komponenten sehr attraktiv und solidarisch interessant. Es ist wichtig zu verstehen, ob Sie in das Ziel-Segment bietet der Eingabe sind. In jedem Fall Option ist nicht weit verbreitet und "per definitionem" keinen signifikanten Einfluss auf die Anzahl der neuen Verbindungen und die finanzielle Gesundheit des Bedieners. Auch nicht über die "Krise" vergessen bietet Einzelhändlern eine Wahl haben wir immer bei dir. Jetzt ab und zu auf einen prominenten Platz verteilt, welche Modelle Staub sammelte im Urlaub in fernen Ecken der Fenster hatte.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!

Und was haben wir in eine Box?

In einer Box in unserem Handy mit dem Betreiber-Logo und Markennamen "MegaFon". Langweilig irgendwie könnte der Name der Einheit aus den Namen beider verbinden "Eltern". Oder Teile von Namen, es hängt alles von der Phantasie. Doch der Name - nicht die Hauptsache, uns mit Ihrem eigenen lustigen Maschine. Kurze Anmerkungen unten - kein Beitrag im wörtlichen Sinn, sondern Kommentare zu diesen Funktionen, die mir wichtig schien persönlich. Was wirklich dort detaillierte Analyse des Geräts "eingesperrt" für Stimme und ohne Schnickschnack? Nur mit ihren wichtigsten Aufgaben bewältigt werden und war sehr komfortabel zu bedienen. Zusätzlich zu den Handy-Ladegerät in einem Kasten auftauchte dem Garantieschein, einen Umschlag mit einer SIM-Karte, Standard "Abonnent", leeres Formular und "Manual" Das Telefon im Haushalt schwarz-weiß-Version und eine Hosentasche. Auf der einen Seite, der "Guide" nach außen unscheinbar, mit einem anderen - mikroskopische Größe Broschüren eignet er sich hervorragend in der Hosentasche tragen. Wenn Sie plötzlich nicht ein Abstieg befassen werden in einem einfachen Menü, kann alles passieren. By the way, wurden mit einer ordentlichen Russifizierung nicht nur Führung, aber das Menü-System, das viel wichtiger ist zufrieden.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Telefon ist wirklich primitiv nach heutigen Maßstäben, nicht einmal GPRS und dementsprechend alle "gebunden", um die Übertragung von Daten-Added-Services, darunter MMS. CSTN-Display, obwohl bunt, aber nach einem hochwertigen TFT-Matrix nicht zu beeindrucken und um die Fotos anzusehen überhaupt nicht tun. Also, vielleicht ist es für das beste, dass das Telefon keine Kamera und Unterstützung für MMS hat. Persönlich würde ich lieber für sich eine große schwarze und weiße Grafik-Display eine ordentliche Auflösung, aber es ist eine Frage des Geschmacks. Das Gerät kommt mit einem SIM-Lock und in die Netze anderer Betreiber nicht funktioniert.

Anatomische Details

Physikalische Eigenschaften des Körpers (sozusagen) keine Einwände erhoben. Montiert Gerät ist sehr schön, hat die hintere Abdeckung nicht spielen, nicht beugen und nicht knarren. Open keine Verschiebung, und Kippen, sieht Stürmer zuverlässig. Sensation in der Hand einer monolithischen und zuverlässige Würfel waren angenehm überrascht, aber genauerem Hinsehen finden sich auf der Rückseite der Rippen, und alles war klar.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Schwarz glänzend Kunststoff zalyapyvaetsya sofort und überall von ihm nicht bekommen zu. Na wenigstens die Tasten und machte die matte Seite Gesichter, die Hände gleiten nicht, und an der Front der Fingerabdrücke sind nicht sichtbar. Die Ergonomie der Tasten bedeuten. Deren Größen sind recht groß, ist die Kennzeichnung groß genug und klar, aber nicht ohne zwei oder drei streunenden Tastatureingaben. Verlauf einer kurzen und ziemlich steif, schien nicht sehr komfortabel. Aber man kann nicht mit Verriegelungstasten versehentlich gedrückt unwahrscheinlich stören. Wirklich mit klar gezogen "grün" und "rot" Rohr auf separate Tasten zufrieden. Joystick wird nicht von seiner Tragweite eines solchen Seite gefallen hat, ist eindeutig zu wenig Höhe. Tastenbeleuchtung ruhige grüne und überraschend einheitlich, hier ist alles gut.

Gehen Sie zu einem Mikrofon und Lautsprecher haben keine Beschwerden, ist der Ton klar und deutlich lesbar. Obwohl "ploskovaty, ein bisschen leblos. Nun, mit fast keinen Bass ... sie im Allgemeinen. Oder bin ich toben Klangqualität Füllung anderen Fahrzeugen? Der Ruf schien zu weich für die Bedingungen der Straßen der Stadt, wird ein Vibrator (was glücklicherweise ist mächtig genug) erweitert.

