Beeline: Bezahlt "Heimat" und das Paket von Minuten

Билайн: Платный «Домашний регион» и пакеты минут Wie üblich, hat am Freitag Nachrichten nicht gefallen, regelmäßige Abstimmung Service "Heimat" mit der Einführung der Gebühr für die Nutzung der heimischen Küche in der Central Region. Zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich die endgültige Abstimmung, für mehr "optimiert" nichts. Letzte, was kann getan werden - vollständig abzuschaffen der bevorzugten Roaming-Intra-Netzwerk als solches. Auf der anderen Seite verbietet niemand reibungslos abonentku heben alle sechs Monate oder ein Jahr.

"Inländische" ohne Sterne, aber für eine Gebühr

Von der ursprünglichen Nachrichten finden Sie hier ein Zitat aus dem Text:

"Mit dem Service" Heimat "sprechen" zu Hause "Bedingungen für Reisen in der Central Region! Noch während der Brjansk, Wladimir, Iwanowo, Kaluga, Kostroma, Rjasan, Smolensk, Twer, Tula und Jaroslawl Regionen können auf Russland und anderen Ländern anrufen, Anrufe, SMS, MMS, verwenden Sie den GPRS-Internet-und WAP auf Ihrem "Zuhause"-Tarif. Am 6. November ist kostenpflichtig für den Dienst "Heimat" 1 Rubel pro Tag.

Билайн: Платный «Домашний регион» и пакеты минут
Ein Schild über siehe da, wie die Verbindung trennen und Dienstleistungen. Es sei daran erinnert, dass bei der Aktivierung "Heimat" am 5. November für ihren Willen monatliche Gebühr in Höhe von 1 Rubel pro Tag belastet. Wie bei Prepaid-, Postpaid-Tarife und auf. In der Contact Center vorgeschlagen, dass alle SMS-Versand nicht organisiert, weil die Nachrichten rechtzeitig (10 Tage) auf dem Gelände vorhanden und ausreichend Warnung sein. Ich würde sagen, dass selbst im Laufe der Zeit könnte auch die Web-Designer, Überstunden zu leisten und die Nachricht nicht an einem Freitag und Sonntag statt. Ausschließlich für humanitäre Gründe, um auch weniger Menschen sahen die Nachrichten und verärgert darüber.

Eigentlich passiert etwas, das könnte und sollte vor langer Zeit passiert sein. Etwas mehr als vor einem Jahr, wenn eine vorläufige Nachrichten über Tuning-Service "Heimat" habe ich bereits geäußert eine solche Annahme:

"Was wird der finanziellen Auswirkungen für die Teilnehmer sein? Schwer zu sagen. Vielleicht ist die volle Wirkung der Inlandstarife bleiben und implementiert eine tägliche zurückgezogen monatliche Gebühr für den Dienst "Heimat". Zum Beispiel in St. Petersburg für eine "Dienstleistung" wird vom Konto für 30 Cent pro Tag entfernt werden. Es ist klar, dass in der Region Moskau, die Preise sehr unterschiedlich sein, aber das Prinzip der Aufladung kann der gleiche sein. "

Wie Sie sehen können, wurden die Preise in der Region Moskau wirklich ganz anders. Dennoch ist die ständig wechselnde in der Central Region, 30 Rubel im Monat ist unwahrscheinlich, dass unerschwinglich Betrag. Aber diejenigen,) zu gehen (oder geht oft im Sommer auf der Datscha, Service wird die abfallen und wieder anschließen Feder gegen eine Gebühr (30 Rubel.), So dass selbst merken es zu tun. Es ist eine Beleidigung für diejenigen, die "Heimat" zu Gunsten eingesteckt in jedem Fall auf dem Prinzip der "man weiß ja nie, und dann plötzlich abgesagt, noch mehr Offensive, um diejenigen, die über diese Nachricht gar nicht bemerkt. In jedem Fall wird Tiraden über dieses Thema viel wer würde bezweifeln.War es das wert die Betreiber, sich in einer solchen Welt nicht sehr priglyadnom aussetzen? Um zu verstehen, die Situation mit den nationalen Roaming für Abonnenten in der Region Moskau ist ein weiteres Zitat aus unserer Publikation vor einem Jahr:

"Wir sollten nicht vergessen, dass die Abrechnung der Tarife Inlandstarife in benachbarten Regionen hat seit vielen Jahren einer der wichtigsten gewesen" Trümpfe "Beeline. In der Tat irgendwo hin in die Region Twer, fährt der Anrufer auf die Immobilienpreise als viele Menschen bereit sind, verwenden Service. In MegaFon-Moskau Abrechnung Intranet Roaming außerhalb des Gebietes Moskau aktiviert, werden alle eingehenden und ausgehenden Anrufe werden in Russland abgerechnet werden bis 9 Rubel Anfang. pro Minute. MTS betreibt in mehreren Regionen der kunstvolle Aufbau des "vorrangigen Intra-Netz-Roaming" für die Erhaltung der frei für eingehende Anrufe. Eine sehr interessante Strecke mit einer stumpfen Zettel mit den Worten "Ihr Zuhause-Tarif." Ein wichtiger Hinweis ist, dass erhöht die Kosten der vielen Minuten der ausgehenden Anrufe mehrmals. Bei einigen Tarifen - das Zehnfache oder mehr. Es ist klar, dass immer ein "schwarzes Schaf" Beeline war nicht daran interessiert, früher oder später, Geographie und Intranet Roaming-Tarife wurden überarbeitet bleiben.

