USSD-Menü wird zu einem "wahren Freund" und klären

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения MTS schrittweise, aber zielgerichtet in Inhalten gefüllt USSD-Portal * 111 # engagiert. Und das zu Recht, da das Management von Dienstleistungen durch USSD-Befehle viel schneller, bequemer und kostenlos auch beim Roaming sind. Verstehen Sie die "multistoried"-Menü des Portals ist nicht immer einfach, aber der Befehl kann auch im Prinzip gefunden werden. Zu der Zeit, wie man bestehende "an sich" eine Kombination kann nur auf der Website sein oder Aufrufen der Contact Center.

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Eine detaillierte Beschreibung des Portals, besuchen Sie bitte die Betreiber hier sieht eine Liste der Befehle auf den ersten Blick einschüchternd. Settle ganz real, neben dem integrierten System-Hilfe: nur Untermenü gehen zu einer bestimmten, und dann die weitere Arbeit aufgeben, als ein paar Sekunden später das Telefon wird mit SMS Verweis grundlegende Befehle und eine separate Liste der Hintergrund Befehle für verschiedene Handy-Modelle.

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Beschreibung der Portalseite etwas stimmt nicht, das Hauptmenü auf Zeit zu spielen "Agent 111" hinzuzufügen. Und das nicht nur in der Hauptsache hatte die allgegenwärtige "Agent" Zeit, um in anderen Untermenüs, die keinen Bezug zu einem Spiel-Melodie-Bild und andere bezahlte Unterhaltung haben versickern. Nun Gott segne ihn, mit dem Agent, ein paar Tage zu leben. Heute ist die Diskussion über die neue Einheit, die die Dienste mit dem Transfer von Geld von einem Konto zum anderen findet sich vereint.

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Das Team in das Untermenü - * 111 * 7 in der Liste # noch nicht, aber bald erscheinen soll. Drei Unterabschnitte: "mein Konto aufladen", "Direkte Übertragung" und "regelmäßig Top-up". Über den Service "mein Konto aufladen", schrieben wir im Oktober mit der aktuellen Beschreibung der Leistungen finden Sie hier. Es war interessant, die Beschreibung mit unseren früheren Veröffentlichung, Inhalte zu vergleichen:

Was in der vorläufigen Beschreibung, haben wir nicht finden, aber die Hoffnung zu sehen:

  • Die Fähigkeit, deaktivieren Sie die Aufnahme solcher Anfragen. Zum Beispiel habe ich ein Gleichgewicht von Menschen nahe zu mir und zu sehen, ohne Erinnerungen und erhalten ähnlicher Anträge der nicht so fernen Orten mich zu nichts.
  • Hard Limit der Anzahl der ausgehenden Anfragen. Senden Anfrage kostenlos und ohne solche Beschränkungen gibt zu wollen, während weg die langweilige Arbeitstage für den Versand der Anträge für Zufallszahlen.
Wie wir sehen, "Switch" auf Anfragen erhalten wie nicht vorgesehen, aber die maximale Anzahl der Zugriffe pro Tag beschränkt zu fünf Nachrichten pro. Fähigkeit, Betreiber senden Anfragen an den Telefonen von anderen auch, war gerettet. Es stimmt, die Teilnehmer anderer Netze erhalten nur einen Antrag auf Finanzierung das Konto, und MTS, mit einem Antrag kommt eine ausführliche Beschreibung der Verfahren für die "Direkte Übertragung".

Implementierungs-Services für den direkten Transfer von USSD-Portal Version sieht viel freundlicher.Vielleicht können Sie jetzt wieder den Dienst früher als "wahren Freund" bezeichnet. Die aktuelle Version des Service ärgerlich seiner multi-way: senden Sie eine Anfrage zu zwei SMS-Bestätigung erhalten, senden Sie eine zusätzliche Anforderung mit zusätzlichen (abgeleitet) Code. Doch im Hinblick auf den Schutz vor Betrug alle richtig umgesetzt zu beschweren. Die neue Version war viel einfacher und bequemer, ohne die Sicherheit, einen Transfer von Geld man USSD-Befehl ist noch nicht möglich. Das System erfordert bewusste interaktive und geben Sie einfach eine Kombination aus Team-Zahl ist die Summe nicht, wird die Antwort kommen "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Die Liste erschien Service "regulären" top-up "ähnlich erfordert die bewusste Handlung des Nutzers. Aus der Mängel - das Fehlen von SMS-Bestätigung der vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Reihe, die Zahl der "sponsored" regelmäßig hinzuzufügen. Während es einfach zu schnell Anwendung kann aufgehoben.

