MTS "Home Zone": Stupinskiy Inkubator

МТС «Домашняя зона»: Ступинский инкубатор Meet the MTS-Version von "Home Zone", einem umfassenden Markteinführung ist für den 1. August geplant. Wie üblich, begann die "Förderung" der ganzen Geschichte dieses interessanten mit der Entstehung des Floh-line im Internet Assistant, und endete Veröffentlichung der Design-Parameter in den bescheidensten Ecke der Site-Betreiber.

Es geht um Entscheidungen für "Domestizierung" Handy, wenn eine bestimmte monatliche Gebühr Sie eine Zollpräferenz ausgehender Anrufe von Handy zu erhalten Festnetzanschlüssen in ihrer Region. Unter einer Bedingung: Vorzugsbehandlung Laden arbeitet nach einem streng begrenzten Bereich, im Idealfall - innerhalb der Wohnung / Haus oder einer bestimmten Firma / Büro. Aufgrund dieser Einschränkung von "Home" und "Office"-Zone ist nicht in Konflikt mit den viel teureren unbegrenzte Tarife und ermöglichen dem Bediener zusätzliche Einnahmen, ohne die Rentabilität der Kern der Mobile-Business zu sammeln.

МТС «Домашняя зона»: Ступинский инкубатор

Hintergrund

Um zu verstehen, die Essenz dessen, was zurück zu unserer Veröffentlichung am 19. April los, in denen wir diskutierten das Projekt "Homebase" MegaFon-Moskau, Zitat:

"Im Ausland Homezone ist schon ziemlich weit verbreitet, aber sie neigen dazu, in der Homezone Register erfolgt auf Cell-ID. Was ist schön für den Verbraucher, weil die Zone erhält viel breiter, und in den ländlichen Gebieten der Durchmesser der "Heimat"-Spots kann ein paar Kilometer zu erreichen. Wie der Service wird in Moskau beliebt - es ist schwer zu sagen, aber für die Bewohner der Städte und Gemeinden der Region Moskau den Dienst sieht sehr vielversprechend aus. Gerade angesichts der hohen Kosten für die Anrufe an die Stadt Moskau Handys. In MegaFon-Moskau bis zum Jahr 2010 planen, ziehen bis zu zwei Millionen Abonnenten und einer Gesamtkapazität von diesem Markt in der Region Moskau ist mit 8,5 Millionen potenzielle Nutzer geschätzt.

Wie steht es mit diesem Geschäft von der Konkurrenz? In der Beeline, um das Projekt MegaFon-Moskau sind skeptisch, und doch nichts davon ist nicht geplant umzusetzen. Motivation - der Verkehr in Richtung der mobilen fixierten relativ klein. <...> In der MTS ähnlich "home zones" sind nicht zu realisieren, auch, aber hier ist etwas, nur ist alles suchen eineiigen Logos MTS und MGTS, Umschichtungen von Geld aus einer Tasche in eine andere macht keinen Sinn klar. <...> Es scheint, dass MegaFon-Moskau lange genug Zeit, um allein zu sein, zu experimentieren mit einem mobilen Ersatz für Festnetztelefonie.

Mit MGTS, MTS und Aktionären alles verstehen: Eier, obwohl bunt, sondern in einen Korb. Doch die 5,8 Millionen potenzielle Nutzer "Homebase" in den Vororten - ein Leckerbissen, die ganz auf die Gnade geben MegaFon auch nicht wie das ist. Besonders in den Vororten Interessen von MTS und MGTS nicht schneidet. Zusätzliche Impulse für die Entwicklung in diese Richtung - ein sehr unmenschlichen Preise für Festnetztelefonie in der Mitte des entfernten Vororten, das Fehlen eines echten Wettbewerbs bis vor kurzem einfach nicht geben dem Verbraucher die Wahl. Eine ähnliche Situation hat in vielen Bereichen und mit Zugang zum World Wide Web entwickelt: den Mangel an Wettbewerb (oft vom Menschen verursachten) noch eine komfortable Existenz ist fast ein paar Monopole und auf der anderen Seite ermöglicht es Mobilfunkbetreibern, leicht in diesem Marktsegment auch in nicht- Dumping Reduzierung der Kosten des mobilen Internets.

