Übersicht der DECT-Telefon Voxtel Z8

Optionen:


    • Basisgerät
    • Handset
    • Adapter AC
    • Telefonkabel
    • Akkumulatoren
    • Akkufachdeckel
    • Betriebsanleitung
    Voxtel Unternehmen steht nicht still und wird ständig aktualisiert und erweitert seine Baureihe im Segment der DECT und stärkt damit seine Position auf dem russischen Markt, private Telefonnummer. Zunächst Einführung hinreichend klare Abstufung in ihren Produktlinien, jeder Hersteller genau ein Novum korreliert mit einem bestimmten Segment. Verstehen, ist es sehr einfach, zu wissen, nur der Name des Modells. Die Aufnahme neuer Begriffe, die im Beitrag diskutiert werden, wird ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Das Gerät heißt Voxtel Z8, die darauf hinweisen, dass für das Telefon mit dem Fashion-Segment. Dies ist das dritte Modell mit dem Index Z. In dieser Serie Produzent ist ein ungewöhnliches Aussehen Wetten. So, das Modell Z5 der Clamshell-Formfaktor hatte, ist es äußerst ungewöhnlich für DECT-Telefone, und der Körper Z7 war sehr schmal und länglich. Das neue Modell sieht noch ungewöhnlich, weil es die Form-Factor "-Slider" hat. Es ist ziemlich fett und innovative Lösungen, sondern eine spontane Teil des Unternehmens Voxtel seinen Namen kann nicht sein, weil der Prototyp-Maschine hat etwa vor einem halben Jahr bei einer Ausstellung SvyazExpocomm 2005 vorgelegt worden. Zu dieser Zeit, keine Frage über den Titel, noch die vorgesehene funktionale Ausstattung noch nicht bestanden, wurde das Gerät als das Konzept eingeführt. Es ist merkwürdig, dass der Name des Unternehmens Voxtel nicht sofort war, bestimmt zunächst das Gerät, es scheint, wurde die Bezeichnung "M1" werden. Es war unter diesem Namen im Telefonbuch Anweisungen auf dem Cover, von dem er auch mit dieser Kennzeichnung an der Basisstation abgebildet war erscheint.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8

    Wohnen und Design

    Die gesamte Stil des Gerätes zeigt sofort seine Beziehung zu der Linie Z, und erinnert uns an frühere Modelle. Dies tritt vor allem wegen der ähnlichen Einrichtung Materialien. Die Röhre hat einen abgerundeten Linien, abgeschrägten Kanten oder völlige Fehlen derselben. Trotz der ungewöhnlichen Formfaktor, ist das Mobilteil sehr harmonisch als Einheit der Familie vor allem aufgrund der relativ großen Umfang wahrgenommen wird. Das Gefühl der Standort der Hand sind sehr ähnlich wie die Empfindung des Rohres klassische Form.

    Sehr angenehm, um eine ausreichend elastische Türschließer werden. Das Design des Gerätes ausgeglichen. Der untere Teil des Schiebers mehr und schwerere oben, dass das Öffnen und Schließen der eine komfortable und angenehme Haptik.

    Keys Rohr aus einem weichen Gummimatte und haben einen tiefen Schlag. Aber die Größe der Tasten sind relativ klein, und sie sind nah genug beieinander, was nutzen die Tastatur ist nicht sehr bequem für Leute mit großen Fingern entfernt. Sehr ungewöhnlich realisiert die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung. Von selbst werden die Schlüssel nicht von innen beleuchtet, und zündete sich eine Glühbirne, im oberen Teil des Schiebers gebaut.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Gehäuserohr ist aus schwarzem und silbernem Kunststoff. Auf dem Rücken und den Seiten der Kunststoff-Matte, dass Ihre Hand nicht verrutscht und hinterlässt keine Spuren beim Öffnen und Schließen Vorrichtung lässt. Trotz einer kleinen Gegenreaktion des hinteren Akkudeckel, das Gerät solide gebaut, bauen die Qualität gripes mit praktisch keinem was.Im Gegensatz dazu Verhältnis von matten und glänzenden Kunststoff in verschiedenen Teilen der Röhre gibt den nachdenklichen und rationalen Ansatz des Herstellers.

