Beeline, die Rate der "Honorary": Ein Zwei-Minuten-Abrechnung?

Билайн, тариф «ПоЧетный»: двухминутная тарификация? Werbebotschaft: "Jeder zweite Minute frei!" Bedeutet letztlich Laden Photonen für zwei Minuten. Der neue Satz gilt für die Universalität der (einheitlichen Preis für alle Ortsgespräche) und konzentriert sich auf ... Das ist, an die sie gerichtet ist, ist Fahrpreis nicht sehr klar, versuchen zu verstehen.

Билайн, тариф «ПоЧетный»: двухминутная тарификация?

Zwei Minuten - wer sie braucht

Ich erinnerte mich an den bärtigen Anekdote über die Tschuktschen, die überzeugt werden, ein Ehrenmitglied und noch werden überredet wurde: ". Okay, ich werde selbst in ein Akademiker sein, auf der ungeraden - ein Jäger" Neu in Beeline nichts erfunden Tarife mit Freiminuten sogar eine ganze Menge in vielen Teilen der verschiedenen Betreibern. In der Moskauer Lizenzbereich hat dieses Prinzip weitgehend Bewertung Megaphon in Zeile verwendet für Vertragskunden Raten "Challenge", ähnlich wie in die diesjährige Saison Rabatte auf Roaming-Anrufe eingerichtet. "Dvuhminutka" wird definitiv von Vorteil für die Betreiber, da ein erheblicher Teil der Anrufe in den Rahmen von einer Minute passen. Ein Teilnehmer ist zu schlecht, auch die "Smart-gierig" können die geistig zu entspannen und sich keine Sorgen über versehentlich Umzug nach tarifitsiruemuyu zweiten Minute. Doch schon innerhalb von zwei Minuten reden und nicht die Mehrheit. Business Verhandlungen sind, und für 20-30 Minuten, aber dieser Satz ist eindeutig nicht auf dieses Segment der Verbraucher des Mobilfunks konzentriert. Ein weiterer Vorteil der "Ehre" - eine Auswahl von Postpaid (Kredit-) Formen der Bezahlung. Im Postpaid-Tarif Version bietet keine "spetstseny" auf 3,45 Rubel. im Ausland für eine SMS-Nachricht gesendet: es scheint, dass Amdocs nicht weiß, wie unterschiedlich betrügen SMS.

Beschreibung der Tarif auf der Website ist verwirrend. Nicht nur, dass fast einen ganzen Tag Kosten für die SMS-Nachricht betrug 1,45 reiben angegeben. (Später auf 1,95 Rubel korrigiert.), So auch bei der Formulierung der Preise für Anrufe bei MGTS noch vorhanden ist Mehrdeutigkeit. Der Preis ist £ 3,95. "Lokale abgehende Anrufe, und dann die Entschlüsselung der Noten:" Die oben genannten Tarif ist gültig für abgehende Anrufe zu Mobiltelefonen in Moskau und Umgebung. Ausgehende Anrufe zu Festnetz-MTS, Megafon, Skylink und andere russische Unternehmen vergeben in jeder beliebigen Region der Russischen Föderation (außer Moskau und Umgebung), sind als Ferngespräche verrechnet. Diese Bedingungen gelten nicht für Teilnehmer der Roaming-Anwendung. " Hilft eine Pressemitteilung, in der Schwarz und Weiß: "Eines der charakteristischen Merkmale des neuen Tarifs Plan ist auch eine gemeinsame Wert aller Ortsgespräche, Mobilfunk-und Festnetznummern an. Es ist ein Gefühl, dass die Parameter-Version von "Ehre" für die Region Moskau bestimmt wurde und auf fast vereinbart, bis zum letzten Tag.

Da die Zielgruppe abstimmen, ist noch unklar. In seiner jetzigen Form Tarif ist perfekt fast alle kleinen und mittleren Sprecher. Außer für diejenigen, die meist innerhalb des Netzes oder in einem engen Bereich zu kommunizieren. Allerdings 2008.01.04 Aprilscherz in Form von Startgeld, die sofort reduziert die Anzahl der Verbraucher Tarif vorgesehen. Nicht zu erwähnen, dass der Begriff "abonentka" ist selbst ein Bogey, aus denen die schüchternes kleines Gespräch. Und das zu Recht, eigentlich. Obwohl Allergie gegen eine Abo-Gebühr ab und zu leiden und diejenigen, die abonentki nichts zu fürchten.In Beeline versichern, dass der Tarif an vielen Sprechen richtet: "Der Tarif wird interessant sein zu jenen Abonnenten, die verwendet werden, aktiv und kontinuierlich per Telefon kommunizieren" - aber es ist nicht, für "aktive und kontinuierliche" Dialog eher passen "Spoken" oder "Ich möchte sagen, . Nach der Einführung von Rundfunkgebühren "Honorable" eher in der Nähe der bestehenden Kluft zwischen den Tarif Vorschläge für die wenigen und viel zu sprechen, dh ein beliebter Bereich von 200-300 Minuten pro Monat.

