MTS Mir SMS »: besser spät als nie

МТС «Мир SMS»: лучше поздно, чем никогда News Anlass - dem neuen Tarif "World SMS». News Gelegenheit Auftreten Rate - Internationaler Tag der Behinderten, die gefeiert wird am 3. Dezember. Das Wesen der Tarif - besondere Bedingungen, die bei weitem sicherer und wohlhabender Gemeinden ihre Kommunikation Kosten senken können.

Die Nachrichten können auf der Website von MTS hier lesen werden, ein Zitat aus der Beschreibung der Leistungen:

Die wichtigsten Vorteile des Dienstes Mir SMS »:

  • Abonnement und die Gebühr für den Dienst - $ 0.
  • SMS MTS Abonnenten in Moskau und Umgebung - 0,30 Rubel .*
  • SMS steht für den Rest von Russland - 0,40 Rubel .*
  • MMS MTS Abonnenten in Moskau und Umgebung - 1,95 reiben.
  • MMS anderen Teilnehmern - 5,50 reiben.
  • GPRS-WAP 10 KB - 1,95 reiben.
  • GPRS-Internet-Zugang von 1 MB - 4,95 reiben.
Preise (technisch-Service) ist das Ziel und ist Behinderungen konzipiert für Menschen mit Hörproblemen. Nicht zu einer langen einleitenden Teil der Menschheit, Schritte in Richtung "gleichberechtigte Gesellschaft", etc. malen Die meisten von uns sind sich sehr wohl bewusst, und die nicht verstehen, ist die Erklärung noch nutzlos. Ich möchte nur daran erinnern, dass in diesem Fall der Non-Voice-Kommunikation die einzig verfügbare Möglichkeit ist, und die mobile Kommunikation Aufwendungen für solche Kunden intern. Sie haben keine Wahl zolltarifliche und sie unweigerlich zu Geiseln des Tarifs Vorschlag mit minimalen Kosten SMS.

In der Fairness, zuerst die Sondertarif Vorschläge von anderen Betreibern erinnern, schließlich sind sie in den Markt für mehrere Jahre.

Beeline Moskau, Tarif "Over-Kommunikation." Kein Abo-Gebühren. Das Hauptmerkmal des Tarifs - die ersten 1000 SMS bei 40 Cent berechnet, sind die nächsten SMS-ki zu den üblichen Preisen auf 1,95 Rubel zahlen. für die Post. Dies ist das erste 1000 SMS während eines Kalendermonats, wird der Zähler Vorzugsbehandlung SMS in der Nacht zurück, die jeweils eine Nummer. Bei Anschluss an einen TA verbunden, zum Beispiel am 15. Juli bis Anfang August können Sie senden 500 Low-Cost-SMS, Verbindung oder Überweisung von einer anderen TA sind auf Vorlage einer Bescheinigung oder Mitgliedsausweis VTEK All-Russischen Gesellschaft der Gehörlosen.

Weitere Vorteile des Tarifs - ein bisschen billiger als GPRS-Verkehr, 4,95 / 1,95 GPRS-Internet/GPRS-Wap in "Co-Gemeinschaft" statt von 6,95 / 2,95. Limit von 1000 SMS Vorzugsbehandlung verständlich und dieser Betrag sollte genug für noch ein geselliger Mensch, aber in diesem Fall ... Ich weiß nicht, 33 SMS-Nachrichten pro Tag für Hörgeschädigte Anrufer nicht eine exorbitante Zahl angesichts der UNICODE-Grenze ist etwa 20 durchschnittliche SMS pro Tag. By the way, wenn meine Dateien nicht in der ursprünglichen Version des MMS-Tarif kostet 5 Rubel liegen. statt der derzeit 6,6 reiben.

MegaFon-Moskau Tarif "Kontakt". Ausgabeaufschlag - 50 Euro / Monat, aber es beinhaltet 125 SMS-Nachrichten, 5 MMS-Mitteilungen, GPRS-und WAP-GPRS, etc., siehe Screenshot unten.

МТС «Мир SMS»: лучше поздно, чем никогда
Beginnend mit der 126 th SMS werden Tarif berechnet auf 30 Cent für alle Wirtschaftsteilnehmer in Russland, die Einschränkungen bei der Anzahl der ausgehenden SMS in der nicht sichtbar ist. MMS-Nachrichten über die 50 Rubel enthalten. Lizenzgebühr - € 4,50, MB GPRS-Verkehr -. 4,50 reiben. Blickte auf die Beschreibung des Tarifs und eine lange Zeit darüber nachgedacht, den Zweck der 15-Megabyte-Paket GPRS-Traffic für 90 Rubel. und ein Paket von 10 MMS für 50 Rubel. und nicht erfunden. Wahrscheinlich ist es nicht notwendig zu verstehen, nehmen es einfach als selbstverständlich hin.

MTS-Moskau Tarif Mir SMS ».Keine Grundgebühr, die ersten 1000 SMS auf 30 Cent innerhalb MTS Heimatregion und 40 Cent für die Abonnenten von anderen Betreibern aufgeladen ist, wie der Rest der Teilnehmer des Russland formuliert. " Follow-SMS-ki sind zu den üblichen Preisen auf 1,95 Rubel zahlen. für die Post.

MMS-Nachrichten - 1,95 reiben. innerhalb MTS Heimatregion und 5,50 Rubel. Abonnenten anderer Betreiber. GPRS-Verkehr - 4,95 reiben. pro Megabyte, WAP-GPRS - 1,95 reiben. 10 Kilobyte. Glücklicherweise bleibt die bevorzugte Erhebung von GPRS-Traffic zu bedienen, selbst wenn eine Kontaktliste Benutzers zu präsentieren Abonnenten anderer Betreiber.

Es gibt einige Verwirrung mit dem Begriff. In den Nachrichten spricht von der "entwickelt Tarifoption, obwohl die Welt SMS» Sie können nur eine Verbindung mit dem Tarif "Fürsorge". Vielleicht ist die Option als Service oder ein Paket von Dienstleistungen in diesem Tempo umgesetzt wird, ist es nicht so wichtig. Re-connect auf den Tarif ist nicht unbedingt, ist es möglich, aus den vorhandenen in einem Geschäft (Büro MTS) auf der Vorlage einer Bescheinigung bewegen VTEK, Mitgliedskarte des All-Russischen Gesellschaft der Gehörlosen, einen Mitgliedsausweis Organisation "Association of Hearing oder andere Organisationen von Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen.

Wie Sie sehen können, Parameter des neuen Tarifs ist die deutlich sichtbare Wunsch des Betreibers "stimulieren" den Übergang zu seinen Kunden mit Tarif "Over-Communication" Beeline, MTS, aber diese kleine Schwäche verzeihen. Die Hauptsache ist, dass der Tarif für Hörgeschädigte endlich geboren ist, war er seit den Tagen der Ablauf der Tarif Jeans-PEPSI erwartet. Du wirst sehen, jetzt und in der "Beeline" Gedanken über die Tatsache, dass die Kursentwicklung der sein Angebot wäre es Zeit zu überdenken, desto besser für die Abonnenten Seite.