Pflicht der Hand wäscht die andere

Долг платежом красен System zur Aufnahme und Bearbeitung von Zahlungen müssen einfach einwandfrei funktionieren. Mitteilung Qualität ist nicht so wichtig am Ende matyuknetsya und einen Anruf von einem Münztelefon Stand nicht in der Taiga leben. Aber zu verweigern Kunden Geld - eine schwere Straftat, fast ein Verbrechen. Aber manchmal verweigern.

Noch nie in einem Casino gespielt, und wir sollten es versuchen. Es sollte Symmetrie im Leben, kann ich in der Liebe oder Glück im Spiel? Denn in allem, was zur Mobilkommunikation betrifft, habe ich eine wirklich Pech anomalen. Handys gebrochen, so dass die Service-Center für den Kopf genug, den Zusammenhang zwischen "no" in meiner Wohnung war, auch auf dem Balkon (fünf Meter vom Haus alles perfekt ist), und sogar beängstigend Detail Buch.

Долг платежом красен
In der Online-Assistent ist besser, nicht zu gehen, gibt es wie-ein-sehen können th ... "Teilnehmer-Zahl 25 statt Namen - noch alles in Ordnung, obwohl Gefängnis riecht. Schlimmer noch, wenn keine Nachfrage Geschlechtsumwandlung gemacht, einmal die Seele unangenehm wird. Und wenn, Gott bewahre, SIM-Karte muss sich ändern? Wie um zu beweisen, du bist nicht Verble ... ugh, keine Petrov? Nicht schießen die gleichen Hosen mitten im Büro des Betreibers.

Долг платежом красен
Generell über mich lustig, wie sie wollen. MegaFon dann den Status "Aktiv Strom, dann ist die Gala-Abend deaktiviert Kommunikation, spöttisch gratulierte" Happy New Year! ". Die Kosten, um eine andere Wohnung zu bewegen, als sofort demontiert und in eine benachbarte Basisstation, mussten die Möbel arrangieren. Da jetzt das Telefon funktioniert nur an bestimmten Orten Wohnung und klettern für jedes Gespräch bei Tisch ist unbequem. Aber das Leben ist nicht langweilig, es gibt immer etwas zu tun. Nun, das ist etwas Spaß versuchen, für die Verbindung zu zahlen, kann immer noch nicht. Außerdem, MTS und Beeline wie eine Verschwörung, nicht außer mir weh. Für das - es ist nicht klar, aber ich liebe sie alle!

Долг платежом красен

Puzzles über den Pool mit einem Rohr

Vor kurzem Interesse an den Informationen Linie auf einem eisernen Kasten Zahlungen für Kommunikations-und andere Dienstleistungen. Verwirrt von der Erklärung der Summe der Mindest-Zahlung von 50 Cent, wie Papier Cent aus dem Verkehr zu Beginn des letzten Jahrhunderts? Wie sich herausstellte, zu halten diese Zahlung ist realistisch, weil die Gesamtnennbetrag skormlennoy Rechnungen über mehrere Konten verteilt werden können. Natürlich besteht der Wunsch, zu experimentieren und den niedrigsten möglichen Höhe der Gebühren auf dem Konto. Ich hätte es nicht gestartet haben, oh, nichts ...

Долг платежом красен
Ein Rubel wurde verächtlich zurückgewiesen und keine litsevik vergangen - richtig, dass es begann zu experimentieren mit den angegebenen fünfzig Kopeken. Während in der Dusche einen Groll: von Dollar auf Rubel Betreibern verschoben haben, und eine ungesunde Wunsch nach einer großen Menge bleibt. Ich decke den gesamten Bildschirm mit Werbebannern MTS "Sag so wenig wie 15 Cent pro Minute!", Und der Rubel ist es nicht Geld? Es ist nicht gut, mit ... Mit zwei Rubel Dinge haben mehr Spaß, eine solche Summe bereitwillig alle, nicht verschmähen.So dvuhrublevy Gebühr können Sie sicher davon ausgehen, ein Minimum garantierte Dosis von Zahlungen über das Eisen-Boxen mit einem Touchscreen.

