Geld für SMS und SMS für das Geld

Деньги за SMS и SMS за деньги Das Lesen der Werbung für das Geld - die Idee ist nicht neu, sind solche Systeme überall in der Welt praktiziert wird. In Russland wurden die Bemühungen und noch sind, aber nicht wirklich auf, mehr dazu weiter unten gefangen. Zur gleichen Zeit ein paar Worte über die SMS-Bettler. Lassen Sie etwas von Thema, aber wichtig. Für den schnell wachsenden Ausmaß der Katastrophe, sagte, dass die scheinbar primitive Schema Betrug Dividenden bringt gut.

Und wenn nicht kostenlos?

Spamming ärgerlich, kein Zweifel. Und das ist nicht so offensichtlich, verbringen Spammer unser Geld mit Ihnen. Und das Geld ist ziemlich groß. 90% der Spam in E-Mails und bedeutet Millionen von zusätzlichen Kosten für die Errichtung und Wartung von Server-Kapazität, die Erweiterung der Datenübertragung Kanäle usw. Unter normalen Bedingungen (kein Spam) an Personen und würde nie aufgetreten zu organisieren und pflegen einen Zehn-fache Redundanz von Ressourcen haben - zu teuer. Und wer zahlt für diese "Feier des Lebens" von Spammern, Scherpilzflechte Inserenten eine vollwertige US-Dollar pro Cent kosten von Mailing? Wir sind mit Ihnen und zu bezahlen, wer sonst. Direkt (Tarife Provider) oder indirekt (durch das Aufrufen von Anzeigen auf Portalen, E-Mail), aber irgendwann werden wir irgendwie bezahlen jedes empfangene oder gefiltert durch Spam-E-Mail. Filter, der übrigens auch Geld kosten. Und egal wie "seltsame Onkel" Software-Entwickler sind nicht zahlen Geld, ist meine Großmutter auf eine Rente für eine gute Sache ist er kaum zu verbringen. Dh noch zahlen wir Ihnen, außer, dass mit Interesse freundlich "Onkel" für den Dienst. Und Angeberei "Freestuff und undurchdringlich" Spam-Filter, auch bezahlt, wo geht er hin? Nicht für den Verkehr, so ein paar Cent für jeden Laib Brot im Supermarkt, mit den Eigentümern, von denen IT-Zimmerservice nahm unnötig als hundert Dollar pro Monat. Wunder geschehen nicht, weil, wie die Bevölkerung der Goldfisch in der Moskwa völlig zerstört ein schlechtes Umfeld. Okay, genug über wunden, gehen wir davon Exkurs "in der Betreffzeile."

Frustration und gerechten Zorn als etwas von sich selbst, wenn der Händler von Werbung ehrlich bietet verdunsten (na ja, sogar relativ ehrlich) zu teilen Einnahmen. Im Gegenzug für einen garantierten (Alaverdi Verbraucher - bezogen auf garantiert), die sich Werbebotschaften. Mobile Technologie ermöglicht diese Regelung auf ein akzeptables Niveau des Fehlers zu realisieren. Dh einen gewissen Prozentsatz der Nutzer als Verbraucher Werbung wird zunächst verloren gehen, aber der Großteil der Teilnehmer noch Inseraten zu lesen. Und, wie die Sponsoren glauben, dass diese Werbung die Seele berührt und öffnen Sie den Beutel mit den potenziellen Verbraucher den beworbenen Waren.

Ein Zitat aus der Pressemitteilung:

«SMS-Sponsor - neue Chancen für die Benutzer von SMS

"Mobile TeleSystems" <...> zu verkünden, die kommerzielle Einführung der Bundes-Projekt «SMS-Sponsor." Abonnenten in das Projekt eingebunden, auf Kosten der Prämien für eingehende SMS-Nachricht Werbung und Informationsmaterialien Natur. Der Teilnehmer erhält einen Bonus von 28 Cent für jede eingehende SMS-Nachricht Werbung. Boni werden auf dem Konto des Teilnehmers einmal alle zwei Wochen gegeben und kann verwendet werden, um für den Dienstleister MTS zu verurteilen.

Die Teilnehmer können wählen, wie viel Werbung SMS-to-day er sein will - ein oder zwei Jahrzehnte. In diesem Fall werden Nachrichten Modus Teilnehmer geschickt werden in die bequemste für die - in regelmäßigen Abständen von 9,00 bis 22,00. Der Service ist nur mit Zustimmung des Teilnehmers zur Verfügung.