МТС &#171;Домашняя зона&#187;: Ступинский инкубатор
Die Geschichte - in unserer Publikation, Zitat:

"Back to the topic hat die Entstehung der Service im Internet Assistant MTS Service provoziert genannt (in gewissem Sinne benannt wird)" Mobile Home ", eine monatliche Servicegebühr - 300 Rubel. Mehrwertsteuer. Gemessen an den Auftritt von "Phantom"-Dienste nur mit einer Rate von "regional", schlägt die Einführung von Diensten in der Region Moskau, die ganz logisch erscheint. In der Tat, etwas zu konkurrieren mit MGTS an, aber der Kampf für Abonnenten außerhalb der Reichweite "Kamerad-in-Betrieb" - die meisten ist es.

Der Pressedienst des MTS-Projekt leugnen gab es nicht einmal versprochen, herauszufinden, ob Sie mit uns teilen die Details, wir sind mit Interesse erwartet. Zu den weiteren Details - mit der gleichen Internet Assistant Geographie Project (Stupino), diese Informationen an die Presse Service auch fast bestätigt.

Teilen Sie die Einzelheiten des Projekts Pressedienst nicht wagte, und auch am Donnerstag 24. Juli Beshev Sergei (Direktor Makro-Region "Moskau"), ich widerwillig bestätigt nur, was wir haben mehr am 11. Juli geschrieben. Obwohl zu diesem Zeitpunkt hat das Projekt bereits effektiv ausgeführt Fahrpläne und Tarife werden genehmigt und vereinbart, und alle Darsteller sind nur die letzten "visuelle Signal" erwartet am Freitag 25. Juli. Was ist die "grünes Licht" und folgte (wenn auch mit minimaler Verzögerung), auf Sonntag, 27. Juli Informationen auf der Website von MTS in obskuren Abschnitt veröffentlicht "Specials".

Generell Ich mag dieser Sektion ist es möglich, wo so viel interessanter! Der gleiche Zinssatz "nur" die Verbindung inoffiziell in der MTS vor fünf Monaten begraben wurde, ist noch vorhanden und für die Anzeige genau dort, und nicht in der Liste Archiv Tarife. Aber lassen Sie uns nicht von den traurigen abgelenkt werden und zurück zum "Home Zone" in der Leistung der MTS. 'News' auf dieser Kleinigkeit Vermarkter Sorgen nicht, aber wir werden versuchen, diese Lücke zu füllen.

МТС &#171;Домашняя зона&#187;: Ступинский инкубатор

Projekt "Stupino"

Auf dem Bild - eine Karte für den MTS-Netzwerk in diesem Bereich. Das Projekt hat zwei wesentliche Merkmale, durch die sie als einzigartig in der Region Moskau werden können:

Die technische Umsetzung. "Home Zone" basiert auf dem Prinzip der guten Lauf-RED Zone organisiert: keine Tricks mit dem Austausch von SIM-Karten und einem geplanten Übergang zu einer Karten mit höherer Kapazität, keine speziellen Applets und "Bahnsteuerung" des Territoriums der einzelnen Zonen auf dem Gelände der Verfügbarkeit und Signalstärke von benachbarten BS. Wie bei der Roten Zone, überprüfen Sie das Telefon in der Gegend erfolgt auf Cell-ID und die Begrenzung des Zugangs zu Zollpräferenzmaßnahmen befürwortet die Notwendigkeit, zu einer bestimmten Tarif in Verbindung zu treten, in diesem Fall, den Tarif "Regional".

Integrierter Ansatz "Home Zone + mobiles Internet." Gewinner eine kluge Entscheidung: miteinander zu verbinden zwei beliebte Dienste. Beim Anschluss an den Dienst "mobile home" gleichzeitig bietet bevorzugte Abrechnung der GPRS-Zugang (1,5 Rubel. Megabyte pro Stunde), und für den glücklichen Inhabern von Festnetz separat aktivieren "Stupino-Internet mit unbegrenztem Internet-Zugang für 600 Rubel. pro Monat.

Das Projekt ist ein Pilotprojekt, nach den Ergebnissen wird entscheiden, ob der Einsatz derartiger Zonen in der nahen und fernen Vororten. Die Wahl dieser Stadt in der Nähe von Moskau ist unwahrscheinlich, dass zufällig, sondern das Prinzip der Auswahl der "Kandidaten", wissen wir nicht. Vielleicht ist der Ort von mehreren auf dem Gelände der optimalen Größe für das Experiment, die Kompaktheit der Bevölkerung, die Kapazität eines Netzwerk-Segment, etc. wählen

Bewerten

Mit all den Parameter "experimentell-modifizierten" Version des Tarifs "Regional" gibt es hier. Eine detaillierte Beschreibung des Projekts vor Ort MTS - hier. Das Wesen der zusätzlichen Features:

