Zubehör Digest

Keine langwierige Einführungen nicht, empfehle ich Ihnen schnell und effizient über die neuesten, in dem angekündigt wurde in diesem Monat zu lernen. Erörtert werden, vor allem über Dinge, die durch unsere Nachrichten geflasht haben, aber ein paar ungewöhnliche Tricks.

Nokia

Insgesamt im vergangenen Monat führte das Unternehmen acht neue Zubehör, ein anderes Paar kommt morgen, und am Abend Überprüfung wird leicht aktualisiert werden. Wenn Sie sich erinnern, im Hochsommer waren die ersten drei Schwalben neue, aktualisierte Zeile dargestellt, ist es BH-803 (Ersatz imidzhevym BH-800/801), BH-602 (ersetzt die Corporate BH-600) und BH-604. Vergangenheit - die massive geschlossene Modell, der Konkurrenz wird sie nicht viel, obwohl die Tonqualität habe ich nichts zu sagen, bis ich kann nicht. Auf der Neuheit BH-803 können Sie lesen morgen, die Proben waren nicht so lange her, erschien in Moskau, das gleiche gilt für die 602. Modell. Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet wie ein Massenstrom des Zubehörs, gehen wir wie folgt: Ich habe eine kleine Diskussion über das Zubehör in ihren eigenen Worten, was nur die wichtigsten technischen Eigenschaften. Ich denke, es wäre ein würdiger Ersatz der Pressemitteilungen werden. By the way, wie sie Journalisten sagen in einer der Materialien Kerl ", weltweit anerkannte Hersteller von Audiogeräten, wie Altec Lansing, JBL und Philips bieten eine breite Palette von Audio-Zubehör angebracht, die XpressMusic Geräte in Design und Funktionalität. Zubehör von Partnern, darunter Kopfhörer, Docking-Stations und Lautsprecher angegebenen Aufschrift «For Nokia XpressMusic Phones". Das ist Geschichte zum Leben erweckt, wenn Sie sich erinnern, begann alles mit N91, für die angebotenen allerlei (meist Kopfhörer) ist nicht von Nokia, die die Musikalität des Gerätes hingewiesen. Außerdem ist, wie ich es verstehe, ist zu diesem Sortiment an Zubehör, das Unternehmen sagte, wenn etwas spetsialnenkom für N-Serie gefragt. Sie möchten - zu erhalten.

BH-503

Аксессуарный дайджест
Austausch veralteter BH-501 unterscheidet sich radikal schwarzen Design hat Montage nicht verändert werden (im Nacken). Nichts wirklich hervorragend, ich habe nicht die behauptete Musikwiedergabe - 11 Stunden, die durchschnittliche Zahl für diese Form Faktor. Höchstwahrscheinlich sind die Kopfhörer faltbar in einer Ebene, das heißt, in seiner Jackentasche, wenn sie zapihnesh und dann nur mit Mühe. Design ist nicht schlecht, Zeitpunkt des Auftretens in unserem Land ist noch nicht bekannt ist, kann davon ausgehen, dass das neue Jahr isolierten Proben erscheinen in den Regalen. Niedrige Preise können nicht erwarten, wahrscheinlich wird es etwa viertausend werden.

MD-6

Аксессуарный дайджест
Offenbar erkannten die Unternehmen, welche Spalten verkauft sind die beliebtesten und - ein Beispiel mit dem Sony Ericsson MPS-60 Modell ist ansteckend. Wie Sie aus den Fotos, Faltmodell sehen können, lehnt die Spitze auf der einen Seite und optischen Bereich, vor Ihnen ein kompaktes Lautsprechersystem. Es funktioniert aus vier Batterien AAA, verbindet das Telefon über eine 3,5 mm Kabel und Stecker kann als Antenne für das Radio tätig, war es gut. In modelki dezentes Design ist voraussichtlich verfügbar wird es am Anfang des Winters erscheinen, sind die Kosten reine Vermutung, würde einen angemessenen Preis von einem Penny tausend Rubel mehr Geld hier nicht für alles zu bezahlen.

MD-7W

Аксессуарный дайджест
Wireless Bluetooth-Säule, ein weiterer in einer Reihe von Zubehör von Nokia. Sieht interessant, eine Art städtischen veshchichki Design ist gut.Wie in einer Pressemitteilung erklärte, mit Ausnahme der Nokia, über dieses Produkt arbeitete als ein Unternehmen wie D & M Premium Sound Solutions ». Die Firma ist in der Tat mächtig, nur nicht, ob es mit dem Sprichwort "ein Gewehr auf dem Rad erfüllt? Darüber hinaus, dass der angegebene Wert des Babys liegt bei 130 Euro - nichts so, ja? Ich denke, dass in unserem Land, der Verkauf wird ein Dutzend Stücke gezählt werden ein Jahr, denn dieses Geld gut zvuchok PC oder Laptop kaufen kann.

Power Pack DC-1

Аксессуарный дайджест
Wir haben etwas Ähnliches schon einmal von der Firma Motorola gesehen. Auf diesem Platz Dinge, seiner leistungsfähigen Akku kann nicht nur zwei Telefone auf einmal kostenlos - sehr, sehr nützliche Sache für nokievodov. Aber der Preis von 105 € angenehme Chill (veshchichki von Motorola kann für eintausendfünfhundert gekauft werden, und es kann die Nokia-Handys mit dem miniUSB-Anschluss gegen Gebühr).

