"Klassenzimmer" Intrigen und new-Horn

«Классная» интрига и ново-гудок Der Betreiber erstellt wichtig für unsere Portemonnaies Nachrichten mit einer solchen Geschwindigkeit, dass und freuen Abschnitt "Operatoren» Mobile-Review Seite wird eine Tochtergesellschaft der MTS werden. Mit der Interpretation der Nachrichten und Kommentare komplizierte Beschreibungen, die oben kommen mit Vermarkter, modifizieren IT-Spezialisten und dann "polish" Juristen. Und normale Menschen dann lesen und zu verstehen versuchen.

Rate "High School": für wen optimiert?

Aktuelle Nachrichten können Sie hier lesen. Wahrscheinlich kann, und dann - wer weiß. War veröffentlicht am 13. April, zwei Tage später die Rückdatierung verbessert, aber das Beste für Sie und mich beiseite. Zitat:

MTS erhöht sich während der Kommission fordert die Ausgaben der positive Saldo im persönlichen Account. Am 24. April 2009 über die zolltarifliche Plan "Klasse" erstreckt sich der Zeitraum, in dem der Teilnehmer ist auf Null und den negativen Saldo in der Lage, freie ausgehende Anrufe auf "Favoriten"-Nummern auf dem Gebiet Moskau und Umgebung zu machen. Nun steht, werden innerhalb einer 61-tägigen machen können bis zu 20 frei abgehenden Anrufe auf der "Favorit"-Nummern, die Dauer von einer Minute. "

Zusammenfassung

Wir beginnen mit einer Zusammenfassung der Teile für diejenigen, die nicht sehr interessantes Thema. Bis zum 24. April in den meisten Fällen konnte "Klasse" nach dem Nullsetzen der Restbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eingehende Anrufe und kostenlose Anrufe zu zwei Lieblings-Zahlen sein. Die Zahl der Anrufe ist nicht begrenzt, aber die Dauer des Gesprächs weniger als einer Minute. Nach 7 Tagen ist die Zahl vollständig bis zum Ausgleich aufzufüllen blockiert. Nun ist die Anzahl der Gratis-Anrufe auf 20 th beschränkt, sondern die Zeit, in Teilblockade verbrachte erhöhte sich auf 61 Tage. Positiv? Mehr dafür als dagegen. Obwohl einige User Innovation aufgeregt.

Evolution bewerten

"Klasse" erschien Ende August 2007, unsere Beschreibung kann hier gelesen werden. http://www.mobile-review.com/articles/2007/mts-class.shtml Tarif in seine eigene einzigartige dank eingebauten Schutz gegen ihn Content Services bezahlt, denn diese müssen Entwickler sagen, ein besonderes Dankeschön. Neben diesen wertvollen Funktionen in der "Klasse" war eine einzigartige und niedrig-bis MTS dieser Zeit die Preise für Verbindungen zu anderen Menschen das Netz: nur 3,50 Euro / Min. Was ist eigentlich verurteilt den Tarif auf die Popularität der Nische bietet keine monatliche Grundgebühr für wenig reden Anrufer. Ein weiteres einzigartiges Merkmal - die Fähigkeit, frei von einer Minute Anrufe auf beiden Lieblings-Nummern (prospektiv Eltern) selbst bei gleich Null, und die Gebühr für die beiden LF fehlen.

Der einzige "Wermutstropfen in den" - das weitgehende Fehlen des mobilen Internets. In dem Bemühen, vollständig schützen Kinder von "erwachsenen" Content-Entwickler speziell für diesen Tarif erstellt eine separate APN mit Zugang nur für Kinder eine spezielle Portal für die Abo-Gebühr von 100 Rubel pro Monat. Entscheidung ist ganz logisch, aber viele sind nicht glücklich. Tat, was die Geschwindigkeit solcher, die sogar die ICQ nicht funktioniert? Kein anständiger Kind eines solchen Missbrauchs nicht vertragen wird. Im Laufe der Zeit haben zahlreiche Beschwerden gehört und erlaubt auf schriftliche Anfrage an die "Klasse"-Service, GPRS-Verbindungen, wodurch fast der einzige Nachteil Rate.

Ich habe den Verdacht, dass die sogenannte "Konnektivität GPRS» eigentlich gemeint übersetzen die Benutzer zu einem anderen Tarif mit den gleichen Parametern, sondern serviert auf einer anderen Plattform mit den Features und Einschränkungen. Wenn ja, werden Sie in der Beschreibung des Tarifs unerklärliche Widersprüche deutlich.Nicht ausgeschlossen, dass die derzeitige "Optimierung" durch rein technischen Gründen ist.

