MTS: "Überall zu Hause" und "Qualität der Kommunikation"

МТС: «Везде как дома» и «Качество связи» Im Urlaub zu sein "überall zu Hause" - das ist wichtig, den neuen Service MTS-Emulation. Ein einfaches Haus ohne "wie" wir andere Probleme, einschließlich der Abdeckung und Qualität der Kommunikation in einigen Orten haben. Und diese Probleme auch zu entscheiden haben.

"Überall wie zu Hause"

Nennen Sie den neuen Service ist sehr "erzählt", aber das Haus Haus Zwietracht und wird nicht von Vermarktern für ihre üblichen List beleidigt sein. Die Arbeit haben sie solche zu erfinden Heizkabel pro Titel. By the way, kommt eine sehr zweideutige Begriff "Wärme" aus dem gleichen Wort. Der Ursprung von mindestens zweideutig MTS-Satz "Ihr Zuhause rate" persönlich, weiß ich nicht, aber der Erfinder dieser Werbe-Wunder war sicherlich nicht ohne einen Preis, der, was Sie wollen, ist links. Wir gehen von einer kleinen Abschweifung und gehen Sie zum neuen Service zu studieren. News-Mitteilung lesen Sie hier, Zitat:

"Communicate in das Roaming in Inlandstarif Russlands, als ob du nicht gehst überall!

Durch die Sommerfrische, hat MTS für seine Abonnenten ein besonderes Angebot, die frei kommunizieren Roaming in Russland zu einem unglaublich günstigen Konditionen bereit! Mit dem neuen Service "überall zu Hause" in der MTS-Netzwerk können Sie ankommende Anrufe zu einem Preis von $ 0 pro Minute erhalten nach Hause Inlandstarife * Anruf vom ersten Moment der Kommunikation.

Service "überall zu Hause" bietet eine Anschlussgebühr und eine tägliche Gebühr.

Am 22. Juni 2009 Service "Alle Regionen von MTS Russia" wird für die Verbindung geschlossen werden. Abonnenten mit dem Service 22. Juni 2009, kann es weiterhin regelmäßig nutzen <...> Lesen Sie mehr über den Vorschlag, den Sie auf unserer Website finden können: 22. Juni 2009.

* Im Rahmen des "home-Rate" ist die Kosten für abgehende Anrufe auf MTS Abonnenten von anderen russischen Regionen, während in der Heimatregion. "

Ein Großteil der Informationen in den Text der Nachrichten. Wie bereits erwähnt, MTS der Nachrichten Ankündigungen ehrlichste und die meisten sprechen sehr viel. Nur müssen sorgfältig gelesen und nie versuchen, zu denken, was in der Ankündigung nicht explizit geschrieben. Schauen wir uns diese Nachricht als Illustration und ein Trainingshandbuch auf die richtige Lesart, in der Zukunft als nützlich erweisen.

