MegaFon-Moskau: "Special", "Simple" und "Change your Freizeichen"

МегаФон-Москва: «Особый», «Просто» и «Замени гудок» Aktuelle Nachrichten - Tarif "Spezial", die speziell für Carrefour Betreiber MegaFon-Moskau entworfen. Sehr unerwartete Verbesserung auf ihren Vorschlag. Zur gleichen Zeit ", um weiter mit den Feldern" von langsam an Popularität gewinnt, "Just to-talk" und immer intern beliebten "Ändern Sie Ihre Pfeife."

"Capital spezielle"

Tarif "Special" ist speziell für MegaFon Moskau entworfen und sollen Kunden in der Hauptstadt Freude an einem Supermarkt Carrefour, daher der Titel zu öffnen. Will gefallen? Let's zu untersuchen. Zitat aus der offiziellen Beschreibung des Tarifs:

MegaFon und internationale Supermarktkette Carrefour in Moskau ist eine gemeinsame Tarif "Besonderes. Speziell für Carrefour ». Dieser Tarif ist für Käufer und Carrefour-Filialen ausgelegt sind gleichzeitig mit der Eröffnung des ersten SB-Warenhaus der internationalen Netzwerks in Russland (Moskau, Bagrationovsky reisen, 5) vermarktet.

Neben günstigen Preisen für Anrufe in verschiedene Richtungen, Tarif "Besonderes. Speziell für Carrefour »enthält zusätzliche Leistungen für die mobile Kommunikation für alle, die das Einkaufen in Carrefour. Auf dem Gebiet der Hypermarkt auf Ihrem Handy erscheint «CARREFOUR ZONE», und jede zweite Minute für abgehende Anrufe zu einem lokalen und Mobilfunk-Rufnummern in der Region Moskau ist kostenlos für den Anrufer. Reduzierte Abrechnung im Shop realisiert MegaFon basierend auf der neuesten Technologie LBT (Location Based Entgeltbildung) ».

Willst du mit einer langen und engen optimistisch lyrische Abschweifung auf das Thema, das die günstigste und von allen Seiten bemerkenswerte Sätze nicht passieren wollen, "per definitionem" beginnen. Da es nicht und ehrlich gesagt habe Tarif Vorschläge, findet jeder "Box" seine Zielgruppe und eine wertschätzende Marktnische. Es wäre wünschenswert, aber nicht, weil keine Regel gibt es Ausnahmen, in der Regel bedeutete Beweise. Sehen Sie in der "Special. Speziell für Carrefour »und nolens volens, eine Frage: ist nicht das gleiche, ob es eine Ausnahme von der Regel ist?

Beginnen wir mit den Namen, die dazu bestimmt eine lange und glückliche Fahrt Tarif Schiff zu fördern. Wie würden leicht beschreiben Fantasy-Vermarkter? Ich meine, völligen Mangel an Phantasie sich. Was für ein Name für eine solche Kost, "Besondere. Speziell für Carrefour »? Idealerweise sollte der Titel kurz sein, Klingeln und Sprechen. Um ein potenzieller Käufer, war nicht nur auf den ersten Blick mit Sympathie für das Produkt erfüllt, aber seinen Zweck erraten. Auf den gleichen Namen nicht zu lang sein sollte und unaussprechlich, für Verkäufer, Händler und andere "Profis" es unbedingt etwas mehr Komfort-gesprochen zu reduzieren. Eine Reduzierung auf bis früher oder später entscheiden wird potenziellen Käufern zu erreichen. Popularisiert "Just to-talk" ist seit langem in "nur" langweilig "offiziellen" viele Anrufe verwandelt "hat ein ganz netter und reden Spitznamen" Mnogozvon. Das ist der Name "Mobile" ist ganz im Einklang mit den Kanonen und andere erfolgreiche Beispiele für ein paar. Ich erinnere mich auf einmal sehr zufrieden und "Click" Onlayner, talentierte Namen für den Internet-Tarife. Was wird "Besonderes. Speziell für Carrefour »erraten ist nicht notwendig, wird es einfach sein" besonderes ", langweilig und absolut nichts zu sagen einen Namen. Nun, was kann man nun tun, so genannt wird, und an das Meer. Lasst uns versuchen, Boot bewerten die Schiffbarkeit dieses Tarifs.

