MTS: Blackberry & QIWI

МТС: Blackberry & QIWI Sowie andere Nachrichten von russischen Buchstaben, lassen Sie "Import" der Titel nicht verwirrend. "BlackBerry" für den privaten Nutzer - bedingungslose "der Saison zu schlagen, und das Zahlungssystem QIWI erfreut ungewöhnlichen Rätsel. Zur gleichen Zeit ein paar Neuigkeiten aus der erklärt und entdeckt durch Zufall.

"Eine Menge Anrufe" anstelle von "Free"

Die Nachricht von der Schließung der Tarif "Free" erschien auf der Website von MTS genau um 16:30 Uhr habe ich einen Favoriten heißen Freitag, sagte allen Seins, "auf ABC Buch." By the way, kann ein stures Festhalten an den Regeln der Platzierung der Nachrichten sofort vorhersagen das Potenzial eines Ereignisses, eine sehr klare Markierung. Ankündigung unverständlich? Sehen Sie sich die Zeit seines Auftretens. Am Morgen des Montag und Dienstag in der Regel veröffentlichen die gute Nachricht am Freitagabend - im Gegenteil. Und wenn dies noch in der ersten Zeile des alten Nachrichten, es ist wirklich nur dann nichts Gutes in Sicht. Freudlos Woche erhalten: Update Light Linie MegaFon-Moskau, die Schließung eines der besten Angebote ... Auf dem Gelände der MTS Beeline sogar Angst zu gehen, und plötzlich gibt es ein "Geschenk" im Laden?

Also, vom 25. Mai "Free" in der Nähe des Übergangs zu anderen Tarifen bleibt Anschluss. Ein vernünftiger Kompromiss. Zur gleichen Zeit öffnet eine Verbindung zu dem neuen Tarif mit einer einfachen und eindeutigen Titel "Viele Anrufe." Obwohl porugivayut Mangeln meine Worte, aber er Juckreiz genannt hatte den neuen Tarif "Mnogozvon. Interessanterweise bieten wir Ihnen einen neuen Tarif? Preis Tuning der Freien "? Kaum sind die parallele Existenz von ähnlichen Raten mit unterschiedlichen Preis-Tags sehr unwahrscheinlich. Sharp Ungleichgewicht von "Free" in Richtung des billigen und teuren vnutriseti Anrufe "Feinde"? Ein solcher Vorschlag ist schon da, siehe unten ein Vergleich der "freien" mit «MAXI Aktiv».

МТС: Blackberry & QIWI
Im Tarif «MAXI Aktiv» keine Begrenzung für die Anzahl der "weichen" Minuten pro Tag, da die Gebühren für die Zusammenschaltung im Netz gibt, und 1,9 Rubel pro Minute. auf der anderen Netze die Kosten für die Zusammenschaltung ist mehr als doppelt. Wie Sie sehen können, hat die Nische "schiefen"-Tarif mit einer täglichen Batterie gefüllt und gefüllt mit einer guten Möglichkeit für den Betreiber. Und was wird im Tarif "Viele Anrufe geschehen?

Ich gestehe, nicht meine Idee (dazu aufgefordert werden), aber ich mochte es. Vor nicht allzu langer erschien in der MTS Corporate Rate, One Step Forward ", in dem die Betreiber konnte sehr effektiv" richtigen "und" optimieren "Tarifplan mit einer Batterie und ohne monatliche Gebühren. Was ist der größte Nachteil der Freien "? Zum Beispiel, strebt doch der schlaue Nutzer nicht an Feiertagen und Wochenenden zu sprechen, wollte nicht ein paar "teuer" Anrufe zu tätigen und zu berauben die Betreiber des legitimen Gewinn. Aber Rache Gespräche werktags von 50 Kopeken. pro Minute. Oder ist bestrebt, für ein paar Wochen im Urlaub entfliehen, ohne Lager vor der Betreiber von jeglicher Haftung. Was ein Frevel, nicht wahr? Im Tarif "Step Up" täglich Batterie ersetzt monatlich, so dass die ersten 180 Minuten pro Monat, "teuer". Wie alle die gleichen, und welche Wirkung, einfach die Seele jubelt! Nun wird der Benutzer nicht irgendwohin gehen, Gnade Meter lässt sich nicht einschalten, bis nicht aussprechen, alle fälligen Beträge von dem Teilnehmer "teuer" Minuten pro Monat im Voraus. Es ist nicht ausgeschlossen, dass "viele Anrufe Umsetzung das gleiche Schema, aber bisher ist es nur eine Vermutung.

