Betreiber: erstaunliche Dinge

Операторы: удивительные вещи Sie geht auf den Tarif des gleichen Namens Beeline, der Name schien nur angemessen für die Sammlung ist nicht ganz herkömmlichen mobilen Nachrichten. Überraschungen, wie wir wissen, gibt es angenehme, unangenehme und neutrale rätselhaft ist die heutige Auswahl mehr auf die dritte Kategorie.

Операторы: удивительные вещи

"Willkommen" in Würdigung

Kurze Meldung über Veränderungen in der Tarif Beeline "Willkommen" lesen Sie hier, sehr informativ mit Titel zufrieden "Call to Städte öfter!". Obwohl es wäre seltsam, so etwas zu erwarten "Call zu anderen Städten ist teuer!". Beschreibung der bestehenden Tarif bis 29. Januar können Sie hier sehen, auf dem neuesten Stand zum Zeitpunkt der betrachtest Version - auf der Website des Betreibers steht. Das Wesen dieser, kann ich mich nicht erinnern, die aufgrund des Tunings, ist es, Länder erhöhen den Wert des vierten und fünften Minuten Gesprächszeit für Anrufe in die GUS. Bis zum 29. Januar den ersten drei Minuten für Anrufe bei 5,5 Rubel zahlen., Nachträgliche bis 2,5 Rubel. pro Minute. Nun ist die "Zone" ein teures Kommunikation erweitert, um den ersten fünf Minuten.

In der vorherigen Abstimmung dieses Tarifs wurde 20-Minuten-Grenze für die Dauer eines Anrufs in die GUS-Länder eingeführt, gibt der primitiven zählen auf einem Taschenrechner uns die Figur von 3,25 Rubel pro Minute. Just in dieser Minute Preis ist theoretisch erreichbare Minimum bei der maximalen Dauer der Anrufe, weil die Werbung 2.5 jetzt. nicht mehr als Werbung. Obwohl es zu beachten, dass auch nach der neuen Tuning-Satz "Willkommen" bleibt das attraktivste der GUS-Vorschläge "Big Three" werden. Im Tarif "Gast" (MTS) Minuten-Gespräch an ein Festnetztelefon der GUS beträgt 5,5 Rubel, auf mobile MTS-CIS -. 4,5 USD. In der "Single" (MegaFon Moskau), erste Minute beträgt 7,5 Rubel., Nachträgliche bis 5,0 Rubel.

Zu den weiteren interessanten Nachrichten des Betreibers - anhängig Start des neuen Tarifs "modifizierten" der Nachrichten können Sie hier lesen. Jetzt ein Novum Versprechen am 2. Februar und haben ein vager Verdacht, dass dies eine aktualisierte Version des Tarifs "Monster der Kommunikation" werden. Wie es oder nicht, wird die Zukunft zeigen, aber wenn Sie denken über die Verbindung zu diesem Tarif in jedem Fall besser als mit einer Veranstaltung nicht zu ziehen. Fehlt die Neuheit nicht der dritte "Monster", und ja noch attraktiver, ist es besser zu protzen auf einen Übergang. Und dann weiß man nie, plötzlich haben Sie die Ellbogen beißen?

Операторы: удивительные вещи
Es ist vorsichtig optimistisch über die Leistung des mobilen Internets in den Beeline, wie die letzten Tage stabil ist. Pah-pah nicht verhexen, können wirklich repariert. Amüsiert von der unerwarteten "Magenverstimmung" Smartphones Nokia SIM-Karte mit dem Tarif "Beeline Internet Houses": E71 Smartphone ist frech und nicht regelmäßig das Internet nutzen können zwei oder mehrere Anwendungen gleichzeitig. Auf der anderen SIM-Karten (einschließlich Beeline) dieses Phänomen nicht beobachtet wird. Nokia 5800 mit der gleichen SIM-Karte ohne Einwand verteilt Ressource für alle zur gleichen Zeit, aber wenn sie die Balance aus irgendeinem Grund nicht anfreunden mit der russischen Sprache. Das hier ist eine etwas mysteriöse Bida. Spezialisten behaupten, dass keine Ränke eigens dafür gebauten nicht, aber auf der anderen Seite, die SIM-Karte mit verschiedenen Modellen von Smartphones haben nicht getestet.Könnte nicht davon ausgehen, die Möglichkeit, über eine DFÜ-Tarif behinderten Sprachkommunikation.

Операторы: удивительные вещи

Die neuen Funktionen des Internet Assistant "...

Renoviert im letzten Jahr, die Schnittstelle des Internet Assistant "weiterhin langsam akkretieren zusätzliche nützliche Dienste. Zu diesem Zeitpunkt hat die Möglichkeit, MTS, um ein Konto und ausführlich mit ihr "Lager"-Server-Funktion für die Lieferung an die E-Mail-Adresse ist die bewahrt. Die meisten Benutzer werden noch um die Konten geliefert an Ihr E-Mail, aber sehr zweifelhaft, einzelne Bürger auf eine neue Funktion sollte auf die Seele. Leider sammelt Konten und Details auf der Website für den Vergleich nicht funktioniert, Zeitraum der Speicherung von Dokumenten - für drei Tage. Interessant ist, ändern nun rechtlich einwandfreie Formulierung in den Beschreibungen der Tarife? Jetzt gibt es eine Beschreibung der bezahlten Detail der Text "Geben Sie eine detaillierte Rechnung in Papierform (per Email), dh betonte, dass das Geld genommen nicht, um Informationen über Anrufe bereitzustellen, und für das Drucken oder Bereitstellung dieser Informationen für den Verbraucher. Ich weiß nicht, ob es einen Bedarf für eine solche Rückversicherung, wissen Anwälte besser.