МегаФон-Москва: «Особый», «Просто» и «Замени гудок»
Nach seiner Funktionen und Leistungsmerkmale "Spezial" verdächtig erinnert in gipermakertah Auchan Preise A-Mobile verkauft. Nun, sehr ähnlich. Ein wesentliches Merkmal und ein attraktives Merkmal - günstige Anrufe innerhalb des Tarifs und günstige SMS-Nachrichten. Leider auch nur innerhalb der Tarif. Ein weiterer "Lokomotive" der Förderung der "besonderen" - jeden zweiten Minute kostenlos Gespräche in alle Mobil-und Festnetztelefonie in ihrer Region. Ach - das "Lokomotive" ist eine temporäre Aktion ist nur gültig bis zum 1. September 2009. Wenn wir die Note, die es irgendwie geschafft, nur eine von drei Versionen der Beschreibungen der Tarif auf der Website zu finden glauben, dem Screenshot oben zu sehen. Und noch interessanter ist, ist dies zweiten Minute kostenlose Gespräche zu allen Mobilfunk-und Festnetz-Telefone nur für Anrufe aus dem Gebiet des Supermarktes.

МегаФон-Москва: «Особый», «Просто» и «Замени гудок»
* Jeden zweiten Minute kostenlos

** 0,90 Rubel pro Minute. nach den ersten 15 Minuten gratis Anrufe pro Tag

Eigentlich sprechen die Zahlen für sich und kommentieren hier ist nichts Besonderes. In "A-Mobile 15 Minuten gratis telefonieren innerhalb der Tarif pro Tag, ist ein starker Trumpf. Vermarkter von "MegaFon-Moskau als Null für gerade und ungerade einen Rubel pro Minute gezählt innerhalb des Tarifs sind symmetrisch Antwort, aber ich persönlich sehr bezweifle es. Neben Tarif Vorschläge dieser Art beginnen sich erst nach Erreichen einer bestimmten "kritischen Masse" verkauft Kits zu fördern. Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Menge von "kritischen Masse" auf "A-Mobile ist viel höher, wenn nur wegen der extrem großen Publikum von potentiellen Kunden.

Nicht ganz klare Gründe für das Auftreten Rate und seine Positionierung. Praktizierte Technik LBT (Location Based Entgeltbildung)? Vielleicht. Zielgruppe Fahrpreis beträgt fast abwesend als solche, "Just to-talk" in jeder Hinsicht sieht interessant aus. Ist das Liebe, bereit, mit SMS-Messaging und träumt regelmäßig SMS-Nachrichten über Aktionen, Sonderangebote und andere aktuelle Nachrichten Hypermarkt entsprechen. Ja, hätte ich fast vergessen: die "besondere" noch gibt es eine Internet-GPRS-Dienst in diesem Sinne, die Rate der "voll". Aber noch nicht sehr inspirierend. Während Werbung "RR 1" und "50 Kopeken" große Zahlen auf dem Feld der Wirtschaft und machen eine Reihe neuer Titel wird ein Betreiber erhalten.

Just zu sozialisieren

Semi-Virtual Press Office semi-virtuellen Betreiber Berichte über die Fortschritte, Zitat:

"... Die Zahl abonetov Netzwerk einfach Kontakte zu knüpfen", hat 150 000 überschritten. Dynamik der neuen Abonnenten gibt das hohe Interesse der Anwohner in der Hauptstadtregion an die mobile Economy-Klasse, auch am Ende der Kampagne.

Verbindung zum Netzwerk nur zu sozialisieren "ist ab sofort über Zahlungsterminals QIWI (USIP). Lieferung von SIM-Karten werden per Kurierdienst zu einem geeigneten Zeitpunkt für einen Teilnehmer zu jeder Adresse in Moskau oder der Region Moskau gemacht werden. Wenn Sie eine Bestellung ein Kit über ein Terminal Teilnehmer treten können auch ein beliebtes Handy-Nummer. "

Durch die nicht voll vertrauenswürdig Gerüchte, 5 Cent pro Minute Rate voraussichtlich innerhalb bleiben, und nach einer bestimmten Dauer der Aktion ist es positiv. Interessant ist auch die Einführung des Kits durch Zahlungsterminals QIWI Beitrag: es scheint, dass eine ähnliche Erfahrung MTS Sales Rate "Super Zero" wurde als erfolgreich angesehen. Wie zuvor geschrieben worden, bleibt es an den Klemmen Tabletts Nachrüstung und müssen sich nicht mit Kurieren konkurrieren.