МТС: Blackberry & QIWI

Blackberry

Willkommen Nachrichten über den Start des Dienstes «Blackberry» für den privaten Nutzer lesen Sie hier, Zitat:

"Schnelle und sichere mobile Zugriff auf persönliche E-Mail. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass alle MTS-Abonnenten können eine spezielle BlackBerry ® Smartphone verwenden, um mit persönlichen E-Mail zu arbeiten. Sein wichtigstes Merkmal - es wird immer Mail an Ihrem Smartphone direkt bei der Ankunft in Ihre Mailbox. <...> ... BlackBerry ® spart Geld - Sie erhalten unbegrenzten Zugang zu den E-Mail für 350 S. pro Monat. Erst jetzt - beim Kauf eines BlackBerry ®-Smartphone in einem Laden MTS erhalten Sie 3 Monate gratis Zugang zu fast ganz Rußland ".

Ausführliche Beschreibung der verfügbaren Service und in den Büros des MTS-Terminals können Sie hier lesen, ein wesentliches Merkmal der Blackberry-Smartphones und angemessene Service - komfortables und effizientes Arbeiten mit Mail-und Office-Dokumente. Als Teil der erbrachten Leistung kombinieren können bis zu 10 persönliche E-Mail-Postfächer in einem Gerät, als auch anzeigen, ändern und speichern Sie die Anhänge direkt in der Mail aus dem Menü des Smartphones. Im Shop MTS derzeit verfügbaren Modelle 8800 und 8900 zu Preisen 17 700 Rubel. und 24.400 Rubel. jeweils, aber die Anwesenheit eines bestimmten Modells in der gewählten Showroom ist besser zu klären, am Telefon.

Diejenigen, denen der Dienst interessant, ist sicherlich bewusst, wie balckberry Werke in anderen Ländern. Below - einige Funktionen der Durchführung dieser Dienst in der MTS und Russland. Einige der Informationen in den Prozess der Kommunikation mit einem der Spezialisten in der Ausstellung "Expocomm, für die ein besonderer Dank an ihn erhalten. Leider hat der Name auf dem Ausweis nicht zu berücksichtigen (Smiley).