News Intrige

In der ersten Ausgabe der Nachrichten von Gratis-Minuten-Gespräch wurde auf den 10. beschränkt, in der aktuellen Version von solcher Anrufe für zwei "Favoriten" Zahlen sind bereits 20. Lassen Sie uns versuchen, um zu "Verschlankung" der Position des Marketing-Look. Ja, innerhalb von 7 Tagen konnte man eine beliebige Anzahl von Ein-Minuten-Gespräche, geliebt zu Nummern zu machen, und einige Teilnehmer sicher zu missbrauchen diese Möglichkeit. Aber wohl oder übel waren nach 7 Tagen werde das Gleichgewicht wieder aufzufüllen, wie das Telefon komplett gesperrt war, und auch eingehende Anrufe nicht mehr stattfinden. Im Anschluss an diese "Optimierung" des Restbetrags kann nicht überleben, ruhig Annahme der eingehenden und klirrend in Ihrem Lieblings-Zimmer für zwei Monate. Kostenlose endete 20 Minuten - Geld einzahlen in den Top Ten und weiterhin im gleichen Geiste. Ist "zloupotrebiteley" war so viel, dass die MTS so unlogisch (aus der Sicht des Betreibers) "Optimierung" machen musste? Von einer Marketing-Perspektive dieser "Optimierung" Manöver ist nur gerechtfertigt, wenn eine sehr große Zahl der Abonnenten von "High School" genossen Tarif ausschließlich zum Zweck der Begehung von vielen unbequem einminütige Anrufe auf Nummern haben. Im Prinzip ja, aber bezweifle es stark.

Wo der "Hund suchte?

Ehren wir die Beschreibung des Tarifs, für den Fall gibt es einen Tipp? Lesen Sie die Beschreibung der letztjährigen Rate, kann die Datei finden Sie hier. Zitate aus den Kommentaren:

"Unter diesem Tarif für die Ausgaben der positive Saldo auf dem persönlichen Konto des Teilnehmers die Möglichkeit, folgende Kommunikationsdienste zu erhalten: die abgehenden Anrufe auf" Favoriten "-Nummern (. Die maximale Dauer von einem Call - 1 min) und alle eingehenden Anrufe, während im Gebiet Moskau und der Region Moskau. In Ermangelung einer positiven Bilanz auf das persönliche Konto, ist der Betreiber durch die Erbringung von Dienstleistungen (nach der Liste oben angegebenen) bis zum Auftreten eines der folgenden Ereignisse (je nachdem, welches zuerst kommt) garantiert:

  • minus 30 Rubel - für Abonnenten der Schulden für Leistungen bis zu bezahlen.
  • Nach 7 Tagen, während der die Teilnehmer ist nicht eine positive Bilanz in seinem persönlichen Konto.
Die Größe der minimalen positiven Saldo auf dem Konto beträgt 0,20 Rubel. "

Einfach ausgedrückt, minus links in einem auf, wie viel etwas Rubel - erhalten Sie 7 Tage kostenlos Anrufe zu Ihrer Lieblings-Nummern gratis und eingehende, dann die Anzahl vollständig blockiert ist. Alles ist klar und logisch, keine Widersprüche und Ungereimtheiten.

Betrachten wir nun die Beschreibung der aktuellen Geschwindigkeit und vergleichen ihn mit dem vorherigen:

"Unter diesem Tarif für die Ausgaben der positive Saldo auf dem persönlichen Konto des Teilnehmers die Möglichkeit, folgende Kommunikationsdienste zu erhalten: die abgehenden Anrufe auf" Favoriten "-Nummern (. Die maximale Dauer von einem Call - 1 min) und alle eingehenden Anrufe, während im Gebiet Moskau und der Region Moskau. In Ermangelung einer positiven Bilanz auf das persönliche Konto, ist der Betreiber durch die Erbringung von Dienstleistungen (nach der Liste oben angegebenen) bis zum Auftreten eines der folgenden Ereignisse (je nachdem, welches zuerst kommt) garantiert:

  • minus 30 Rubel - für Abonnenten der Schulden für Leistungen bis zu bezahlen.
  • Nach 7 Tagen, während der die Teilnehmer ist nicht eine positive Bilanz in seinem persönlichen Konto.
Wenn der Teilnehmer das Gleichgewicht ist kleiner oder gleich Null (aber nicht unter minus 300 Rbl.), Dann über die nächsten 61 Tage wird er nur für eingehende Anrufe, SMS und Anrufe auf Nummern der MTS-Service.