Vergleichen Sie Angebote

Direkter Konkurrent Tarif - "Calling L» in MegaFon-Moskau. Wie in "Honor", gibt es einen einzigen Preis für Ortsgespräche und Aufladen von zwei Minuten Quanten. Zwar sind auch Freiminuten nur für Gespräche ins Mobilfunkbetreiber alles gegeben, aber der Minutenpreis und unten, auch mit der Verbindung in Höhe von 0,5 Rubel. Möchten Sie nicht berücksichtigen die monatliche Gebühr (die "Herausforderung L» - 50 Rubel.), Dann eine kleine Zahl der Anrufe zu einem Festnetz-Telefon diese Preise sehen wie Zwillinge. Gravierenden Nachteil Challenge L »- das Wesen des Vertrages Tarif, die Mehrheit der Verbraucher bevorzugen Prepaid-Boxen. Finden Sie die Geschwindigkeit der MTS für die Zwecke des Vergleichs zu erschweren, der letzte Satz der Erklärung oder konzentrieren sich auf eine viel zu reden, oder explizit "schiefen" zum Intranet Kommunikation. werden zum Vergleich genommen haben, "Super First, obwohl das Zielsegment dieser Tarif - Fans sehr lange Gespräche, und das Highlight - günstig telefonieren, um einen Favoriten an. Im Allgemeinen ist es seltsam, dass in einem Tarif Linie der MTS ist nicht eine ausgewogene Plan mit einem einzigen Preis für mittlere-Minute-Talker, denn wenn es in MTS der legendären "Super Jeans erschienen ist. Nun ist die "erste" war eindeutig nicht konkurrenzfähig auf den Preis, sondern Nische und nicht immer verfügbar, "Editorial" ein verbindliches Veränderung der Zinssätze zählt nicht. Es scheint, dass mit der Veröffentlichung von "Ehre" wird mit Melodie wieder, "First" und kommen mit einigen "Mega First", oder fordern einen neuen Tarif. Einfach ignorieren den neuen Tarif Beeline kaum ratsam, da der Markt ist immer herzlich willkommen einfache Sätze mit einem einzigen Preis.

Below - der Eckwerte der Quasi-vorteilhaften Tarifen.

Билайн, тариф «ПоЧетный»: двухминутная тарификация?
* Kosten pro Minute für Anrufe auf Handys MGTS

** Vor 31 März 2008

*** In der Nacht

**** Vor 15 Januar 2008

Wie wir sehen, in der Abwesenheit von Lizenzgebühr und eine kleine Anzahl von Anrufen an ein Festnetztelefon Minuten kosten im Tarif "Ehre" kann als in etwa gleich, die in der Tarif "Calling L», mit dem Aufkommen der Rundfunkgebühren "Ehre" wird schlechter aussehen. Super First, wie erwartet, beginnt der zu der fünften Minute gewinnen, wirkt sich eine Art Profil Tarif.

Below - ein Kostenvergleich Anrufe von unterschiedlicher Dauer. Auch, vergessen Sie nicht zu berücksichtigen, die Anwesenheit von 50 Rubel. Lizenzgebühr im Tarif Challenge L ».

Билайн, тариф «ПоЧетный»: двухминутная тарификация?
* Gebühren für Anrufe zu Handys MGTS

Zusammenfassung

Wenn man von bis zu drei Minuten ist definitiv mehr rentabel Challenge L », mehr als vier -" Super First ". Technisch wie eine neue Verbindung rate "Honorable" ist nicht jedermanns Sache, ist dieses kleine und mittlere Talker mit einem großen Prozentsatz der Anrufe auf dem Festnetz. Wird in der Praxis auch andere Faktoren: die Attraktivität des zweiten Werbe-Freiminuten, nur Gefallen an dieser Betreiber, die Gewinner Einfachheit eines einzigen Preis und den heiligen Glauben in der Tatsache, dass jede nachfolgende Tarif "vorteilhaft" auf das vorherige. Mass perebeganiya diesem Tarif Abonnenten von anderen Betreibern nicht passiert, aber der Anteil der neuen Verbindungen sammeln Tarif.Nachteilig für den Übergang Betreiber zu "Honor" viele Abonnenten TA "Familie" Hoffnung zu vermeiden einen Mangel an "Ehre" Lieblings-Nummern und Dienste "gute Gründe", wird aber funktionieren, wenn die Sicherung? In jedem Fall war die Lücke im Bereich Tarif geschlossen und hat es sorgfältig und attraktiv für potenzielle Käufer.