Über die Preisgestaltung, Boni und Zusatzleistungen

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах Während die Betreiber neue Zölle und andere Anti-Krisen-Vorschläge sind gereift, ich möchte ein bisschen was ist schon reif zu sprechen. Und manchmal zakolosilos. In jedem, auch die im Einzelnen die Service studierte, können Sie immer noch etwas zu finden, nützlich und unterhaltsam. Es passiert genau das Gegenteil von dem, was auch harmlos im Voraus wissen.

Zoll-...

In der aktuellen finanziellen Bedingungen, den Betreibern klar zu "Spinning" und aktiv Manöver Preise / Leistungen. Entfernen von "unnötigen" nach Möglichkeiten, um auf die Kommunikation für uns und gleichzeitig die Profitabilität der bestehenden Dienstleistungen zu sparen. In späteren Phasen können wir erwarten, das Entstehen neuer "profitabel" Preise, Zusatzleistungen etc. Wird es genug von diesen Ressourcen für die steigende Kursdifferenzen zu kompensieren - schwer zu sagen, Freuden marketologicheskie keine Früchte sofort und nicht sehr großzügig. Zunehmend sprechen von einer Rückkehr zu den Berechnungen von einer "Standard-Einheiten", sondern auf eine "kleine Revolution" zu leicht zu entscheiden. Nun bleibt uns mit Ihnen so lange wie es in der Nähe genau hinsehen, um die Situation mit den Tarifen im Falle der finanziellen Bedürftigkeit nicht auf der Suche und Auswahl des optimalen "momentanen" Entscheidung zu verzögern.

Sehr wenig spricht vor allem, etwas stört, sind die Optionen nicht so viele, und der Unterschied bei den Preisen, wie sie sagen, das Wetter tun wird. Redete viel, wenn nötig, Kosten zu senken, ist es sinnvoll, über die Optimierung als eine Weigerung von teuren unbegrenzte Tarife und der Übergang zu quasi-unbegrenzte Möglichkeiten für die Tarife mit den täglichen Batterie usw. denken Falls gewünscht, können Sie Kosten reduzieren, aber es ist ein anderes Thema. Doch die Suche nach einem Budget-Option für das Kommunikationsmedium der Unterhaltung - es ist sehr schwierig. Speziell für die einheitliche Profil der Anrufe an alle Betreiber.

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах
Nicht auszuschließen ist, dass seine Version von "Krise" Lösung, werden wir bald bieten eine "Beeline", veröffentlicht Neuigkeiten, die wir versprochen: "... ein neues Tarifmodell für Low-Cost-Anrufe auf bestimmte Bereiche Call" für den 28. Januar. Obwohl ich persönlich bin ", ruft der gewählten Richtung der Phrase zu stören, weil sie unter etwas verstecken kann, und dass" alles "ist kaum geeignet für unterschiedliche Anrufer zu verschiedenen Telefonanbieter. Aber lassen Sie uns nicht vorstellen, zu warten und zu sehen. Bisher in dieser Nische ist mehr oder weniger erträglich aussieht Monster Kommunikation "unter guten Regierungsführung Zahlungsbedingungen (einen Vertrag).

In MegaFon-Moskau hat nichts Neues zu bieten, sondern "mobile" mit Modifikatoren ist noch eine sehr gute Lösung für diese Nische. Nur nicht vergessen über den nahenden 31. Januar: Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Betreiber nicht zu verlängern die Anteile zu einem Zeitpunkt "Gnade" auf den Zeitpunkt der Zahlung (eines Vertrages). Aber alle Beteiligten, und sicherlich so im Verlauf der Aktion, nur als Erinnerung. Wie für Vertragskunden, haben sie jetzt darüber nachdenken, ein Zitat aus unserer Publikation über Tuning Bonus-Programm:

"... Ich möchte eine sehr wichtige Änderung beachten: eine aktualisierte Bonus aufgehört, ein wirksames Instrument zur Kommunikation Kosten für viele Redner der Abonnenten zu verringern. Zum Beispiel wurde auch die "demokratischen" Tarif "Call L» dank der Bonus auf unterschiedliche Preismodelle zu bekommen. Aktiviert für 115 Bonus 50% Rabatt auf alle mobilen Bereich, und schließlich bekamen wir die Kosten für die ungeraden Minute von 1,50 Rubel. (First Minute - 1,75 reiben.) Mit dem kostenlosen sogar. In einem ziemlich weiten Bereich der Kommunikation Profile, bedeutete dies einen durchschnittlichen Preis von weniger als einer Minute Rate.Nun zu dieser Gnade ist notwendig, um zu vergessen, leider. "

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах

... Und die kleinen Freuden des "Triple Bonus"

Auf der Suche nach universellen MTS Budget Lösungen in dieser Nische natürlich führt uns zu einer Kombination von "Triple Bonus"-Tarif und "Free". Wo in dieser Nische er plötzlich "frei", eindeutig auf eine Menge von Raum ausgerichtet? Denn selbst mit dem Tarif ausschließlich an Wochentagen, ist der Preis nur den Eingang zum Vorzugstarif ist etwa 700 Rubel, während Aufruf jeden Tag -. 900 Rubel. Doch die Regelung und die Positionierung der Tarifänderungen deutlich, wenn Dich "Triple Bonus" auch für eine einmalige Zahlung von 150 Rubel.