... Und die alten Tricks Volksmund geliebten Foris

Операторы: удивительные вещи
Wie könnte man sicherstellen, dass die neue Dienstleistung? Richtig durch die Bestellung eines Grafen. Von welchem ​​es war überrascht von seiner Pflicht Lieblings-Betreiber zu lernen. 35 Rubel ich nicht ruinieren, aber wo ist die Wahrheit? Balance Untersuchung zeigt eine sehr positive Bilanz über ein persönliches Konto, und das Telefon ist nicht gesperrt. Natürlich, keine Verbindung, ohne zu fragen schlau "Credits", überprüft. Zu diesem Zeitpunkt der Ursprung des Fehlers ist mit bloßem Auge: die Beurteilung durch die Spalte "Stand am 2008.11.19 in einigen unglücklichen Zeitpunkt in der Vergangenheit oder das Jahr, bevor das System entschieden, sich auf den persönlichen Kontostand auf Null zu nehmen. In der Tat, warum halten Geld vergeblich auf SIM-Karten, die es nicht nutzen? Der Trick ist, dass in der nicht-so-seltenen Fällen Desynchronisation betrachtet ist ein wahres Gleichgewicht in der Kontonummer, und dann den Fehler korrigieren wir bekommen, ist auf diesen Wert. So freut sich, was dieses kleine Abenteuer vnutribillingovoe Ende.

Операторы: удивительные вещи

Auf einer schlechten Asa und "böse Onkel" von ICQ

Die jüngsten einstimmig "Fall" von allen alternativen ICQ-Client häufig in Online-Publikationen diskutiert, wiederholt zu nichts. Alle Nutzer der "falschen" Kunden erhalten die Nachricht mit der Nummer "1" auf die Notwendigkeit, die offizielle Version des Programms gehen. Um ihre Kredite, die Entwickler von QIP und andere Programme, die mit dem Problem in weniger als einem Tag bewältigt haben und eine aktualisierte Version seiner Kunden. Und nach drei Tagen von ICQ aufzuheben hat nutzlos Club und alte Versionen von alternativen Clients wieder verdient werden. Die Frage ist, wie lange?

Операторы: удивительные вещи
Ich will nicht in die Diskussion über die moralische, finanzielle und andere Aspekte der Veranstaltung fällt. Am Ende gibt es ein beliebtes und gut beworbenen "Service, den rechtmäßigen Besitzer, die ihre Einkünfte aus der Anzeige, die sich erhalten wollen. Und Rambler auch sicher, dass er will. Und stell dir vor, ich bin sehr wohl bewusst und durchaus bereit, einige vernünftige Dollar für den gewünschten und nützlichen Dienst zu bezahlen. Ich verstehe, dass die Organisation eines Aufrufen von Anzeigen auf dem mobilen Client ist in diesem Fall für "nedoprosmotr" Banner schwierig ist logisch, um echtes Geld zu bitten.

Операторы: удивительные вещи
Das Problem ist, dass der Lohn für alles katastrophal. Vorsichtig suchten die offizielle Seite in der Suche nach wenigstens etwas für den Einsatz auf mobilen Geräten, ist noch nicht gefunden. Die Tatsache, dass es unwahrscheinlich zu kommen und mehr wie eine spezielle Version der Kamera. Aus Gründen der Versuch, versuchte sogar, auf einem Smartphone mit dem offiziellen Online-Version des Clients ICQ laufen, nicht geschehen. Der Server hat eine Version des Plugins Adobe, die die Entwickler-Website für mein Modell war nicht ein Smartphone anzubieten.

Операторы: удивительные вещи
Sie können sicherlich Suche gorbushkinskih antiken Basare Simens S55, in denen ein Betreiber-Modell entsperrt o2, wenn nicht irre. Aber es wird gesetzestreuen Extremismus nicht zumutbar. Welche anderen Möglichkeiten ublazhaniya Host-Service? Wie in den Apple Store ist der offizielle ICQ-Client speziell für das iPhone, sondern um den Kauf eines mobilen ICQ eindeutig nicht "meine" Maschine? Außerdem urteilen die Beiträge ist der Kunde nicht die erfolgreichsten. Im Hintergrund arbeiten kann und fährt vom Netz, sobald ein Anruf oder SMS, mit der russischen Sprache nicht anfreunden, etc. Obwohl sie nicht persönlich getestet. In jedem Fall ihre Telefon ist nichts "offizielle" Ich konnte nicht gefunden werden, so dass die Situation wie ein Patt aussieht. Ich bin sogar bereit, Strafaktionen akzeptieren zum Schutz geistigen Eigentums, aber in Ermangelung von Alternativen zu den rechtlichen Standpunkt sieht nicht sehr konstruktiv.