Offensichtlich für die Erhaltung der Richtpreis Parität in der Beeline konnte einer der drei Wege gehen:

  • Abschaffung Vorzugsbehandlung "Heimat" (Schema MegaFon-Moskau)
  • Annahme und Anpassung der Regelung "Grace Intranet Roaming" MTS mit kostenlosen eingehenden, billige vnutrisetyu und Zaun-hohe Preise für Anrufe auf Telefonnummern der Wettbewerber (die berühmte "Ihre Hausmannskost" mit Notizen, Parsing Schema finden Sie hier)
  • Lassen Sie alles wie es ist, aber vorstellen eine zusätzliche monatliche Gebühr für die Nutzung der Inlandstarife in der Central Region.
Wie wir sehen, wählte Beeline einen dritten Weg, dass im Allgemeinen war, zeigt sich in der Peter das Modell Ende September im vergangenen Jahr verabschiedet. Total Strich - weitere 360 Rubel im Jahr, die Region Moskau zahlen die meisten der Umzug nach Russland Beeline Titel in der. Es besteht kein Zweifel, dass der Deal mit Anschluss-Abschaltung des Dienstes ein paar sparsame oder diejenigen, die nur selten außerhalb ihres Venture Region. Ich werde die Gefahr, dass entsprechende gerechten Zorn und sprechen für aufrührerischen Gedanken: könnte schlimmer sein. Obwohl unangenehm, kein Zweifel.

Was Sie erwarten können Konsequenzen für Abonnenten von anderen Betreibern und wird durch eine ausgewogene Antwort auf die Aktionen von Wettbewerbern Beeline verfolgt werden? Ich bezweifle es. Auf Seiten der MegaFon-Moskau muss nicht warten auf eine Antwort, gibt es bereits fehlt der Begriff "reduziert Intranet Roaming Service mit kostenlosen eingehenden. Und, nebenbei bemerkt, ist nun unwahrscheinlich erscheinen. MTS Sicherheitsmarge zum Preis von Anrufen zu LVSR groß genug ist, und im allgemeinen, verwendet der Betreiber eine andere Regelung der Erhebung Roaming Tribut. Schreibe Cocktail vashdomashnego Rate "auch abonentku? Es ist theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

Билайн: Платный «Домашний регион» и пакеты минут

Pakete Minuten: gierig?

Ein anderer lesen Sie die neuesten Nachrichten hier auf dieser Zeit haben wir Beeline bietet Pakete von Sprach-Minuten. Die Idee an sich ist sehr gut, und viele warteten diese Pakete aussehen, aber der Preis ist nicht erfreut. Im Vergleich zu einem Wettbewerber schwer, bis wir etwas Ähnliches wie die MTS in Höhe von «Maxi Plus» sehen, aber es gibt Paketstruktur ist etwas anderes. MTS bietet diverse "Standardgrößen" universal Paket mit einem einzigen Preis für die lokalen Intranet und Herausforderungen machen Beeline das Paket die gleiche Größe, sondern getrennt für vnutriseti und alle anderen Anrufe. Die Kosten für die intra-Batch Beeline Minuten - 2,08 reiben, Batch Minute für Anrufe zu anderen Betreibern -. 3,5 USD. MTS Kosten Minuten in alle Richtungen gebündelt in Paketen von 50, 100 und 200 Minuten ist 3,2, 3,0 und 2,8 Rbl. jeweils. Die Preise sind vergleichbar, konnte aber nicht nennen sie in beiden Fällen gering.

Eine sinnvolle Frage: was ist der Punkt, um das Paket Beeline, wenn zum Beispiel in der gleichen "Monsters of communication" Preis Minuten-Gespräch auf alle Mobilfunk beträgt 1,75 Rubel zu verwenden. plus 1,0 reiben.Anschluss-Gebühr? Bei diesem Tempo und mehrere andere macht keinen Sinn, aber es gibt vertragliche Raten und zum Beispiel den berüchtigten "Klick" mit seinen 5,95 zu kaufen. pro Minute von Ortsgespräch außer für 2.95 Rubel. pro Minute anrufen, um die "Lieblings-Nummer". In Verbindung mit dem Paket "120 min. Moskau und ein beliebter Nummer (mit der Beeline ein LF ohne abonentki) Tarif "Klick" dauert eine ganz andere Form und kann eine gute Option für den aktiven Verbraucherschutz mobile Internet werden.

Pakete wäre eine sehr attraktive Option für diejenigen Anwender, die ein Grund gewesen sein, oder eine andere nicht zu einem Teil mit Archivalien Gebühren wollen. Allerdings haben diese Möglichkeit Beeline das Zitat verwendet:

"Pakete Minuten nicht zur Verfügung steht der Tarifmodelle" frischen Apfel "," Land, in Berührung, "Silver", "Gold", "Bronze", "ist Platinum", "Live leicht 180", "Live leicht 270", "Living leicht 360 "," Live leicht 480 "," Live leicht 540 "," Live einfach 60 "," Live leicht 720 "," Live einfach 90 »,« GSM-Elite "," Semya_06 "Postpaid-System" Line 100 " "Linie 30", "Linie 300", "Leader", "Max", "Record GSM», «Record 500 G», «Easy Step", "Easy Step 30", "Free stil_06", "Super GSM» , Super 50, Super GSM + »,« Super 100, Super 1000 GSM »,« Super 1000 "," Super 30_60 "," Super 30_1 "," Super 500 "," Super "," Boomerang " "You & Me", "Der Erfolg von GSM».

Nun, natürlich, nicht ignorieren ", Apple frisch, dieser Satz fiel ebenfalls aus der Liste. Wie vorauszusehen war, weil dieser Satz unbegrenzte mobile Internet-Offset alle Ortsgespräche für 4,95 Rubel pro Minute.