Saga of Inhalt: Die Arbeit an den Bugs

Сага о контенте: Работа над ошибками Unsere früheren Artikel über "Überraschungen" in Form von bezahlten Abonnements für den Inhalt verursacht ein beträchtliches Echo. "Get" ist nicht nur das Leid ein Postfach, Telefon Gespräche waren auch sehr lebhaft. Was ist besonders schön - in den letzten 10 Tagen, viele geradezu wundersame Weise zum Besseren, und dieses muss auch schreiben, nicht alle schlecht?

Ihre Meinung zu erfolgen Kommentar

Unmittelbar nach der Veröffentlichung unseres Materials Management-Gesellschaft "Avant Mobile hat den Wunsch, über den Sachverhalt Kommentar geäußert, und wir waren bereit, diese Kritik zu veröffentlichen. Leider etwas, irgendwo, hat jemand nicht entwickelt, sowie in schriftlichen Stellungnahmen, haben wir nicht gewartet. Trotzdem waren die Hauptforderung auf das Material während Telefongesprächen gemacht, wir werden sie öffentlich bekanntgeben. Zur gleichen Zeit während dieser zwei Wochen die positiven Entwicklungen und freuen uns für die schnelle und angemessene Reaktion auf den Artikel aufgetreten demonstrieren. Am Ende eine förmliche Antwort erhalten - Kleinigkeiten, ist das Endergebnis viel wichtiger.

Betriebe in der Veröffentlichung der Adresse und Telefonnummer sind hoffnungslos veraltet und gehören zu den 2004-ten Jahr, seit das Unternehmen im Büro hatte sich zu bewegen.

Geographie Verschiebungen Büro ist uns unbekannt, wir verwenden öffentlich zugänglichen Quellen und Referenzen. Nicht unsere Schuld, dass die vier Jahre hat das Unternehmen nicht gesehen hat passt zu den Informationen über seine Lage, eines von vielen Beispielen von veralteten Daten aktualisieren - hier. Im Hinblick auf die veraltete Telefonnummer, ist hier noch nicht alles verloren: Die angegebene Zahl ist eine direkte mobile Beeline (Nummerierung Kapazität Sovintel "), und wenn Sie wollen, dass es SIM-Karte kann sicherlich das neue Büro übertragen werden.

Site www.avant-mobile.ru arbeitet, und die Informationen hat.

Ich freue mich, zu bestätigen - wirklich funktioniert. Für eine Woche, wie es funktioniert, legen Umleitung auf der Website www.mobster.ru. Informationen auf der Website zu viel aktualisiert, darunter erschien "richtige" Telefonnummern und Informationen über die Kosten der zahlenden Mitglieder von SMS-Nachrichten. Interessenten können die Version der Website vor der Veröffentlichung der Version drei Tage später zu vergleichen.

"Avant Mobile ist einer der führenden Content-Provider, und im Januar dieses Jahres unter den Top Blatt Beeline Sechster. Es ist merkwürdig, dass Sie nicht aus und fand wählte zur Desinformation der Öffentlichkeit.

Es tut uns Leid, aber der Pressedienst des Beeline genau diese Informationen auf Verlangen bereitzustellen. Also in diesem Fall ist die Frage nicht für uns. By the way, kürzlich in einem Ranking der Beeline im Juni 2007, "Avant Mobile ist auch nicht vorhanden.

Die Regelung kostenpflichtiges Abonnement ist in der ganzen Welt verbreitet, und damit beschäftigt viele Anbieter von Inhalten, zum Beispiel in Polen und der Ukraine. Die Firma "Avant Mobile" ist nichts Neues erfunden. Bezüglich der Wahl für diesen Service ist MTS, dann zum Beispiel Beeline einfach keine technische Machbarkeit eines solchen Dienstes.

Die Frage ist absolut richtig, und wenn es gilt für die russische Content-Provider, würden wir uns sehr gerne erfahren, und veröffentlicht eine vollständige Liste. Zusammen mit einer Liste von kurzen Codes. Am Ende sind die Menschen zu Recht und sollte die Namen ihrer Helden kennen. Wie bei "fehlende technische Kapazität" die Umsetzung eines solchen Abonnements von anderen Betreibern, dann ist diese Aussage aus offensichtlichen Gründen nicht Stellung nehmen können.

