Operator - der Besitzer sein Wort: wollte - gegeben, wollte - zur Rücknahme

Оператор - хозяин своему слову: захотел – дал, захотел – забрал обратно Doch das Internet - eine heimtückische Sache. Heute sagt das eine, morgen - etwas völlig anderes. News, Tarife, tun Bedingungen des Dienstes nicht zögern, edit / korezhit Rückdatierung. Typ erfunden veröffentlicht, dann ein oder zwei Wochen Krone verkratzt und beschlossen: ". Nein, etwas, das wir Müll sporoli bist, lass uns Remake und sagen, wie es war" Erfunden, weißt du, eine bemerkenswerte Zeitmaschine und legitimiert dieses Geschäft Lizenzen für die "Massenmedien". Bemerkenswert ist die Medien stellte sich heraus: "Diese Massenmedien täglich veröffentlicht und bectirazhno» ©, nur vergessen, hinzuzufügen: "... und die veröffentlichten Daten korrigiert werden rückwirkend als notwendig erschienen." Ich frage mich, warum in Bezug auf die Lizenz auf dem Medium nicht angeben ein Verbot von "Anpassung" von zuvor Materialien? Und dann, was "die Medien" unterscheidet sich von der Homepage John Doe?

Beeline: Striped Zone "Intra-Netz-Roaming

Es geht um unsere Veröffentlichung und die heißen "Freitag" News-Site Beeline. Der Kern der Frage - vermutlich die Einführung einer zusätzlichen Gebühr für die Nutzung der Inlandstarife Beeline in der zentralen Region (intra-Netz Roaming). Ob in der Montagsausgabe Alltag Manager Beeline noch Zeit zu fragen, ob zu viele Anrufe in der monatlichen Service wurde von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser.

Оператор - хозяин своему слову: захотел – дал, захотел – забрал обратно
Was immer es war, änderte sich die Nachrichten-Website. Sehr wenig verändert hat einen Stern und ein kleines beachten Sie das Kleingedruckte. Es scheint so, alles ist wie es ursprünglich war, und stumpfen die Autoren in Mobile-Review wissen einfach nicht, wie zu lesen, und in der Regel, was ich meine? Apropos sehr wesentliche Veränderungen in der Abbildung oben, haben wir diese "kleine" Änderungen fegte die Reds. Nun zurück zu unseren Kommentaren im vorherigen Artikel, und sehen, was sich geändert hat. Und auch darüber, was diese Veränderungen, die wir freuen oder traurig sind.

Ablehnung aller "Wir freuen uns, Ihnen" Unterm Strich haben wir drei wichtige Fakten zu erhalten:

1.Deystvie Inlandstarife in der Central Region annulliert wird und vom 2. Oktober bis Ausfallquoten beginnt mit dem Intra-Netz-Roaming zu handeln.

All das blieb. "Verpasste" wichtigen Termin (2. Oktober) wird es wahrscheinlich anfangen, für Roaming-Anrufe in vnutresetevom bezahlen ist nicht auf die Immobilienpreise. By the way, werden eingehende Anrufe auch haben jedes Recht, zu zahlen. Aber aufmerksame Teilnehmer (dh wir sind) nicht zu "aktivieren" und 30 Rubel für vergessen Einmalzahlung an alles zu halten, wie es vorher war, bis zum 14. Januar.

2.To was frei war und die Vorgabe (die Wirkung der Inlandstarife) wird jetzt) ​​bezahlt werden formalisiert als eine Art "zusätzlichen Leistungen" (wahrscheinlich. Die Realisierung der Konsequenzen und hatte Zeit zum Aussortieren die Ereignisse wird der Service in Verbindung zu treten, hätte nicht gedacht ... Obwohl wir nicht überstürzen, ist unklar, wie es aussehen wird.

"Wie es so aussehen wird", bleibt unklar, wir haben nur, sofern die Verzögerung von dreieinhalb Monaten. Warum - ist unklar. Kaum 30 Rubel für eine einmalige Gebühr von jedem Teilnehmer aufmerksam Seele. Die Frage ist, wie wird auf Kosten "unaufmerksam Seelen, in Verbindung zu treten zabyvshimi diesem neuen" Service ". Oder wollen nicht über ihre Existenz wissen.