Der erste Teil der Notizen kann man nicht vergleichen, es ist die gleiche in beiden Beschreibungen. Doch dann ist alles viel interessanter. In der ersten Version gibt es eine Zeile über das "Minimum Balance", und es schien, es ist kein Zufall. Anfangs der Tarif "cool" war bei der Online-Plattform MSCP, die in der Lage, das Gespräch im Fall der Annäherung an den Nullpunkt der Waage vor einer negativen Pause gestartet wird. Zu dieser Zeit achtete nicht auf diese Delikatesse in den Noten, sondern nach der Beschreibung des Tarifs kostenlose Anrufe bei der AH vorgesehen: "... für die Ausgaben der positive Saldo auf das Personal Account" und gegen Null gehen oder negativ auf dieser Plattform ist nicht so einfach.Nicht also "Anziehungskraft beispiellose Großzügigkeit mit Gratis-Anrufen? Zwar mag es einfach eine Beschreibung unklar, und kostenlose Gespräche zu LN und hielt an einem kleinen positiven Saldo. Wenn nicht aktiviert, aber jetzt ist es dabei macht es keinen Sinn.

In der aktuellen Version des Tarifs Linie Beschreibung der irreduziblen positive Bilanz war weg, aber es gab eine neue Notiz über die Verfügbarkeit der eingehenden Anrufe innerhalb 61 Tage. So ist es interessant, es verfügbar sein wird, wenn das Telefon nach 7 Tagen vollständig gesperrt werden? Und wie zu bündeln diese scheinbar widersprüchliche Kommentare? Sie können sicher auf den Beistand eines Anwalts anrufen, um den Unterschied zwischen den Sätzen erzählen "verfügbar sein wird" und "garantiert zur Verfügung, aber dies ist eine Art von anspruchsvollen Wortschwall erhalten.

Crumbling Mosaik nimmt Gestalt an, wenn wir den Auftritt von GPRS-Diensten merken "Klasse", etwa zur gleichen Zeit ändern die Beschreibung der Tarif. Beim Anschluss des GPRS-Teilnehmer in einen anderen Plattform, dann werden alle logischen und eingehende Verbindung wird wirklich verfügbar in 61 Tagen. Und in der "modifizierten" das Dokument gerade versucht, die Beschreibung von zwei wesentlich verschiedene Tarife passen. Interessant ist, dass eine Version von "Cool + GPRS» Gratis-Anrufe auf LF jetzt offen 7 Tage oder es 61?

Wenn die Hypothese von verschiedenen Plattformen wahr ist, wird dann die aktuelle "Optimierung" leicht zu erklären: Durch die bevorstehende Übernahme aller Prepaid-Tarif von Comverse ein raffiniert-IP-Diensten kann aufgeben müssen und bringen alles auf einen Nenner. Es ist kein Geheimnis, dass in der MTS-Plattform bietet und Billing-Systeme sind oft die wahre Ursache der scheinbar "geheimnisvolle" Nachrichten. Sie erinnern an eine Passage aus einem täglichen periodengerechten monatliche Gebühr zu gleichen Teilen an die tägliche Abschreibung festen Betrag. Mit demselben Geld, aber für die Abrechnung "sind zwei große Unterschiede."

«Классная» интрига и ново-гудок

Nagudimsya ad libitum

Widersprüchliche Nachrichten lesen hier zitieren:

"Benutzen Sie die" Catch GOOD'OK »kann einen abgehenden Anruf an einen anderen Teilnehmer an den MTS-Dienst« GOOD'OK »werden. So kopieren Sie die Melodie genug beim Warten auf den Anruf entgegengenommen wird (während der Wiedergabe der Melodie) und drücken Sie die Taste auf dem Tastenfeld des Telefons "*" und das Gespräch fortzusetzen, nachdem der Anruf verbunden ist. Nach einer Weile werden Sie mit dem Telefon SMS-Meldung über die Bestellung Melodien kommen. Der Bericht zeigt die Preisklasse Sie kopiert die Melodie und der Begriff der Klang. Wenn der Dienst «GOOD'OK» Sie haben nicht angeschlossen, wird es automatisch, wenn Sie die "Catch GOOD'OK» »verwenden zu treten.