  • Verkauft in einem Laden MTS Smartphones gesperrt Hard-und Software, mit der SIM-Karte eines anderen Betreibers wird nicht funktionieren. Die Einstellungen können nicht geändert werden, wird der Benutzer nur die verfügbaren Optionen Postdienste. Darüber hinaus versucht Update über das Mobilfunknetz (?) Software Smartphone Fahrzeug inoperablen führen soll.
  • Besonderheit des Terminal mit E-Mail beinhaltet eine kontinuierliche Erhebung eines Mail-Servers mit einer Frequenz von einmal pro Sekunde. Sie verstehen, dass die 100 kb jeder Session "Ausgabekurs" Rundung würde durch die Summe der vielen Nullen gemessen werden. Daher der Betreiber eine Flatrate-Angebote für den Zugang zum E-Mail in der Höhe von 350 Rubel pro Monat, wird der Dienst in nationales Roaming in Russland MTS ausgeführt wird. Beim Kauf eines Terminals in einem Geschäft MTS ersten drei Monaten mit Hilfe der Service kostenlos. Der Dienst ist unter allen Umständen zu treten, mit Ausnahme der «i-Onlayner», «SIM», und "Klasse", der Rest (außer E-Mail) GPRS-Datenverkehr wird gesondert berechnet. Es stimmt, in den gesendet Pressemitteilung enthält aktualisiert: drei Monate lang kostenlos per E-Mail-Verkehr erhalten nur die ersten 1000 zu verbinden. Vermutlich erleben wir eine neue, progressive Form der Veröffentlichung in den Medien mts.ru »: das Kleingedruckte in den Beschreibungen und Preise Service kann nun in der Sektion" Media "zu lesen ->" Presse ".
  • Das Problem mit Roaming-Tarife bleibt offen. Bei einem Standard-Preis des Roaming-Sitzungen in 30 Rubel. unbeaufsichtigt Terminal könnte leicht essen den Straßenverkehr mit einer Geschwindigkeit von 150 Rubel pro Minute, so dass während der vollen Nutzung dieser Smartphone beim Roaming besser zu verzichten ist. Und das kann versehentlich fröhlich gefräßigen iPhone-a sein. In zukünftigen Versionen von dem pauschalen für E-Mail beim Roaming wird gemunkelt, eine monatliche Gebühr € 3.500 haben / Monat. Noch etwas vage über die 10-KB-Roaming-Sessions für 5 Rubel gehört. für Dinge, aber das ist aus der ungeprüften und unbestätigt.
  • Abonentka für den Dienst ist ab sofort beim Anschließen und dann die volle zweiten Tag eines jeden Monats abgezogen. Im Falle einer Verstopfung wird pro Monat bei der Ausfahrt aus dem Block berechnet.
  • Der berühmte Blackberry-verschlüsselte E-Mail-Verkehr ist deaktiviert. Wie ich es verstehe, ist, dass das Problem der Interaktion zwischen privaten Nutzern von Blackberry mit russischen Strafverfolgungsbehörden gelöst. Zur Vereinfachung der "Haupt"-Benutzer Mittelsmann-Server installiert, der geht durch alle Blackberry-Verkehr. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass "Abflussrohr" auf dem Server führt, wo--wissen SORM-2 nicht annulliert wurde.
  • Nicht weniger berühmt Blackberry-Komprimierung der übertragenen Daten auch aus den gleichen Gründen deaktiviert, siehe oben.Obwohl, da eine feste monatliche Gebühr für die E-Mail-Verkehr ist, außer dass die Download-Geschwindigkeit E-Mail-Anwendungen betroffen.
  • Nach unbestätigten Informationen, Wi-Fi in Smartphones Blackberry ist auch auf Hardware-Ebene deaktiviert. Ursachen sind unbekannt, mich persönlich, aber ich vermute, dass, siehe oben. Und dann, wer weiß was, wer und wann in der Lage sein, die die geliebte "Auslassrohr passieren.
МТС: Blackberry &amp;amp; QIWI

QIWI

Vor nicht allzu langer, schrieb er Material über den aktuellen Stand und die Perspektiven der beliebtesten Zahlungsservice. In Vorbereitung auf die Frage zu stellen von "Terminal" Werbung Vice President of Marketing Andrew Khizhnyak. Insbesondere in Gerüchten, dass die Zahlung an einen Betreiber der Benutzer detaillierte On-Screen-Werbung Tarif einer anderen Zelle Kollegen erhalten interessiert. Andrew versicherte mir, dass dies nichts weiter als Gerüchte, und dies nicht möglich ist aus Gründen der "political correctness". Payment System ", äquidistanten" von allen Betreibern und dadurch nicht die Absicht, die Beziehungen zu einer von ihnen verwöhnen. Topic Ich dachte, erschöpft und natürlich in Terminal Experimente eingreifen nicht.

