MegaFon-Moskau: "Herzlich Willkommen"

МегаФон-Москва: «Теплый прием» Auf den ersten Blick schwer Tarif, inhuman und nicht im Stil der MegaFon-Moskau. Selbst eine geringfügige Schallwand. Aber wir müssen darüber klar werden, die Zielgruppe und berücksichtigt die Situation auf dem Markt. Darüber hinaus dem neuen Vorschlag zu einem gewissen Grad als Indikator für die Tarifpolitik des Betreibers. Und aus dieser Sicht auch eine schmale Nische "Herzlich Willkommen" zu uns über Ihr Interesse.

МегаФон-Москва: «Теплый прием»

Warmer nirgends?

Mid-Frühling und Sommer gleich um die Ecke, Grace! Der zweite Tag schneit es, das Display Thermometer minus 1,4 Grad auf dem Kalender - 19. April. Etwa den gleichen Namen harmoniert Tarife und das Bild auf dem Feld ("Pull-den" aus dem Forum) mit den tatsächlichen Parametern der neuen Vorschläge. Nicht gerade ein herzlicher Empfang stellte sich heraus, dieses Mal die Krise. Sogenannte Kernrate Optionen - 1 Euro / min. Fordert die Länder der GUS und 0,5 Rubel pro Minute. für Anrufe innerhalb des Tarifs. Diese Zahlen sind sicher, die Werbung in und "fordert die GUS 1 Euro pro Minute." Karte gestanzt fett auf der Verpackung mit einer SIM-. Brutal Wahrheit ist, dass der Rubel Glück, dass wir nur in geradzahligen Minuten gegeben (auf den ungeraden - 8,5) und 0,5 vnutritarifnye Rubel pro Minute. treten in der zweiten Minute. Die erste Minute - 3,5 Rubel. Die gleiche Zahl sind alle anderen Anrufe in Ihrer Region (3,5 Rbl.), Aber für jeden Moment und ohne jeden Abzug.

Also, was ist die Wärme der Rezeption, und warum wurde es in den Markt? Es gibt "unified" und "Rubel", von denen jeder perfekt füllt eine Nische im Segment Angebote für Besucher. Es ist seit langem ein funktionierendes und bewährtes System gewesen: jedes Volk sich mit der "Rubel" und nach Hause zu Städten in Russland und den GUS-Staaten fordern eine "Single". Und nennen sich die GUS-Staaten und im Ausland oft eine SIM-Karte "Single" auf mehrere Personen: es gibt keine Probleme mit der Zahlungsbedingungen, keine Notwendigkeit, das Telefon tauschen, und in der Gesellschaft von Spaß.

Nicht so lange her, kam vor allem für "Rubel" mit einem Satz von Paketen "One": 700 Rubel bezahlen. für "Paket 200, erhält der Teilnehmer 200 Minuten für Anrufe in die GUS-Länder, dh zahlt 3,5 reiben. pro Minute. In Großpackungen von "500" und "1000" Minutenpreis fällt sogar noch niedriger, aber das Original "Beitrag" fängt langsam an Defensive. Zumindest für den durchschnittlichen Besucher. Es wäre das "Herzlich Willkommen" spielt in allen Aspekten erscheinen, aber hier beginnt das gleiche "Faktor Mensch". Her Majesty Werbung, wo dies ohne sie.

War Banner

Sie haben wahrscheinlich achten Sie auf Werbung Rate "Willkommen" Beeline. Anrufe an die GUS-Länder 2,5 Rubel pro Minute. und eine süße gestreifte Koffer und los! In der Tat ist die Werbung lügt, das mögliche Mindestmaß Minute Preis von 3,25 Rubel. Und der Durchschnitt ist es unwahrscheinlich, dass weniger als 5 Rubel. Da die ersten 5 Minuten Gesprächszeit sind bei 5,5 Rubel zahlen. Und die maximale Dauer des Gesprächs in der GUS ist bis zum 20. Minute begrenzt. Werbung lügt, aber es funktioniert perfekt, wer würde bezweifeln.

In der "Herzlich Willkommen" die minimal mögliche Minute Preis -. 4,75 reiben sind nicht sehr gastfreundlich. Der durchschnittliche Preis ist wahrscheinlich "um" die alle 5 reiben. Plus, "Unfälle" fehlgeschlagene Verbindungen und das Fehlen der richtigen Person für 8,5 Rubel. für den Versuch. Aber die Anzeigen - nur ein Märchen, "RR 1" anzieht und fasziniert.