3.Tarifikatsiya für Intranet-Roaming-Tarife, die in der Prepaid-Tarife nur (die meisten Benutzer).Postpaid (Kredit-) Tarife, während unter den gleichen Bedingungen serviert werden. Es ist unwahrscheinlich, dass wir über bestimmte Leistungen und Vorlieben zu sprechen, obwohl alle werden kann. Allerdings scheint es wahrscheinlicher Hypothese auf eine stufenweise Implementierung auf unterschiedlichen Abrechnungssystemen.

Vielleicht liegt die Antwort hier richtig? Alle ohne unnötigen Zeitdruck zu erstellen und vom 14. Januar auf Veränderungen in der Tarif für alle Kategorien von Teilnehmern gleichzeitig einzuführen. Dass niemand verletzt wurde. Während Erraten der Teeblätter ist sinnlos, einen Link zu dieser Meldung in den "Favoriten" setzen und neu zu lesen täglich mit Nachrichten und Wetter. Man weiß nie, plötzlich, "14. Januar" auf magische Weise in die "14. Oktober" oder "30 Rubel wiederum - in 3000?

MTS: "Quiet" Unter den Bedingungen der Dienstleistung

Es gibt keinen Streit: Der Betreiber hat das Recht, Preise und Konditionen des Dienstes nach eigenem Ermessen zu ändern. Es stimmt, die Warnung an die Abonnenten zu gegebener Zeit. Und was, wenn, wenn die Bedingung nicht ausdrücklich darauf hin, oder kompliziert formuliert geschrieben? Vermutlich in einer solchen Situation hat der Betreiber die volle Autorität in ihrem alleinigen Ermessen zu handeln und die Gäste im Laufe des Stücks, jemand für etwas ohne Vorwarnung ändern. Genug, um die notwendigen Ergänzungen der Beschreibung der Tarifmodelle und wir können sicher sagen, dass es sein sollte. In der Tat vor Ort - eine überdachte "die Medien", dh Linie in der alten Bezeichnung korrigiert - ich denke, alle offiziell gewarnt, kann ein Anspruch sein?

Zum Beispiel, vergleichen Sie die Beschreibung der Tarife "Super First" im August und September. Es scheint, dass keine grundlegenden Unterschiede, alle Zahlen vorhanden sind? Überhaupt nicht. Zusammen mit weiteren Linien der Beschreibung der "positiven Null" unter der Hand hat eine bemerkenswerte Satz: "Wenn nach diesem Zeitraum die Teilnehmer das Gleichgewicht nicht übersteigt den Wert von 8,00 Rubel beendet. Die Möglichkeit, solche Dienste werden." Im August der Beschreibung Bewerten Sie sah wie eine "Mindestgröße von einem positiven Kontostand beträgt 0,20 Rubel." Technische Zeug, das hat noch keine Bedeutung für die Teilnehmer?

Nein, nicht eine Kleinigkeit. Vielmehr eine erfolgreiche "Arbeit an der Bugs." Das Wesen der Veränderung, die nun mit einer negativen Bilanz ist blockiert Ihr Telefon nicht "lebendig", solange ein positiver Kontostand nicht mehr als acht Rubel im August war 20 Cent. Warum ist das geschehen? Erstens, "zu stimulieren" diese dummen knallharte oder wollen ärmeren Kunden, die nennen pflegte neben Pop in die nächste Maschine und die Top Ten der bald wieder zu vergessen die "toten" Telefon auf die Bedürfnisse der. Jetzt verwalten zig nicht, müssen mindestens zwei Rechnungen haften. Kleinigkeit, sondern auch Geld. Zweitens, die sehr von Super First "provoziert die Menschen, für lange, aber selten Anrufe zu den Lieblings-Nummer. Sprach mit seinem Herzenslust - Stecken Sie Ihr Handy, negative Bilanz bis zum nächsten Aufruf, laden Sie auf drei Wegen "direkter Transfer" - reden - legen Sie die SIM-Karte auf dem Regal. Das Ergebnis ist der Rückstand der Abo-Gebühren, aber es geht nicht. Der Bediener kann verstehen, aber niemand in dem Marktzins gezwungen, als ob speziell genau unter einer solchen Regelung festgelegt. Und wenn morgen entscheiden, dass es gut wäre, die Mindest-Zahlung von bis zu 100 Rubel Werbespots zu erhöhen? Das Problem ist nicht in den acht Rubel und in der Herangehensweise an die Prinzipien der Service.