  • "... Roaming in Inlandstarif Russlands, als ob Sie nicht überall!": ". Wie" Hier, glaube ich, ist das Schlüsselwort Es wäre für den Fahrpreis zu Hause einfach, so zu leiten und zu schreiben. Und dann schreiben "als ob", fängt der Unterschied? Wer weiß, vielleicht habe ich jetzt das Gefühl, als wenn ich in Paris waren. True, vergaß der schlaue "home"-Rate um ein Angebot zu nehmen oder geben einen Stern, ist es unsportlich.
  • "Durch die Sommerfrische, hat MTS für seine Abonnenten ein besonderes Angebot bereit: Wenn Sie gerade darüber nachdenke ist alles klar. Time "für die Saison" und "Special Offer", bedeutet es, eine neue Dienstleistung auf den Markt als eine vorübergehende Aktienkurs Parameter und können revidiert werden.
  • "Mit unserem neuen Service" überall zu Hause "in der MTS-Netzwerk, können Sie eingehende Anrufe zu einem Preis von $ 0 pro Minute erhalten: von der Umschichtung der Sitze für den Betrag nicht ändern, aber die Wahrnehmung dieses Betrages - auch sehr unterschiedlich. Hätte geschrieben: "... werden Sie kostenlos Anrufe innerhalb der MTS Netzwerk haben, und alles wäre klar geworden. Und beim Lesen der ursprüngliche Version erscheint ein starkes Gefühl der freien eingehende Anrufe und zahlreiche Kommentare, Anregungen im Forum dieses Gefühl bestätigt.
  • "... Und zu Hause anrufen zu Hause Preise * von der ersten Minute der Kommunikation": hier in einem kurzen Satz in eine Menge nützlicher Informationen verborgen."Call Home" bedeutet, dass die Wirkung von Roaming-Rabatt wird nur auf Anrufe in Richtung seiner Heimat anzuwenden. Aber das ist nicht alles. Was ist für Abonnenten von MTS "Heimat"? Natürlich ist die einzige native MTS. Dh sehr wahrscheinlich, könnte sofort annehmen, dass die "Call Home" ist ein Rabatt nur für Anrufe innerhalb des Netzes und nur von der Anzahl der MTS seiner Heimatregion. Und all die anderen Ideen, Hoffnungen - von dem Bösen.
  • "* Unter" Heimat ": der Kosten für abgehende Anrufe auf MTS Abonnenten von anderen russischen Regionen, während in der Heimatregion.": Mit anderen Worten, ist Ihr "home-Rate" 5 Rubel. pro Minute. Die zweite, vierte, fünfte und einundzwanzigsten Minute der gleichen 5 reiben., Kein Rabatt, dies Batterien nicht und die "Super Zero" auch erfolgreich in ein "Super Five" verwandelt. Ich muss zugeben, dass, obwohl die Zahl "5 reiben." Und nicht geschrieben, aber die "clever-home"-Rate ziemlich gewarnt.
МТС: &#171;Везде как дома&#187; и &#171;Качество связи&#187;
Nun zu den Werten des neuen Dienstes.

  • Connection "überall zu Hause" -. 90 reiben, Banning kostenlos.
  • Ausgabeaufschlag - 120 Rubel pro Monat (3,95 USD pro Tag.)
  • Gültigkeit der Aktien - auf 30 September 2009 inklusive
  • Eingehende Anrufe von MTS-Handys - kostenlos
  • Eingehende Anrufe von Handys anderer Mobilfunkbetreiber und Festnetzbetreiber, einschließlich seiner Heimatregion - der Standard Roaming-Tarife (8,90 Euro / Min.)
  • Ausgehende Anrufe auf MTS Handy seiner Heimatregion - 5 Rubel pro Minute.
  • Ausgehende Anrufe auf Handys MTS in anderen Regionen - 8,90 Rubel pro Minute.
  • Ausgehende Anrufe in andere Mobilfunknetze und Festnetz-Betreiber in Moskau - 8,90 Rubel pro Minute.
  • Ausgehende Anrufe zu allen anderen Handys (außer MTS) in allen Regionen Russlands - zu einem Preis von Langstrecken-Kommunikation nach Ihren Tarif.
  • Alle ausgehenden SMS-Nachrichten - 3,95 reiben.
Ein weiterer interessanter Punkt in dem Text der Nachricht:

"Am 22. Juni 2009 Service" Alle Regionen von MTS Russia "wird für die Verbindung geschlossen werden. Abonnenten mit dem Service 22. Juni 2009, kann es weiterhin laufend zu nutzen. "

Man würde denken, warum nicht nur um den Dienst geschlossen, wobei eine "halbherzige" Lösung? Die Menschheit an diejenigen, die bereits aktiviert "Alle Regionen von MTS Russland", und weiter, um es für 1 Rubel pro Tag verwenden? Vielleicht, weil man nie weiß, was sich zu "Überall zu Hause" am 1. Oktober. Und es auch überlebt. Nun, zur gleichen Zeit nicht berauben mich ein bescheidenes Einkommen von denen, die noch nicht einmal Kenntnis von der Existenz des Dienstes "alle Regionen" und nicht bemerkt, die Größe der Abo-Gebühr von 30 Rubel pro Monat.