Nach Erhalt der Einladung zur Teilnahme am Projekt der Teilnehmer verpflichtet sich, durch Senden einer SMS-Nachricht an die Nummer 741 mit dem Text "10" oder 20 abonnieren beteiligen "je nach gewünschter Anzahl der eingehenden Werbe-und Informations-Service-Nachrichten pro Tag. Services wird am folgenden Tag nach dem Anschluss versehen sein.Ein Teilnehmer kann jederzeit in den Dienst von SMS-Nachricht an die Nummer 741 mit dem Text «Sponsor keine» aufzugeben.

Wie es funktioniert

MTS Ich bitte dich, den Dienst zwei Zimmer serviert verschiedene Billing-Systeme angeschlossen - dafür sorgen, dass die Leistungen CBOSS und Foris.

Деньги за SMS и SMS за деньги
Wirklich funktioniert, und Werbe-SMS-Nachrichten wirklich kommen. Wie versprochen, streng in der Tageszeit. Nicht in regelmäßigen Abständen, aber es ist nicht so sehr, Schlafen auf die Kosten der Probebetrieb. Was den Inhalt der Werbung, dann ein paar Tage der Dienst konnte nur Anzeigen Melodien GOOD'OK, aber die Zukunft wird erwartet, dass kommerzielle Werbung anderer Unternehmen statt. Wie bereits betont in der MTS, streng innerhalb der bestehenden "Gesetz über die Werbung."

Bonus von 6,77 Rubel. Eines der Zimmer (Foris) wurde ordnungsgemäß geprüft, und bei dieser Gelegenheit schickte sogar eine besondere Botschaft. Die Arithmetik ist nicht ganz klar (die Summe von 28 Cent ist nicht teilbar), aber auch hier, Schlafen auf der Ausfälle im Testbetrieb. In jedem Fall ist die Regelung effizient und funktionell. Zweite Telefonnummer (CBOSS) im Sinne des Bonus nicht angezeigt, 31. Januar gerade aufgehört zu kommen Werbe-SMS.

Деньги за SMS и SMS за деньги
Wie berechtigt eine massive Versenden von Werbung unterschiedliche Melodien "Buzzer" - Ich bemühe mich. Obwohl sich der Probebetrieb - und warum nicht? By the way, wenn ich Werbung sah Lieblingssongs, und die Hand unwillkürlich aus, um die Anzahl ziehen aus dem Körper von SMS und um eine Melodie erreicht, das verspreche ich! Obwohl keine "pfeift" nie verwöhnt. Stoppen Sie die Einsicht in die Tatsache, dass die Melodie wird auf andere hören, rufen Sie nicht das gleiche für diesen zu sich selbst? Aber im Prinzip eine gute Idee und Werbung funktionieren könnte: die Wahrscheinlichkeit des "erraten" des Empfängers Lieblingsmusik dort. Wichtig ist, dass es nicht notwendig, die Besonderheiten der "Buzzer" und wie die Verbindung, Name Klingeltöne, Künstler, Preis und Telefonnummer zu verstehen. Wählte die Nummer - bekam die gewünschte GOOD'OK und mehr.

Деньги за SMS и SMS за деньги

Ungebeten "Anzeige" oder SMS-Scheidung Geld

Der Name der "Lena" in der mobilen Community wird ein Begriff, eine Anfrage an das Gleichgewicht im Namen des mythischen Charakters vertraut zu vielen aufzufüllen. Das Phänomen wurde so populär, dass passt zu bemerken, in Zeitungen und im Fernsehen zu veröffentlichen. Der Name der "Lena" klar als eine der häufigsten gewählt, und manchmal den Fokus aktiviert ist, sonst würde nicht auf lohotronschiki Senden von SMS-Nachrichten verwendet werden. Die Regelung ist eine primitive: eine funktionierende SIM-Karte ist unbedingte Weiterleitung auf eine andere Zahl in der Finanz-Lock-out und schickte eine Meldung auf Ihr Konto zu aktualisieren. Hatte Zweifel ein Verwandter / Freund des realen Lena versucht, eine Nummer zu wählen und stellen Sie sicher, dass er wirklich ist gesperrt (Rufumleitung), legt etwas Geld auf dem Konto und wieder versucht anzurufen. Anscheinend tun viele: Es ist besser, um das Risiko zu opfern 10-20 Rubel Hochstapler, sondern dafür sorgen, dass so, wie Sie die Menschen nicht in Schwierigkeiten geraten. Als Ergebnis eines Business-Nummer Herde zu Bargeld-Streams von ahnungslose Empfänger der Anträge und die andere SIM-Karte ist der lebende Beweis des Einfrierens Tarifen. Mai empfohlen, die Anzahl gehört zu den Betreiber / Region, aber nicht jeder erraten, es zu tun wäre, und Angst um wertvolle Zeit zu verlieren. Darüber hinaus in den vergangenen Tagen das traditionelle "Handbuch" auf DEF-Codes auf der Website mtt funktioniert nicht, ich hoffe, vorübergehend.