Während der Prüfung SIM-Karte mit einer Rate "Profi" an Versuchen teilzunehmen, weigerte sich rundweg, den Wortlaut - "Der Service auf diesen Satz nicht mehr verfügbar ist." Ich musste die Beschreibung des Dienstes an die direkte Übertragung zu prüfen. Zitat:

"Zum Abschluss einer Vereinbarung mit MTS auf Dienstleistungen für die Direct Transfer bieten kann nur einzelne Besitz einer gültigen Abonnement-Vertrag mit dem Fortschritt Preisplan, sowie mit dem Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung eine positive Bilanz über ein persönliches Konto. Am ante Berechnungen auf das Konto wird, vor Beginn der Leistungen ist eine Vorauszahlung (Zahlung), die auf das persönliche Konto Formen durch den Betreiber eine positive Bilanz bezahlt werden. In diesem Fall werden die Berechnungen für den Teilnehmer tatsächlich im Abrechnungszeitraum erbracht hat, unter Berücksichtigung der Höhe der Vorauszahlung vorhin sagten. Vorauszahlungen erfolgen auf das Konto wird verwendet, um Dienste zu bezahlen, da sie dem Abonnenten verwenden. Höhe der Vorauszahlungen wird von dem Teilnehmer ermittelt werden, basierend auf dem geschätzten Verbrauch von Ordnung und ausgewählte Service-Plan. (P.12.2 Verordnung der Erbringung von Dienstleistungen "MTS"), zum Beispiel zu umfassen eine Vorauszahlung Methoden, wie Tarifmodelle sind: Erstens, ROT, RED_text, Mi, Frei, Universal, Basic, alle meine, Darling, praktisch, «Maxi», alle Familie Service-Pläne "Profi", "Jeans".

Jemand, den ich kann erklären, warum anstatt nur diese einfache, verständliche und in meinem Fall nicht ganz genaue Beschreibung konnte nicht menschlich zu schreiben: "Der Dienst ist nicht mit Rechnungsadresse CBOSS» zu arbeiten? Darüber hinaus den Dienst "Direkte Übertragung" deaktiviert ist, wenn Dich "Credit" und lassen Sie uns wissen Sie bieten auch eine Vermutung auf eigene Faust.

Einige Fehler

Über den Service "genannt you", die wir vor kurzem schrieb. Auf Zusicherungen von MTS, die berühmten "Loop Roaming"-Abonnenten sind nicht bedroht. Vorausgesetzt, dass dieser Service wurde richtig angeschlossen und im Automatik-Modus, verbindet es richtig. Probleme entstehen beim Roaming im Fall der Job-Nummern auf die 8916-Format anstelle der 7916 internationaler Standard vor. Experten glauben, ein Wort.

Ich würde hinzufügen, dass beim Anruf aus Roaming in der "Heimat" Zahl der Form 8916 haben wir auch bekommen regelmäßig nicht gehen, wohin sie wollten. Und warum AON MTS Heimatregion gibt die Zahlen in dieser Form und provoziert uns unglücklichen "Acht" bringen statt der üblichen 7 - das große Geheimnis ist.

In Bezug auf unsere Veröffentlichung am 29. Dezember über ein gemeinsames Projekt mit dem Verein «Mnogo.ru». Das Projekt wurde offiziell am 11. Januar gestartet, und wir freuen uns auf eine Korrektur zu veröffentlichen: Abrechnung Schwierigkeiten beschlossen, zu überwinden, und keine Diskriminierung auf dem Billing / Plattform nicht. Ansonsten, wie alle Spiele geschrieben wurden, müssen so nicht wiederholen, und beschränken Glückwünsche.

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Zwar gibt es, vergaß das Wichtigste: "Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer des Projekts 50 Bonus Geschenk zum Jahrestag der einen Vertrag mit MTS, sowie an deinem Geburtstag." Mir eine Nachricht über das Geschenk hat, E-Mail-Adresse fast gleichzeitig mit der Pressemitteilung kommen, aber ich glaube nicht, dass der Zufall. Daher wahrscheinlich, erhielt 50 Bonus alle Abonnenten Parteien mit Erfahrung in der MTS über einem Jahr.

USSD-меню становится «настоящим другом» и уточнения
Sie verstehen, konnte nicht in der vorgeschlagenen Gebühren für mich redlich verdient Partituren sehen, ist es doch interessant! Rechten Augen laufen, wissen nicht, was sie wählen. Ob Wasser und Seife mit Metallspänen zu gefallen eine Katze oder einen Verband über seine Augen zu verwöhnen - eine Pause vom Monitor ab. Scherz beiseite, und das Projekt als Ganzes ist recht gut, und üblichen Gebühren zu. Wenn die Suche. Nur werben, wie üblich, ein ausgemachter illiquide, Werbung - die Kfz-Handel.