Bittet Vergleich "Überall zu Hause" mit bisher erschienen ähnlichen Dienst Beeline "Unser Land". Der Unterschied ist spürbar und im Einklang mit den allgemeinen Grundsätzen der Roamingtarif Politik der beiden Betreiber. Mit dem Connected Services "Unser Land" Beeline Teilnehmer für 150 Rubel. Monat erhält alle eingehenden Anrufe kostenlos, alle abgehenden Anrufe auf Standard Roaming-Tarife. MTS Abonnent des Dienstes, "Überall zu Hause" für 120 Rubel pro Monat kostenlos erhalten nur eingehend von MTS plus telefonieren MTS seiner Heimatregion von 5 Rubel pro Minute. anstelle von 8,90 Rubel pro Minute., alle anderen eingehenden und ausgehenden Anrufe bei Standard-Roaming-Tarife berechnet. Zum dritten Partei "Big Three", es gibt nichts zu vergleichen: in MegaFon-Moskau, bis es welche Optionen für immer kostenlos Anrufe bei Reisen nach Russland.

Zusammenfassend. "Überall wie zu Hause" MTS schwierig ist, eine symmetrische Antwort auf die Dienstleistung von "Unser Land" Beeline, den Unterschied zwischen "freien incoming" und "kostenlos Anrufe innerhalb des Netzes" übernehmen ist evident. Allerdings ist der Service in jedem Fall wird die Kommunikation Reisekosten zu reduzieren und nur die Kommunikation innerhalb der MTS Netzwerk - deutlich zu reduzieren.Wieder auf der Straße steht und Banner können Sie so etwas schreiben "MTS gibt Ihnen unbegrenzte Freiheit in Russland zu kommunizieren! Rufen Sie uns zu Hause und Anrufe empfangen for free! ". Und dies ist reine Werbung Wahrheit.

МТС: &#171;Везде как дома&#187; и &#171;Качество связи&#187;

"Die Verbesserung der Kommunikation"

Etwas verwirrend Nachrichten über den Dienst "Verbesserung der Kommunikation" wurde am 16. Juni veröffentlicht und verursacht eine Menge Klatsch und rätselhaften Fragen. Lesen Sie hier, Zitat:

"Am 1. Juni 2009 für MTS - juristische Personen und Einzelunternehmer, die keine Pläne gewartet von Corporate Tarif, Service ist die vorgesehene" Verbesserung der Qualität der Kommunikation "- die Möglichkeit der Verbesserung des Signal-Netzwerk in den Räumen (Gebäude) an.

Antrag auf Leistungen müssen auf dem Briefkopf der Organisation in freier Form zu zeichnen, mit der obligatorischen Angabe einer eingetragenen Organisation unter der Telefonnummer von MTS, die Zahl und das Datum der Urkunde über die Eintragung als juristische Person oder Personengesellschaft mit einer Applikation - gefüllt Vorlagen.

<...> Nach Prüfung der Anmeldung des Teilnehmers wird die Antwort über die Möglichkeit der Erbringung von Dienstleistungen sein. Angebot ist gültig vom 1. Juni - 31 OKTOBER 2009. Die Kosten des Anschlusses Dienstleistungen - 28,7 Rubel Teilnehmer erhoben.

Eh, es war nicht auf dem Markt dieses wunderbare Angebot vor drei Jahren, wenn aus irgendeinem Grund habe ich ausgeschaltet und abgebaut einer der BS in der Gegend. Danach beginnt einige Monate Indoor-Abdeckung in der ehemaligen "Zone der Verantwortung" spät BS etwa auf dem Niveau der dritten Etage. Am Ende etwas "drehte" und lebt verbessert, aber in jenen Tagen, wäre ich sicherlich nicht 28,7 Rubel gewünscht habe. für Früh-ungeplante Wiederherstellung der normalen Berichterstattung in der Nachbarschaft. Selbst 40 Rubel würde es nicht bereuen, das verspreche ich!