Um das Abonnement dieser Mailing-Gebühr ist genügend SMS-Nachricht an die Nummer 770355 ist im Text der versendeten SMS beschrieben senden. In den technischen Support-Service musste auch darüber berichten. Darüber hinaus zusammen mit MTS, entwickelten wir ein System, mit dem wir auch in den Fällen erstatten, wenn das Kind SMS gesendet wird, nicht verstanden zu haben das Wesen der Werbeaktion.Obwohl durch das Gesetz zu tun, so ist nicht erforderlich.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Über Fälle von Geld-zurück-haben wir nicht gehört, aber bereitwillig glauben. Und das Vergnügen den Leser über eine solche Möglichkeit Mobile-Review zu informieren. Im Hinblick auf die angibt, wie abmelden, dann vor der Veröffentlichung von Premium-SMS mit Bezug auf den Inhalt solcher Methoden kommen nicht angegeben wurden. Kann jetzt schon festgestellt werden, aber wir wollen fehlgeschlagen. By the way, sind beim Einlaufen in Reaktion auf die erste Anfrage (5,9 USD inkl. MwSt.) völlig fehlen Bekanntmachung über die Tatsache der Durchführung eines kostenpflichtigen Abonnements Mechanismus. Die Worte "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich zu einem Clubmitglied Mobster! "Kann nicht verstehen, wie eine solche Warnung auch bei den heftigsten Fantasien. Nicht genug Platz für Text? Vielleicht, aber es war genug, um Werbung zu dem Vorschlag zu drei SMS an dieselbe Nummer senden. Natürlich wird kein Wort über die in diesem Konto 508 Rubel berechnet. sofort und für 350 Rubel weiter. Monat - nicht genug Platz in der SMS-Bestätigung? Recall: In der TV-Werbung vorgestellten die Zahl "10 Rubel", plus eine kleine Textdatei, die die tatsächlichen Preis am oberen Rand des Bildschirms.

Ihrer Publikation bedeutet, dass alle anderen "gut" und einmal sind wir "schlecht".

Nichts davon in unserer Publikation nicht implizieren. Persönlich habe ich immer eingehalten und Melodien beachten Sie die abweichende Meinung des Handels für lächerliche Geld Bildern, sondern an Stimme, die Meinung kann nicht hinreichenden Gründe vorliegen. Nur eine lebenslange Gebühr ohne Ihr Wissen schien sehr sehr herausragendes Beispiel verdient gesonderte Beschreibung.

"Zufällige" Kommentar

Das Material wurde bereits fast fertig, wenn einer unserer Leser uns geschickt die Antwort auf das Rätsel des MTS schriftlich über eine solche Regelung zu Geld zu machen. Warum eigentlich nicht der Ansicht, diese Antwort einen Kommentar und Symbol Positionspapier zu diesem Thema?

Vielen Dank für Ihre Behandlung und Ihre Anfrage zu verkünden:

Sie gaben Provider Content-Dienste bezahlt, MTS bietet Transportmedium, dass die technische Unterstützung ist. Um zu vermeiden, pererashodovaniya Mittel werden dazu ermutigt, über die Tarife zu konsultieren. Kontakt Informationen JSC "Avant-mobile":

Anatomie des Inhalts

Wir begannen sich zu fragen, was genau bekommt, um SMS zu senden und zu 1020 zahlten einen US $ 09,05 (Einzelheiten MTS) oder 136,33 USD. ohne Mehrwertsteuer (Preisschild "Avant Mobile"). By the way, welche Art von Gesetzen der Mathematik oder Chemie 136,33 Rubel. MwSt. verwandelte sich in 5,9 $?