    Das Grundgerät besteht aus gebürstetem Silber-beige Kunststoff gefertigt und hat eine klare elliptische Form, ist edel und ist buchstäblich mit einem Schlauch ausgestattet. Sehr vorteilhaft aussehen Einsätzen aus durchsichtigem Kunststoff, in rot und grün markiert.

    An der Spitze der Frontseite Loch Dynamik, die mit zwei horizontalen Streifen und eine konvexe Form erinnert an die Radwege, mehr Komfort und Stil Öffnung schließt den Schieberegler unterhalb des Displays. Unterhalb der Bohrung Dynamik - invertierte Anzeige, unter denen es vier Funktionstasten und vier Joystick. Numerische Tastatur zugänglich ist, wenn der Schieber geöffnet wird.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Seitenteile und das obere Ende eines jeden Systems Anschlüsse nicht haben. Das Batteriefach wird traditionell auf der Rückseite. An der Unterseite sind zwei Kontakte zum Aufladen des Mobilteils an der Basisstation.

    Aus ästhetischer Sicht, Voxtel Z8 voll rechtfertigt seine Position im Bild Segment. Formfaktor ist sehr unkonventionell für DECT-Telefone, die Lösung eines fett und frisch, aber der Eindruck von "rohen" nicht erzeugen.

    Management

    Navigation Bedienelemente sind auf der Vorderseite der Röhre und werden von vier Funktionstasten und vier Positionen Joystick vertreten. Untere Softkey-Funktion ist für die Freisprech-, symmetrisch auf die rechte Taste "C" befindet, zur Aufhebung der letzten Aktion. Unterhalb dieser beiden Knöpfe der Schlüssel zu nennen senden ist, ist sie Recall (bei Verwendung eines PBX) und eine Knopfleiste mit langfristigen Aufbewahrung von denen das Gerät ausgeschaltet ist oder eingeschaltet.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Zwischen dem zweiten Paar der Funktionstasten ist ein Vier-Joystick. Durch Drücken bis verfügbar Einheit Telefonbuch, drücken Sie die Zahlen auf die Liste der unentschieden. Auch wenn in diesen Richtungen während eines Gesprächs können Sie die Lautstärke einzustellen, und im Standby-Modus gedrückt - zum Navigieren im Menü nach oben und unten. Ein Rechtsklick auf Wahlwiederholung aktivieren (Wiederholung der letzten 10 gewählten Nummern) und die Funktion "Pause" in der Auswahl. Die Linke ist auf den Joystick drücken - dieser Eintrag im Menü, und bestätigen Sie die letzte Aktion, und das Mikrofon während eines Gesprächs.

    Die Umsetzung des Joystick kann kaum als erfolgreich zu sein. Reiseziele finden Sie fühlt sich nicht deutlich zu in den Körper versenkt Joystick und Funktionstasten sind zu nah.

    Numerische Tastatur zugänglich ist, wenn der Schieber im geöffneten Zustand ist.Key "Stern" ist verantwortlich für den Übergang zu einer vorübergehenden Ton-Modus und Tastensperre Halten für zwei Sekunden. # Key, zusätzlich zu seinen direkten Problem, aktivieren Gegensprechanlage, wenn die Basisstation in zwei oder mehr Rohre registriert.

    Anzeigen und Menüs

    Bereits traditionell für Voxtel Linie Z war das Vorhandensein einer Inversion angezeigt. Anzeige Voxtel Z8 ist viel höhere Auflösung als bisherige Modelle der Linie Z. Als Folge davon sind alle Inschriften viel lesbarer als die Vorgängermodelle und zum Navigieren im Menü nicht zu Unwohlsein führen. Display and Graphics-Segment, vier Zeilen mit blauer Hintergrundbeleuchtung. Im Standby es den Ladezustand der Batterie, die Höhe der Empfang der Basisstation, und die Seriennummer des Mobilteils, sowie Datum und Uhrzeit, wenn überhaupt, zeigt installiert wurden. Alternativen zu dieser Reihe ist es nicht. Es ist merkwürdig, dass die aktuelle Uhrzeit und das Datum sowie die Höhe der Signalempfang nicht nur in den Standby-Modus angezeigt, sondern auch in den Prozess des Übergangs durch die Menüs.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8
    Das Menü ist sehr einfach. Keine bekannten "Einstellungen des Mobilteils" und "Einstellung der Basis", und alle Menüpunkte sind einer Liste. Öffnet das Telefonbuch Liste von Uhrzeit und Datum an. Führt eine Liste der Wecker, der wie eine einmalige Werke, und jeden Tag Ihrer Wahl. Das Menü kann individuell Erinnerungen, Klingeltöne Mobilteil und Basisstation werden. Der Menüpunkt "avtopodnyatie" bietet uns eine Auswahl an Möglichkeiten, einen eingehenden Anruf annehmen - die Öffnung des Schiebers und Drücken einer beliebigen Taste oder drücken Sie einfach eine beliebige Taste. Die voreingestellte Sprache ist Russisch Röhren. Aber im Menü findet man auch Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch. Auch auf der unteren Ebene des Menüs ist aus Dauerimpuls Wahlverfahren in einem konstanten Ton und vice versa bewegt. Abgerundet wird die Liste der wesentlichen Begriffe ein Mobilteil-Einstellungen und zurückgesetzt.