BH-903

Аксессуарный дайджест
Oh, wie ich die Stereo-Liebe! Und diese shtukentsiyu verliebte ich mich in in Abwesenheit - ein gutes Design, schönes OLED-Display, nicht nur 15 Stunden Musikwiedergabe versprochen - ein guter Indikator. Kopfhörer zu ersetzen sein nicht, und diejenigen, die haben, gut aussehen, sondern wie sie klingen, kann ich nicht sagen. Stilvoll veshchichki wird auf den Regalen im Winter haben, der Preis bei 200 Euro, so hoffe ich, angepasst werden, es ist Unsinn.

BH-902

Аксессуарный дайджест
Manchmal scheint es mir, dass die Vertreter der Unternehmen sehr sorgfältig zu lesen nicht nur die Materialien Eldar, aber meine, sonst, warum sollte es plötzlich auf den Markt gebracht mit einem Mono-Display, der die seit langem vergessen? Hier ist ein nettes OLED-Display, das Informationen über nicht angenommene Anrufe, die SMS kommen, ist ein System der Rauschunterdrückung. Vorläufiger Preis - 115 Euro, wie es angemessen ist - ich kann nicht sagen solche Sachen schon lange vorbei.

LD-4W

Аксессуарный дайджест
Der angegebene Preis des Wunders - 125 Euro, der Hauptzweck - hinzufügen GPS-Funktionalität dieser Geräte von Nokia, wo es nicht ist. Unklar ist, ob vollständigsten Karten, spezielle Anwendungen für Handys - ein nackter Modul kann nicht essen. Zubehör arbeitet fast 10 Stunden offline, ist es nicht so viel. Im Allgemeinen haben viele Menschen in unserem Land die vorherige LD verwendet? Einheit, wie es mir viel zu viel auf dem Markt die gleichen scheint, aber für eine angemessenere Geld. Und das Design hier sehr wenige Leute kümmern, wenn nur das hat gut funktioniert.

Nokia 500 Auto Navigation

Аксессуарный дайджест
Absolut das Richtige für das Unternehmen, muss Nische Zubehör für Kraftwagen Meister. Was passiert hier? Keine schlechte Display, kann das System als eine Freisprecheinrichtung, ein GPS-Navigator bedienen. Ja, Sie können noch Bilder ansehen und Video, ein Musik-Player und FM-Transmitter. "Neue Produkte werden in einigen Ländern in Europa im vierten Quartal dieses Jahres. Der ungefähre Preis des Nokia 500 Auto Navigation wird 300 EUR sein, ohne Steuern. " Mittlere Wort Pressemitteilung über einige Länder vermuten, dass Russland nicht unter ihnen sein würde.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die aktualisierte Regel mehr im Einklang mit dem Geist und dem Design moderner Telefongesellschaft. Doch einige Positionen sind nicht bekannt beschädigt zu sein, tut mir leid, dass wir noch nicht das neue Festnetz-Lösungen, Nutzen beliebteste wird gesehen.Ja, einige exklusive, neue Funde gibt es keine alten Songs in neuen Formen, die Qualität jedoch anders. Dinge, die ich mochte - es ist Stoff aus der neunten Reihe, BH-903/902 gut. Hoffentlich wird der Preis in unserem Land richtig eingestellt sein.

Motorola

H371

Аксессуарный дайджест
Das ist das Bild erschien in unseren News, denke ich, aber was ich schrieb dann? Nur nannte es anders ... Im Allgemeinen haben wir ein Modell der Mittelklasse mit einem guten Design haben, aber ansonsten ist es ziemlich durchschnittlich Produkt. Fühlen Sie sich frei auf die Rezension von Motorola H220 Headset auf unserer Website zu lesen und eine Menge lernen.

H12

Аксессуарный дайджест
Аксессуарный дайджест
Dieses Gerät - die Spitze der Accessoire-Linie von Motorola, kleinen Dinge, die mit dem neuen Jabra JX-20 und das Nokia BH-803 konkurrieren. Nun, man kann nur wünschen ihnen Glück, denn das Gerät verfügt über eine gute, ziemlich aggressives Design, was er erinnerte mich Jawbone, eine ebenso gute Leistung. Der Preis wird wahrscheinlich nicht sehr bissig, das ist, was es von seinen Mitbewerbern unterscheiden (meiner Annahmen, irgendwo um zweieinhalb Tausend Rubel für ein Luxus-Headset). Mehr habe ich leider kann ich nicht sagen, und nicht, weil sie nicht wissen.

Sony

DR-BT22G

Аксессуарный дайджест
Аксессуарный дайджест
Das Headset, das das bestehende Angebot ergänzen werden, dessen wesentliche Unterschied zu den BT-21G - der Bügel ist am Anfang, nicht am Hals. Ich bin sehr sie sah, musste es drehen in der Hand, ist das, was die Assoziation mit dem Militär-Headsets, es zu gut war und sitzt ruhig. Entwickelt, so dass es in Ihrer Tasche weiten Jeans passen, klingt anständig, eine gute Sache. Am Verkauf bald sein wird, wird der Preis klein - etwa viertausend.

DR-EX32SF

Аксессуарный дайджест
Dies ist ein Headset für Handy, dieses Mal ein Draht, für Sony ist es absolut die richtige Entscheidung. In der Regel dann, in Japan, solche Dinge sind seit langem gut vermarktet, es ist unsere Festnetz-Lösungen für den mobilen aus dem Unternehmen das neue Produkt ist. Was passiert hier? Gute Kopfhörer, Mikrofon und keine Hoffnung für die Entstehung des Marktes in Russland. Sie sehen, was dann Jack? Ich verstehe nicht, was er Telefons.