Сага о контенте: Работа над ошибками
Für ihre eigentliche verbrachte £ 169,33. Wir haben 18 Einheiten des Inhalts, dh auf 9,40 Rubel. pro Einheit - sogar billiger als in der Werbung versprochen wurde. Darunter acht Bildern, fünf Songs und fünf Java-Spiele. Die Liste der unterstützten Handy-Hersteller sind nicht vollständig, aber wir werden nicht streiten.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Trotz des erklärten Unterstützung für Communicator P900 (auf der Liste), Download und starten Sie das Spiel und scheiterte. Dh etwas zu booten, aber was als nächstes zu tun ich verstehe immer noch nicht. Auf keinen Fall wollen niemandem die Schuld, es war das erste in meinem Leben versucht, Java-Spiele auf Ihr Mobiltelefon herunterladen. Klingeltöne herunterladen fein, keine Beschwerden.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Bilder - für sich selbst beurteilen, wie das Sprichwort sagt, "den Geschmack und die Farbe ..." Alles sehr politisch korrekt, und die Bildqualität ist über jedes Lob erhaben. Zum Herunterladen der vollständigen Paket der vorgeschlagenen Inhalt würde in der Größenordnung von Megabyte Traffic ausgegeben werden.Die Wahrheit zu sagen: Das Paket steht zum Download über die Zugangs-GPRS-Internet, so verbringen weitere 300 Rubel für WAP-Traffic lesen Nutzer nicht. Auf der anderen Seite sind diese am literate Benutzer kaum einen ähnlichen Service genießen.

Zusammenfassung

Also, was haben wir als Gesamt-Veröffentlichungen? Das Ergebnis kann nicht umhin, zu erfreuen.

  • Verwaltet bis 18 Einheiten wertvoller Medieninhalte auf dem Dumpingpreis von 9,40 Rubel zu erwerben. pro Stück.
  • Wir alle lernten über die Existenz einer Regelung eines Lebens Abo-Gebühr, und ich möchte in keiner Weise die Informationen zumindest auf eine bestimmte Anzahl von potenziellen Konsumenten erreichen glauben.
  • In schweren Fällen (SMS sehr, sehr unklug Dityatki) "Avant Mobile bietet für eine Rückerstattung. Wir haben noch nicht getestet, sondern versuchen, niemand verbietet.
  • Bekommen einer Website www.avant-mobile.ru, und es hat Informationen über die Kosten der eingehenden SMS und aktuelle Telefonnummer.
  • Schließlich und vor allem: es scheint, dass ab 1. August kostenpflichtiges Abonnement-Funktion deaktiviert ist. Wir hoffen, dass die Behinderten nicht vorübergehend, sondern für immer. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, drücken wir unsere aufrichtige Wertschätzung für das Unternehmen "Avant Mobile" für die Ansicht der Menschheit.
Сага о контенте: Работа над ошибками

Inhalt Illustrationen - ein neues Wort in der Buchverlag?

Ein weiteres interessantes Beispiel - ein Beispiel für die gedruckte Ausgabe für Mobiltelefone. Auf der literarischen Verdienste tatsächlich funktioniert kann ich nicht beurteilen, das Buch - ein recht anständiges zu lesen, und alle Arten von "uyabuny" und "Sex" auf dem Cover der Arbeitszeit ausschließlich Werbung zavlekalochkoy. Wir sind mit euch viel interessanter für Multimedia-Inhalte des Kunstwerkes.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Das Buch als "live" Illustrationen sind eingeladen, etc. bekommen Bilder, Witze, Inhalte. Gut und nützlich zu ersetzen traditionelle Abbildungen, wie das Drucken (vor allem Farbe) kostet Geld. Eine Lieferung von Illustrationen in Form von Paid Content, spart nicht nur Kosten für Druck, sondern bringt auch zusätzliche Einnahmen.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Statt der üblichen Bilder von Seiten verstreut Plätzen bietet, um einen Text, eine bezahlte Zimmer schicken und sehen Sie das Bild auf dem Bildschirm eines Handys. Nach unseren Schätzungen, die von Browsing "interaktive" Teil des Buches wird ca. 30-35 Dollar kosten.

Сага о контенте: Работа над ошибками
Auch die künstlerische Qualität der Arbeit - nicht in den Anwendungsbereich unserer Bewertung. Ich möchte zu beachten und auf zwei wichtige Tatsachen hervorheben:

- Die Idee zu illustrieren dieses Buch ist sicherlich interessant, aktuell und lobenswert. Je mehr Inhalte herunterladen niemand zwingt mag es nicht - nicht essen.

Die Kosten für die Wartung der Abbildungen ist nicht versteckt und nicht versteckt hinter das Kleingedruckte, eher das Gegenteil: der Preis ist deutlich, in großen, auf einer separaten Seite.

Сага о контенте: Работа над ошибками

Links zum Thema:

Сага о контенте: Работа над ошибками Die Sage von dem wütenden Inhalt