Wir in unserer Publikationsdatenbank Rückkehr über die Wiederbelebung des Bonusprogramms in Form von monatlichen Freiminuten Giving und SMS-Nachrichten. Wie ich in MTS schrieb verlassen die Praxis der Erhebung Geld auf dem Konto bedingte, wahrscheinlich wegen der extrem hohen Anteil an "unangemessene" Nutzung der aufgelaufenen monatlichen "Rente". By the way, danke an alle geschrieben und erinnerte an die Existenz eines Web-Archiv mit den Parametern "Triple Bonus"-Probe von 2007 können Besucher hier. Die neueste Version des Programms wird monatlich 50-minütige Kommunikation innerhalb des Netzes sind kostenfrei in Verbindung zu treten (in Ihrer Region) und 50 SMS-Nachrichten an alle russischen Unternehmen. Trotz der Weigerung der Sponsorengelder Heimanwender, könnte die aktuelle Version des Bonusprogramms Flüge noch attraktiver als eine banale fünfzig Dollar auf das Konto jeden Monat. True, vorbehaltlich bestimmter Sauberkeit in den Aufrufen.

Focus "Andocken" ist wie ein Geschenk, dass 50 Minuten innerhalb der gleichen in der Tagestarif Batterie "Free" aufgezeichnet, und niemand stört den Arbeitstag mit einem oder zwei Anrufe nur auf Handys von MTS beginnen empfangen. Net Einsparungen - 30 Rubel. Es ist leicht zu berechnen, dass die theoretische maximale Einsparungen 250 Rubel ist. pro Monat, und die Zahl von 200 Rubel pro Monat erreicht werden, ohne viel Aufwand. Jetzt in der neuen Form der Tarif bereits vertraut uns für viele Redner zu suchen. Bei Verwendung der "Free" an Wochentagen für geschäftliche Gespräche, die wir zahlen 700 Rubel. über 140 Minuten und erhält eine Verbindung bei 0,5 Rubel pro Minute. auf andere Anrufe. Mit beigefügten Bonus für die gleiche 700 reiben. wir bekommen, ist 540 Minuten Ortsgespräche, die erheblich erweitert die Tarif-Profil. Welche erreicht nun in eine tiefe Nische in der mittel-sprechende Nutzer. Es ist klar, dass nicht alle "Marshmallows in Schokolade", und in diesen 6-8 Tage eines Bonus zu anderen Handys von MTS ist besser, nicht zu nennen, weil kostbare Freiminuten werden weiterhin abgeschrieben werden. Uns leid, aber nichts mehr. Langfristige Tarifpolitik in Bezug auf die Stimulation der MTS Intranet Kommunikation führte zu dem, was der "Free" wobei nur diejenigen, die im Grunde müssen die Netze anderer Betreiber und Festnetztelefone anrufen. Für die relativ große Zahl von Anrufern innerhalb des Netzes durch andere, attraktiv für ein solches Profil Tarife verwendet. Ein weiteres Minus - Zeit Aktien wird Bonus Minuten nur für sechs Monate kostenfrei. Nur liebt mich, dass Sie nicht auf die Stabilität der Tarife in einem fernen (auf Krisen-Maßnahmen) Begriff verlassen.

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах

Money "für Luft"