  • Beim Anschluss an den Dienst "Mobile Home" für 300 Rubel.Monatliche Gebühr erhalten unbegrenzten ausgehende Anrufe auf Festnetz in Moskau und Umgebung beim Aufruf von überall in der freien Zone (der Bereich der Stadt?). Die erste Verbindung kostenlos, alle weiteren Verbindungen (nach der Trennung) - 20 Rbl. Im Anschluss "Home Handy» GPRS-Datenverkehr wird auf £ 01,05 berechnet. pro Megabyte Uhr.
  • Beim Anschluss an den Dienst "Stupino-Internet" für 600 Rubel. Monatliche Gebühr erhalten unbegrenzten mobilen Internetzugang.
МТС &#171;Домашняя зона&#187;: Ступинский инкубатор

Einige Funktionen

Erwerben Sie eine neue SIM-Karte ist nicht notwendig, bewerten die "regionale" kann für 90 Rubel zu gehen., Dial * 11 * 2 * 5 #. Connection-Dienste - wie gewohnt via Handy oder Internet Assistant. Services "Home Handy" und "Stupino-Internet" können gleichzeitig angeschlossen werden, aber nicht viel Sinn dieser Aktion ist nicht sichtbar. Die Tatsache, dass in Abwesenheit von EDGE-Abdeckung (und Stupino EDGE-Abdeckung in den MTS Netzwerk nicht) mit dem Service "Mobile Home" Vorzugsbehandlung Aufladung von 1,5 Rubel pro MB in vielen Fällen verbunden wird ganz werden eine profitable Alternative zu unbegrenzter Internetzugang für weitere 600 Rubel pro Monat. Wenn Sie den Rechner zu glauben, den Dienst "Stupino-Internet" wird sich in den monatlichen Verbrauch von Verkehrsdaten rechtfertigen mit einer Geschwindigkeit von mehr als 400 MB in der Abwesenheit von EDGE wird nicht jedermanns Sache.

Versehentlich "get money" Es ist unwahrscheinlich, da der Eintritt in die Zone von Zollpräferenzen auf der Anzeigeeinrichtung der Aufschrift «Oblast» durch «Oblast-Stupino» ersetzt.

МТС &#171;Домашняя зона&#187;: Ступинский инкубатор

Hilfe

Offizielle Website der Stadt ist nicht sehr erfreut informativ. Zum Beispiel könnte in der "Bevölkerung" der Statistik nicht gefunden, aber wir sprechen über den Kampf um die verfassungsmäßigen Garantien und Einflussfaktoren auf die demografische Situation:

"Die gesundheitliche Situation Stupino Stadtteil prägt derzeit stabilen Betrieb bei weiteren Reform des Systems der medizinischen und pharmazeutischen Versorgung der Bevölkerung Stupino Bezirk zur verfassungsmäßigen Garantien für die Gesundheit der Bürger zu schützen sollen. <...> Die Sterblichkeit aufgrund von Verletzungen und Vergiftungen um 5,6% - an dritter Stelle. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass die überwiegende Ursache für den Tod von Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter. "

Zitiert dieser Stelle nur zum Zweck der Betonung der sozialen Bedeutung des Projekts MTS. Tatsächlich sollte mit dem Aufkommen von erschwinglichen Internet von Stadtbewohnern weitere Optionen für abendliche Unterhaltung. Detaillierte Karte der Stadt innerhalb eines zu Hause finden Sie hier.

Wir sind in den Zahlen der Lage, die inoffizielle Website von Stupino, Inhalte zu interessieren:

  • Stupino (Region Mitte) ist in der süd - östlich von Moskau Region, 7 km vom Fluss Oka. Die Entfernung von Moskau, etwa 100 km.
  • Kashirskoye Straße - Auto, Bus. Reisezeit - 50-80 Minuten vom Autobahnring.
  • Paveletskoye Richtung - zu trainieren. Reisezeit - 2 Stunden von Paveletsky Station in Moskau.
  • Bevölkerung - etwa 65.000 Menschen.
  • Größtes Unternehmen: Iron and Steel Works JSC SMC ", Süßwaren" Mars ", Molkerei" Campina ".
  • Ökologisch saubere Fläche (noch) nicht. Fischerei, Jagd, Wandern, Sommerhäuschen.
  • Durchschnittliche Kosten für Grundstück / Villa - von $ 1000 für hundert (01.01.2008)
  • Durchschnittspreis m² Wohngebiet in der Stadt im neuen Gebäude - von 2000 Euro (01.01.2008)
  • Lebensstandard - egal was - ist überdurchschnittlich.
  • Einer der bequemsten Städte Moskau Region.