    Menu Voxtel Z8 organisiert einfach und logisch. Verstehen, ist es ohne Rückgriff auf manuelle möglich.

    Telefonbuch, Anrufer-ID, Ring, GAP

    Das Mobilteil-Telefonbuch vertreten 50 Zimmer ohne die Unterstützung der russischen Sprache, trotz der Tatsache, dass die russische Tastaturlayout ist. Ein Name ist eine einzige Nummer zugeordnet. Maximale Anzahl der Buchstaben im Namen - 12. Dies ist zu klein, um statistische Durchschnitt Name Records. In den Prozess des Schreibens können die Kleinschreibung durch Drücken der Taste #.

    Maximale Anzahl von Zeichen in einem Zimmer - 24. Im Telefonbuch Kontakte sind in alphabetischer Reihenfolge gespeichert.

    Model Voxtel Z8 unterstützt Caller Europäische Norm Clip. Anrufer russischen Probe in das Gerät nicht, trotz der Anwesenheit von dem Posten "Caller ID" im Menü. Dies ist nur die Ungenauigkeit der Russifizierung, während am Eingang zu dem obigen Gegenstand konfrontieren uns mit der Wahl zwischen einer Standard-FSK und DTMF.

    Wenn das Telefon klingelt Töne und erzeugt eine Röhre und die Basisstation. Über das Menü kann der Benutzer wählen einen der zehn monophone Klingeltöne, und um für den anderen. An der Alarm-, Paging-und internen Anruf Melodie ist nicht separat konfiguriert.

    Das Gerät unterstützt Protokoll GAP. In diesem Fall kann die Basisstation bis zu 6 Mobilteile erkannt werden, und jedes der Röhrchen Voxtel Z8 gleichzeitig können in nur einer Basisstation angemeldet werden.

    Lebensmittel

    Als Stromquelle Voxtel Z8 verwendet einen Lithium-Ionen-Akku, dessen Kapazität beträgt 450 mAh. Der Hersteller behauptet, eine Zeitmaschine im Standby-Modus bis zu 100 Stunden und Gesprächszeiten - bis zu 10 Stunden. Die empfohlene Ladezeit - 12-15 Stunden. Laden Sie die Batterien sofort ins Innere des Geräts, indem Sie es auf der Basisstation, der Stecker in eine Steckdose.

    Обзор DECT-телефона Voxtel Z8

    Schlussfolgerungen

    Telefon Z8 wurde harmonische Fortsetzung der Bildzeile Voxtel.Verglichen mit ihren Vorgängern, Z5 und Z7, stark erweiterte Menü, angenehm erfreut erhöhen Sie die Bildschirmauflösung.

    Bemerkenswert ist der Aufwärtstrend in den Grad der Originalität in der Wahl der Form-Factor-Einheiten Bereich Z. Wir können nur raten, was wird das nächste Modell werden.

    Spezifikationen:

    • Standard: DECT, GAP.
    • Frequenzbereich: 1,88 GHz bis 1,9 GHz.
    • Kanalraster: 1728 kHz.
    • Stromversorgung: Netzteil: Input - 220 V, 50 Hz, Ausgang - 9 V, 300 mA.
    • Reichweite: Bis zu 300 m im Freien, bis zu 50 Meter in Gebäuden.
    • Temperaturbereich: Betrieb: 0 ° bis 40 °. Lagerung: -20 oC bis 60 oC.