Долг платежом красен
Alle etwas, und ein Mini-Experiment kann als erfolgreich angesehen werden, sondern auf die Zahl der einheimischen MTS, keine Zahlung nicht bestanden hat. Sogar so viel wie 10 Rubel (ein Spree - so machen whoopee!) Haben in Vergessenheit geraten, während die anderen Zahlen MTS treshka rutscht ohne Probleme. Denken Sie an die klassischen Puzzle der Schule Schwimmbad mit zwei Röhren? In meinem Fall blockiert eine zweite Röhre Riegel: im Auto das Geld gut gegessen gefangen, aber litsevika kategorisch nicht erreichen. Phänomen hat fasziniert, ging ich zu geben "ihr Geld" hübsches Mädchen in einem nahe gelegenen Kiosk Euroset. Mit durchweg sehr guten Ergebnissen: die Opfer fünfzig Rubel für einen persönlichen Account und nie zustande. Beleidigt oder hegte Bosheit? Jungs, ich dachte, lass uns zusammen leben, nicht wahr? Ich schlage vor, Tauschhandel: Ich komme Ihnen die Möglichkeit, das Konto wieder aufzufüllen, und ich werde über dich schreiben nur gute Dinge, gute und ewig. Man denke nur nicht zu lang, und dann abonentka Sie keine Werbung 15 Cent, und diese Zahl wird Blick auf die Schleuse gehen. Hoffentlich hat die ersten fünf Stellen Sie genug Platz finden in der Datenbank. Nur, um Gottes willen nicht Suche nach "Sergej Konstantinowitsch Petrow, die korrekte Version der Namen - am Ende.

Долг платежом красен

Nostalgische Beeoffice

Vor einigen Jahren hatte die Unvorsichtigkeit, die Beeline für die automatische Bezahlung von Rechnungen abonnieren mit den beigefügten, die Kreditkartennummer. Der Vergangenheit an, aber dann wurde das Experiment nicht zufrieden: für zwei aufeinander folgende Monate Savings Bank verzeichnete einen doppelten Zahlung für jede Rechnung. Nein, denn zweimal das Geld von der Karte nicht entfernt wird, wird der Betrag "versehentlich", behauptete Zahlungen einfach auf ein Bankkonto zu blockieren. Solche Dinge mesyachishko. Showdown im Büro oder Beeline ohne Erfolg: "Geld ist gestohlen? - Nein! Unzumutbar sperren? - Nun, man weiß nie was passiert, kann sie wieder einmal vorschnell auf den Knopf drückt. Denn was das Geld ist nicht weg, im Hinblick auf Dauer sperren geschrieben - Ansprüche gegen die Bank. Wenn das Geld wirklich schlecht, dann reitet an unser Büro, wir helfen die Bank über die falsche Anwendung für die Zahlung zu schreiben. " Spit on all dies, weigerte sich AutoPay Konten und n-Jahren nicht verwendet werden. Doch trotz der langen traurigen Erfahrungen, beschloss ich, es erneut zu versuchen zu "reparieren" die Karte, um die Zahl, so ist es sehr bequem. Ich hätte es nicht getan haben, oh, nichts ...

Zu diesem Zeitpunkt avtosnyatie Geld von der Karte wurde nicht aktiviert "schwamm, wissen wir." Allerdings manuell bezahlen durch Biofis Ich wagte: ein verdächtiges viel Geld die Betreiber gebeten für seine Bemühungen um mobile sicherstellen, dass meine. Tausende von solchen Dingen bei 20, als ich bereit war zu geben. Wieder einmal froh sein Weitblick: wäre aktiviert Autopayment haben - würde die Karte 700 $ statt 700 Rubel und nicht niesen, weil Ihr Computer nicht funktioniert Fehler, nicht wahr? Im Abo-Service Mädchen für eine lange Zeit nicht verstehen konnte, was ich von ihm wollen: ein Konto in Höhe von 704 Rubel. . 38 Kopeken, kann nicht zahlen - Darlehen von Verwandten. Was ist Familie Witz, aber verwirrt Ton in seiner Stimme ist deutlich vorhanden. Hatte ein Passwort geben und an die Stelle Beeline mit der Situation vertraut zu machen. Intonation geändert, um die Bedenken, das Urteil nach langwierigen Konsultationen: "Pay for sollte alles normal verarbeitet werden, das ist unser System falsch angezeigt.

Долг платежом красен
Was und wer Amdocs «falsch zeigt" Ich wusste nie. Interner Konflikt mezhvalyutny fuhr das System in einen Stupor, nicht zahlen. Dieses Wochenende leihen Geld, um ein Nachbar der U-Bahn und fahren Sie mit dem Büro haben die Betreiber zu bezahlen das: "Mit unserem bequemen". "Interessanterweise habe ich ein solches Pech, oder die Beeline wählte Dollar ignorieren in seiner Abrechnung als eigene Übergang zu den? Sozusagen als überflüssig? Na ja, sorry, ich habe versehentlich mit Ihrer Karte, nicht mehr.Even'll zahlen Strafzinsen für Zahlungsrückstände, so dass ihr ein wunderbares System zu laden und nicht vergessen mezhvalyutnymi Übergänge nie erledigen. Wenn plötzlich das Verlangen, zu verstehen - die fünf-stellige Nummer soll es genug sein, den Namen am Ende.