Der große Unterschied des aktuellen "gudkolovilki" von ihrer früheren Version ist, dass jetzt fangen Fall kann jeder von uns, wenn Sie auf den "Stern" klicken (einschließlich zufällige) verbindet automatisch. Frühere Cross-Fang Melodien wurden nur für diejenigen, die den Service bereits angeschlossen haben. Das ist natürlich, schließt die Möglichkeit eines zufälligen "Verunreinigung" von denen, die nicht verwenden diese Pfeifen überhaupt. Nun ist die "Catch Freizeichen" ist wirklich einfacher, als eine laufende Nase auf einem überfüllten Bus, bravo!

Um schwören auf das Thema "Melkmaschine" Ich war müde, Wunsch der Betreiber zu sammeln, ist mehr Geld die verständliche und unverwüstlich. Nur zur Erinnerung einige der Merkmale der Funktionsweise des Services.

  • Im Fall der "Fang" Ton an "Stern"-Verbindung wird keine Gebühr erhoben, dank zumindest für diese.
  • Der Service verbindet und das Telefon beginnt zu summen, "nicht einmal, sondern am nächsten Tag.
  • Wahrscheinlich sind die meisten zuversichtlich, dass der "Fang" Ton etabliert früher Melodie wird durch eine neue ersetzt. Auf dem Weg, deutet dies auf U-Bahn-Wagen-Anzeigen mit Text eingefügt oder so ähnlich ", um das Bild zu ändern". In der Tat ist es nicht, "Fang" hat eine Melodie, die bereits angeschlossen und Gebührenerhöhungen in Höhe von 38,2 bis 96,9 Rubel. abhängig von der Art der Infektion Sie sich eingefangen haben. Dieser Fall wird als "Preiskategorien Melodien, und es könnte so viel Glück genug.Wieder einmal entschieden, "das Bild ändern" - eine andere Melodie in Ihr Sparschwein und Trillerpfeifen abonentka in der Schatzkammer des Betreibers.
  • Glücklicherweise ist die maximale Anzahl der "neuen Bild" beschränkt und abgeschlossen Amputation des Restbetrags Sie nicht bedroht sind, mehr als zehn abonentok in keinem Fall statt.
  • Wenn Sie berücksichtigen eine plötzliche schnelle Gewichtsabnahme, ist es sinnvoll, Assistant Blick ins Internet, und fand dort angeschlossenen Diensten, die auf "fahren Sie mit dem" Mein Konto ". Und, wenn nötig, schalten Sie unnötige Hupen, und dann weiß man nie, wie sie diese im Suchbild sammeln verwaltet.
  • Caught die Melodie beginnt, wie erst neulich Klang, und in diesem Zusammenhang sind mögliche Unfälle. Klicken Sie auf die Sterne für das Kopieren von Songs, und es hat nicht boomte, was zu tun? Natürlich versuchen Sie es erneut, man weiß nie, was es hat nicht funktioniert. In der Regel haben Sie es. Zwar ist es zu hoffen, dass die Zahl schießen abonentku werden tatsächlich gefangen Melodien, nicht die Anzahl der Versuche, ein und dasselbe zu fangen. Interessenten können selbst prüfen, ich aus irgendeinem Grund nicht wollen.
  • "Catch" diese Freude durch Zufall, sollten Sie einen Arzt so bald wie möglich zum nächstgelegenen Shop MTS konsultieren. Es ist die mit Verständnis und in den frühen Stadien der Krankheit, die behandelt kostenlos geglaubt.
Das Modell sieht sehr vielversprechend, und ich fühle mich ein wenig träumen von der Zukunft bessere Zukunft. Catch weil viele Dinge möglich, und die Tasten auf dem Handy so viel wie 12. Sprich, durch Drücken der "Grill" in der Online-Sitzung, um den Dienst "Internet +" als etwas Schlechtes zu verbinden? Blickte auf die Wap-Site-Betreiber beliebtesten und drückte "5" - zu Diensten «Wap +» erhalten, gab es nichts extra Knöpfe zu drücken. Und ich kürzlich geäußert generell brillante Idee: beim Aufruf einer Contact-Center-Taste, um den Anschluss an die Betreiber Übertragung auf "Null" bis "Stern". Spüren Sie die Potenziale? Wenn Sie verwenden, nicht über Lizenzgebühren vergessen entscheiden, kam Kontonummer aus.