Akku 1050 mAh sieht einer der wichtigsten Vorteile. Angesichts der sehr geringen Energieverbrauch (effiziente Darstellung und fehlende viel "Eat» GPRS) Handy wirklich lange Zeit funktionieren sollte. Was in der Tat, Versprechungen, die wir und der Hersteller.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Das Menü ist primitiv und ohne Tricks, umreißt Schrift deprimierend dünn aus Buchstaben, lesen Sie es spielt keine Rolle. Einstellungen, wie Sie wissen, das erforderliche Minimum. Eingetragen haben (drei), die Umschaltung zwischen Methoden zur Typisierung und sprachlichen Input komfortabel. vertraut Besitzer von Nokia-Telefonen und ärgerlich, ungewöhnlich für die meisten der Rest der Menschheit: Wenn Sie eine Zahl eingeben gewählte Symbol "plus" auf dem "Stern" brachte. Adressbuch ist einfach, ohne zusätzliche Felder. Kapazität Telefonbuch - 255 Einträge.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Weitere Anwendungen sind nicht viel, aber sie sind. Stoppuhr, zwei oder drei Spiele (darunter die berühmte "Schlange"), ein Timer, noch etwas von kleinen Dingen. Interessiert an etwas namens BMI, und wurde sofort für seine Neugier bestraft: Nach Eingabe der gewünschten Parameter des Körpers, das ist der BMI, sagte ich, dass ich fett bin. Sie würden denken, dass ohne die Hilfe des Telefons, würde ich diese erraten haben. Es scheint mir, dass das Zusammentreffen von diesem heißen Nachrichten Funktionalität der Anwendung sicher erschöpft.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!
Telefonnummer nicht herunterladen können alle Klingeltöne, Bilder (für mich, deshalb ist es für die bessere), sondern mit exklusiven Inhalten, die gemeinsam von Huawei und MegaFon-Moskau entwickelt ausgestattet. Wenn Sie sich vorstellen können, was auf den Bildschirmschoner mit dem bezeichnenden Titel "Holiday" gezeigt werden, dass zu schreiben, frage ich mich.

Bewerten Vier-in-one

Komplett mit Telefon - vier Tarif "Light", die erste Wahl des Flugpreises - USSD-Befehl. Standardmäßig ist die "Mobile".Mögliche Optionen für die Verbindung: "Mobile", "Rubel", "Region Moskau", ". One" Innerhalb von drei Monaten werden Leistungen zurückzugewähren auf das Konto in einem ausgewogenen Boni in Höhe von 20% der Kosten für Telekommunikation. Das Programm arbeitet in Verbindung mit der Aktion "Bonuszahlung", dh Putting auf Kosten der frisch gekauften SIM-Karte 401 Rubel (nicht weniger), wir sollten im nächsten Monat auf das Konto von 80 Rubel zu bekommen. 20% Bonus und 20 Minuten freier Kommunikation innerhalb des Netzwerks.

Alternativ kann für eine neue Verbindung ist sehr schlecht. Wie bereits in unserem Forum gezählt, mit monatlichen Ausgaben in 1500 Rubel. drei Monate nach dem Gerät ist kostenlos, bei geringeren Kosten - einen angemessenen Abschlag. Sell-Kits in den Büros der Betreiber, Händler und Supermärkte Auchan gesammelt. Für den ordnungsgemäßen Betrieb von SIM-Karten benötigt, um das Anmeldeformular in einem der Läden oder mobile Büro komplett. In naher Zukunft von der Supermarktkette Auchan ist das Auftreten von speziell geschulten Mitarbeitern, die diese schwierige Aufgabe für sich selbst nehmen angenommen.

МегаФон-Москва: Кризис, говорите? А вот Huawei вам!

Optionen?

Auf der Straße mit einer Pressekonferenz lief ins "Eldorado" für ihre Beiträge mit ähnlichen Preis bietet. Keine Werbung, die Wahl rein geografischen Gründen. Nach dem bunten Fahnen und einem Verkäufer, auf das Preisschild hat die schönsten Silvester und Krise gezogenen Zahlen mit den Preisen auf dem Internet selbst vergleichen. Will nicht ersinnen Streitigkeiten über "porodistosti" Nokia-Geräte mit Schwarzweiß-Darstellung, zu vergleichen, Raffinesse der Design-Lösungen sind auch nicht tun. I "plus das Gerät hat seine Zielgruppe (wenn auch nicht sehr groß), und das Publikum in ein Feld auf Nachfrage sein wird. 999 reiben. für den Satz würde günstigen Preis vor ein paar Monaten sehen, aber heute das Preisschild ist nicht schockierend. Doch schauen Sie sich um vor dem Kauf zu harmlos ist, löst die Krise, einschließlich der Preisgestaltung und angenehme Überraschungen.