МТС: Blackberry &amp;amp; QIWI
Und dann hatte vor kurzem für Dienstleistungen Beeline bezahlen, und während dieses einfache Verfahren, mit Interesse zu erfahren, dass auch Vize-Präsidenten des Marketing sind nicht immer über aktuelle Aktionen informiert. Nach erfolgreicher Bezahlung angeboten wurde mehr vertraut mit den Vorteilen der Tarif "Super Zero" und doch vertraut, nicht betrogen. Fasziniert von dem Phänomen, überquerte den Top Ten auf dem Konto der MTS - keine Werbung. Warf Geld auf MegaFon - hier ist es, Liebling "Super Zero" at its best Werbung "0 Kopeken pro Minute. nach der ersten Minute. " Für die Reinheit des Experiments ging durch den Raum auf der Straße geführt "eisernen Kasten" hat ein paar Notizen. Fast immer mit konsistenten Ergebnissen, nicht mitgerechnet die einem erfolglosen Versuch, mit nicht dem Drücken der Bildschirm reagieren zu bewältigen. Im Allgemeinen erworben einer Sammlung von Fotografien von Bildschirmen und gleichzeitig noch einmal davon überzeugt, dass die Kommission "Spaziergänge" in eine ziemlich breite Palette unterschiedlicher Endgeräte.

Insgesamt gefiel mir die Idee, und ich würde es anderen Betreibern empfehlen auch anzunehmen. Immerhin, ab und bekam zu "besitzen" Betreiber Benutzer verwendet noch nicht einmal auf die Anzeigen der Wettbewerber aussehen, aber jetzt, wenn die Zahlungen an nolens volens kennen zu lernen. Hier erhalten Sie wichtige zusätzliche Informationen und, womöglich, wird die Preisschilder zu vergleichen. Eine große Masse Service, die direkte Arbeit mit der Zielgruppe und zur Förderung eines gesunden Wettbewerbs. Sie können sogar von einer glänzenden Zukunft, in der ein Terminal Fächer wie solche mit Automaten versehen erscheint Traum. Legen Sie Geld auf das Konto und dann auf der Stelle, erhielt eine Geschenk-Box mit einer SIM-Karte eines anderen Betreibers. Das heißt, zu vergleichen und den Unterschied fühlen.

МТС: Blackberry &amp;amp; QIWI

Mobile Websites

Ehrlich gesagt, hätte nie gedacht, viel über die Gegenwart oder Abwesenheit von mobilen Versionen von Websites Betreiber, nicht so oft dorthin von Ihrem Handy. Vor etwa zwei Monaten, schaute neugierig in die mobile Version von MegaFon-Moskau und nur für den Fall ich einen Screenshot machen, plötzlich in handliches kommen? Vorgestern auf der Website MTS wanderte zu lesen und Nachrichten fand sich plötzlich auf die mobile Version, zu überraschen. Vor einer Woche war es nicht genau, aber jetzt die Website "erkennt" smart und Selbstbestimmung leitet sie an die mobile Version. Sah in der Oper Mini-Zähler - ja, ja, die Menge der übertragenen Daten ist dreimal gesenkt. Es bleibt nun für die mobile Version der Website Beeline warten, und Sie können sicher anfangen, Verkehr sparen.Zuordnen eines normalen Seiten in der vierten Version von Opera Mini keine Beschwerden, aber speziell angepasste Seiten noch komfortabler und viel schneller geladen.

МТС: Blackberry &amp;amp; QIWI
Site-MegaFon Moskau gibt es eine umschaltbare Schaltfläche, wählt der Website von MTS die richtige Version automatisch. Während jedoch manchmal, indem sie eine mobile Version eines Linux-Rechners gehalten. C Mobile-Seite können Sie in der Regel zu gehen, und das zu Recht, als in irgendeiner anderen Weise den Zugang zum Internet Assistant ist unmöglich. Transition manuell mit der üblichen Version für mobile nein, es ist nicht immer bequem zu gehen haben, Ihren Browser Smartphone neu zu starten. Doch einen Schimmer Hoffnung, dass gehegten Taste auf der Website Schraube: Automatik - eine gute Sache und schön, aber die "Griffe" sicherer. In jedem Fall war die Nachricht positiv, wie sie sagen, "Welcome" öfter im News-Bereich. Ist das nicht nur informativ, sondern auch nützlich für den Geldbeutel.