Im Großen und Ganzen bietet die gesamte GUS "Big Three" sind jetzt ganz nah, nur dass der "Gast" im Falle von MTS ruft länger als 5 Minuten werden etwas teurer, gibt es alle Augenblicke von 5,5 Rubel. (4,50 im Netzwerk) ohne Tricks."Herzlich willkommen" kann ein führendes Unternehmen bei etwas Glück (am Anfang in auch nur eine Minute), aber mit einer speziellen Aufforderung "nach Hause" (in der Regel sehr kurze Gespräche) Version von "Welcome" von Beeline wie ein vernünftiger Mittelweg "sieht. Eine andere Sache ist, dass die meisten Nutzer wählen Tarife sind nicht der Kopf, und "voting mein Herz", die in der Liebe mit einem schönen Aussehen Herbst neigt. Und was könnte schöner sein, als "1 zu reiben." Auf dem Etikett? Sie können sagen, ein Magazin zu decken.

Vertraute Muster

Zu den weiteren Optionen Tarif, sind wir interessiert vor allem, 50 Kopeken. Tarif pro Minute innerhalb der ersten Minute zu einem Preis von 3,50 Rubel. Lange verwendet das System, gut in einer Reihe von beliebten Tarife MTS bewährt. In diesem Fall können wir willkürlich take-up Fee von $ 3 USD., Da keine Schritt-für Abrechnungs-und Preiserhöhung nach einer bestimmten Anzahl von Minuten, sind wir nicht sehen, es ist einfach. Leider Vorzugspreis nur innerhalb des Tarifs, aber es wird die gut aussehen in der Werbung. Diese Technik, die wir allzu oft zu sehen sind, nichts Neues.

Alle Ortsgespräche (einschließlich Anrufe bei MegaFon-Moskau) sind bei 3,5 Rubel pro Minute abgerechnet., Erträglich. Aber schlimmer als die Version der Gast Rate Beeline. Preis für Auslandsgespräche scheint ein wenig hoch für den Tarif in dieser Kategorie "Warm-Empfang" ist eindeutig nicht für Besucher aus anderen Städten Russlands bestimmt.

Preise gültig für Zahlungen (Vertrag), die verfügbaren Optionen - "Happy Hour", "das Netz", "Nachbarn". Obwohl schwer vorstellbar, eine potentielle Verbraucher von diesen Optionen zu diesem Tarif. Eine Person, die kenntnisreich ist bei der Ernennung und die potenziellen Vorteile der Optionen ist es unwahrscheinlich, "wählen Sie" Herzlich willkommen als Haupt-Kost, aber nicht verstehen, diese Optionen zu ignorieren.

Optionen für zusätzliche Leistungen

SMS-Nachrichten

Auf die Zahl der Mobilfunkbetreiber in Russland -. 1,90 reiben, Die Zahl der Mobilfunkbetreiber in der GUS -. 3 reiben sich die Zahl der Mobilfunkbetreiber in andere Länder 3.50 USD.

GPRS-Dienste

GPRS-Internet (1 MB, aufgerundet auf 100 KB) - 7 reiben, WAP-GPRS (bis zu 10 KB gerundet auf die nächsten 10 KB) 2,50 P., MMS-Nachrichten (bis zu 1 Ansagetext) -. 6 Rubel.

Vergleich und Zusammenfassung

Einige Eckdaten der konkurrierenden Angebote, siehe unten, die Kosten und die Balance Füllung "Starter Kit" warmen Empfang "zum Zeitpunkt der Abfassung des Textes deutlich wurden nicht bekannt, aber wahrscheinlich mit den in der Tabelle angegebenen entsprechen. Dennoch gibt es einige Zweifel an der Zahl von 3,5 Rubel. in der ersten Minute im Tarif ist nicht ausgeschlossen, und 0,5 Rubel pro Minute. Seit Beginn des Gesprächs. Obwohl ich bezweifle es.

МегаФон-Москва: «Теплый прием»
* Die erste Minute / Mit der zweiten Minute

** Die ersten fünf Minuten / In der sechsten Minute. Die maximale Länge eines Gesprächs - 20 Minuten.

*** Die ungerade / geradzahligen Minute

Preise repräsentieren nicht alles überragend, aber einer der wichtigsten Parameter (der Preis für Anrufe in die GUS-Länder) liegt in der Nähe zu den Vorschlägen der Wettbewerber. Aber es gibt wichtige "Lebensfreude" in Form von reduzierten Preisen für Anrufe innerhalb von Minuten nach dem Tarif. Diese Funktion kann sehr attraktiv für Leute kommen in Paaren, Familien, Teams, etc. Für diese Gruppe von Verbrauchern Rate wird universell, daß sein Hauptvorteil. Oh, und Anzeigen von einem Rubel natürlich eine Rolle gespielt.