Es besteht kein Zweifel, dass der Rückgang der Erlöse aus den Sprachverkehr Sotovik versuchen, mögliche Einnahmen aus zusätzlichen Leistungen zu kompensieren. zahlen - Operatoren in den Krieg, Ablenkung oder entspannt gehen. Damit die Aufmerksamkeit und noch einmal die Aufmerksamkeit, keine sinnlosen Gesten und rücksichtslos. Ein gutes Beispiel - eine meisterhafte Verwendung für diesen Zweck Features von "Hooter". Die Situation erinnert an hungernde Musiker in den Büschen versteckt und behandeln einen Schlag norovyaschie zazevavshegosya Passant Bass auf den Kopf. Füllen Sie das Gleichgewicht - verbringen Sie ein Geld schnell und zum Wohle der Fall, es gibt nichts, um sie in all den kleinen Sachen wie Telefonate zu übersetzen. Sie wissen nicht wie? Will prompt und helfen, die nichts auf den Äther Bestätigung der Annahme der Zahlung zu fahren.Zum Beispiel können wir "große und kleine" Horn für nur 16,93 £. Klar, große "Honk" für solche lächerlichen Geld bedeutet dies nicht in Verbindung zu treten, aber zumindest ein kleiner Vorgeschmack, frage ich mich das gleiche! Ach - kein Piep, nicht mehr und nicht Kinder. Ein in der Nachricht angegebene Kurznummer verwendet, um die Musik von bezahlter Werbung diesen wunderbaren Service zu hören. Außerdem funktioniert dieses "U"-Nummer in der Beschreibung der Leistungen, die nicht erscheinen und die Website bedeutet "nicht in der Liste, ist eine exklusive Musik hören speziell auf das Konto aufzufüllen. In der Contact Center-MTS freundlich erklärt, dass die Funktion auf der Website "ein Dienst an die Kurznummer Suche" soll nur die grundlegenden Premium-Dienste und zusätzliche Gebühr einführen können, soviel Sie wollen, und Suchmaschinen ist nicht aus Gummi.

Sehr frisch Nachrichten "in der Betreffzeile" - ". Beep" across-the-zweite Melodie, schenkende alle angeschlossenen SMS-SC kommt mit dem Text "Sie den Tag für 30 Tage kostenlos Hit. Details 0550, www.goodok.mts.ru ». Sie nichts "spare" Melodie? Um Gottes willen, studieren Beschreibung, und trennen Sie das Geschenk, verbietet es niemand. Faulheit und incuriously strafbar Erhebung einer doppelten Lizenzgebühr für 31-Tage nach Service-Aktivierung.

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах
Aktive Förderung der Mehrwertdienste konzentriert sich hauptsächlich auf faul "neznaek" und trägt Früchte. Denken Sie, warum nicht dem Rat folgen und nicht fragen Wetter? Vor allem, wenn das Thermometer in der Küche mit Schnee blockiert, und das Mobilteil - das heißt, nebeneinander liegend ist. Gleichgültig, Verbraucher Außenwerbung, und es kommt nie, dass die Wettervorhersage aus dem Konto wird von 50 bis 65 Rubel abgenommen werden. Minimum, und wenn starten eine Klärung der Witterung Aussichten für ein paar Tage im Voraus - dann sind alle 100-130 reiben.

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах
Ich vermute, dass eine Hausfrau, die Aufnahme Diktat Rezept Suppe hat auch keine Ahnung über den Preis Frage. Schließlich wollen in der Werbung nicht darüber schreiben, dass in Abwesenheit von beruflichen Fähigkeiten der Kurzschrift Besuch ein Café könnte billiger sein. Streiten Sie nicht, einige einzigartige Rezept nicht weniger einzigartige Gerichte zwei-oder dreihundert Rubel wirklich wert ist, und die Anzahl der Währungen heute im Preis inbegriffen. Aber die Anzeige Angriff noch geschrieben vor allem uninformierte Verbraucher Vermittlungsleistungen nicht versehentlich werben schlicht und einfach Fragen wie Wettervorhersagen und Rezepte Familienessen. All diese Informationen sind leicht zugänglich auf dem Netz fällt ebenfalls in die Kategorie der Premium-Mehrwertdienste.

О тарифах, бонусах и дополнительных услугах
Lohnt es sich, Werbung ovchinka Dressing und nicht übertrieben ein "Ausmaß der Katastrophe? Lasst uns an die Quelle in Form einer offiziellen Pressemitteilung Inhalte drehen:

"Referenz-Service in die 009 Tage der Weihnachtsferien, sowie an anderen Tagen des Jahres rund um die Uhr gearbeitet. Anzahl der Berufungen Benutzer durchschnittlich über 18 Tausend Anrufe pro Tag, die auf die übliche Zahl der Anrufe an Wochentagen entspricht, obwohl traditionell ein Wochenende nennen weniger als die Arbeiter. <...> Allein in den ersten zehn Jahren von 2009 den Dienst 009 verfügt über mehr als 170 Tausend Zugriffe.

Wie Sie sehen können, ist die Werbung funktioniert, und demütig toiler Empfehlungsservice bereitwillig helfen Wert von einer Million Dollar im Monat. Allerdings zählt das Geld in den Taschen der andere ist sinnlos und überhaupt nicht gut, es ist besser, ihre eigenen Inhalte zu besuchen. Lesen Sie auch das Kleingedruckte sorgfältig und nicht zimperlich Rechner sein.