Und dass jetzt jeder einzelne Unternehmer kann eine Anwendung schreiben, zahlen die Kassen 28,7 Rubel. und glücklich gemacht persönliche Basisstation für seine Werkstatt im Keller sein? Mit all den Altruismus und bedingungslose Kundenorientierung Betreiber ist schwer zu glauben. Ehrlich gesagt, besuchte sogar eine schlechte Idee zur Optimierung der Kosten für die Vor-Ort-Qualitätskontrolle und zum Erfassungsbereich. Warum? Collect seinem Antrag fest und potenzieller Problembereiche, zu sparen. Niemand garantiert, Qualitätsverbesserung, versprach nur "um die Anwendung der Verfügbarkeit von Diensten zu betrachten."

In der Tat passiert nichts Außergewöhnliches, sondern nur die übliche Praxis der Interaktion mit Firmenkunden hat bescheidener Vertreter der Wirtschaft ausgedehnt. Service "Verbesserung der Qualität der Kommunikation" besteht in der MTS vor langer Zeit gelesen ausführlich über die Regelung kann es hier geben. Es ist eine für beide Seiten vorteilhafte und fruchtbare Partnerschaft für beide Seiten: Der Konsument löst das Problem der schlechte Abdeckung oder das Fehlen von Netzkapazität auf seinem Gebiet, behält der Betreiber eines wichtigen Kunden und zur Steigerung ihrer Profite auf Kosten der natürlichen Weg des zunehmenden Verkehrs.

МТС: &#171;Везде как дома&#187; и &#171;Качество связи&#187;
Es gibt verschiedene technische Möglichkeiten zur Implementierung. In den einfachsten Fällen, eine kleine Antenne Azimutverstellung dass erfordert praktisch keine zusätzlichen Kosten. Weitere schwerwiegende Probleme können die Installation Repeater, zusätzliche Antennen, etc. gelöst werden "Je nach Kundenbedürfnissen bietet MTS ein 4-Klasse Geräte, die Kommunikation Fläche von einem Zimmer für Sie zu einem großen Geschäft oder Einkaufszentrum." Die Veranstaltung ist nicht billig und die Kosten für den Kauf zusätzlicher Ausrüstung und deren Anlagen-Contracting "Verbesserungen" kompensiert die monatliche Miete. Preis des Problems hängt von der Komplexität des Problems, die Anzahl / Fläche der Räumlichkeiten und dergleichen, die Miete kann stark variieren: von 850 Rubel.pro Monat für die meisten einfachen Repeater bis zu 60 000 Rubel pro Monat für eine umfassende Lösung. Wir müssen davon ausgehen, dass in außergewöhnlichen Fällen der Ausgabepreis höher sein kann.

Zur Klärung der Pressedienst der MTS, die aktuelle Nachrichten, die wir über die technischen Mittel zur Verbesserung der Kommunikation sprechen. Die Anträge werden sorgfältig geprüft und eine Entscheidung wird auf der Grundlage von mehreren Faktoren getragen: der Wert der bestehenden / potentiellen Kunden, der technischen Machbarkeit, Machbarkeit, Kosten, etc. Die Gebühr für die "Service-Verbindung" in Höhe von 29,7 Rubel. ist natürlich symbolisch, aber achten Sie auf die Formulierung "... das Angebot ist bis zum 31. Oktober gültig. Seit dem ersten November Miete für die Hilfseinrichtungen erhoben werden aus allgemeinen Gründen, in Übereinstimmung mit seiner Klasse. Während in einigen Fällen durch Zahlung einer monatlichen abonentki der Lage sein, "cop out", vor allem wenn der Interessent aus finanzieller Sicht, aber der gewünschte Effekt minimal-Tuning erreicht werden.