Beeline "Ich will Überraschung": Die Saga Nummer drei

Билайн «Хочу Удивить»: сага номер три Der dritte Versuch, die gebildet bemerkenswerte Verwirrung in allen Tariffragen zu beheben. Ich möchte sagen, dass auch der Detektiv angeordnet. Mit Verkleidungen, unerwartete Verschwinden und andere unverzichtbare Attribute des Genres. Am Ende scheint alles ustakanilos werden und wir das gewünschte Endprodukt zu erhalten.

Abschweifung

Frage: warum sollte ich für den dritten Text zu schreiben über die zolltarifliche Abenteuer "meine ich" und "Amazing stuff"? Und mit dem "Baseline"-Umfragen von mindestens fünf Jahren. Denken Sie nicht tadeln, was? Nichts dergleichen. Erstens, in allen diesen Multi-Pass-Kombination mit plötzlichen I / O-Raten bis sie umbenennen und Umwandlungen tatsächlich mit einem Bein zu brechen. Eine Einigung sollte. Zweitens ist es interessant, die tobenden Leidenschaften der afrikanischen Runde der Tarif Vorschläge zu sehen. Ein wütendes alle in dieser Angelegenheit, so dass die Wellen regelmäßig auf der offiziellen Webseite von Spritzwasser und Pfützen gebildet ist hektisch zu wischen. Drittens selbst Ich mag die Preise. Diese Vorschläge sind nur und sind auf viele dieser konzentriert. wer liest das Mobile-Review. In diesem speziellen Fall, diejenigen, die viel auf den Link, aber es will Ihr Geld effizient zu handhaben. Dies ist nicht eine pathologische Wunsch, Geld zu sparen, und der Wunsch, sich die maximal mögliche für die Zeit investiert. Auch in gewissem Maße aus dem Sport. Diese Position ist nicht immer mit dem Betreiber zufrieden, aber ich persönlich zutiefst sympathisch. Nun, gehen wir fassen das Finale (hoffentlich) Ergebnisse.

Die finale Version?

Билайн «Хочу Удивить»: сага номер три
Beginnen wir mit den Nachrichten veröffentlicht ... Nein, ich will nicht sagen, wann. Wie folgt formuliert: die Nachrichten markierte den 25. Oktober, und nur, wenn es wurde zum Ort - es spielt keine Rolle. Jedenfalls war 25, 26 und 27 seiner Website nicht korrekt. Okay, verzeihen Vermarkter sind regelmäßige Spiele in einer Zeitmaschine. Das letzte Mal haben wir komplette plastische Chirurgie versprochen über die Tarife am 25. Oktober waren, werden wir annehmen, dass sie gelungen. Aber die Nachricht selbst ... Wir alle kennen die Regelung der Zahlung für Prepaid-und Postpaid Tarife Beeline. Im Postpaid-Versionen geht es in der Regel auf die Anzahl der Minuten pro Monat, Prepaid gravitieren, die Regelung der täglichen Abrechnung. Zum Beispiel, als quasi-unlimited Tarif: 85 Minuten pro Tag für Prepaid-und 3000 Minuten pro Monat für Postpaid-Optionen. Und wie wollen Sie Text zu verstehen: "Am 6. November 2008 die Kosten pro Minute für ausgehende Anruf zum Ortstarif für Abonnenten des Postpaid-Abrechnungssystemen, die von 241 Minuten - 1,25 reiben."? Stieß 240 Minuten und weiter bis zum Ende des Monats alle Anrufe für 1,25 Rubel.? Okay, lasst uns nicht bekritteln, ist es etwa 240 Minuten während des Tages. Obwohl in jedem Fall musste geklärt werden, und dann weiß man nie ...

Билайн «Хочу Удивить»: сага номер три
Haben weiter gegangen. Wir gehen in den Nachrichten Glied in der Beschreibung des Tarifs und beginnt langsam zu seinem eigenen Verstand zu zweifeln. 5,95 reiben. die ersten 5 Minuten des Gesprächs, und dann bis zum Ende des Tages 0,60 £. Anrufe an Beeline und 2,15 Rubel. - Für andere Ortsgespräche, legte eine gute tarifchik aus. Aber was ist mit dem Versprechen zur Erhaltung der alten Wert aller Dienstleistungen? Bad dreht.Und was ist diese heikle Manöver wohl gedacht zwei Wochen? Bereits begonnen, die Parameter einer solchen Art von "Umbenennen" fare malen, aber gegen Abend die Beschreibung hat sich geändert, das Datum für den Abend Version finden Sie hier. Entweder Furcht vor dem Zorn der Menschen, oder auch aus Web-Designer einen Fehler. Oh, diese Web-Designer, Hütte nur eine Art von Eindringlingen Freimaurer, und alle drei Betreiber. Und dass sie nur geduldet? Wahrscheinlich die Tatsache, dass diese unbekannten Arbeiter Online-Medien sehr bequem ist, um alle Fehler, Mängel, Verzögerungen, etc. schuld Okay, let's nicht halten außerplanmäßig Abschweifung, werden wir auch weiterhin den Tarif zu studieren.

Trotzdem glaubte ich, dass es nicht in der leidgeprüften Web-Designer. Sehen Sie in der Überschrift beschreibt die Prepaid-Version Udivisch ":" 60 Kopeken. Anrufe in alle lokalen Nummern nach fünf Minuten für Anrufe am Tag. " Und Postpaid-Version, wir sprechen über: "60 Kopeken. Anrufe an Beeline nach fünf Minuten für Anrufe am Tag. " Chance, dass diese Diskrepanz? Okay, änderten ihre Meinung - Gott sei Dank. Die positive Nachricht ist, dass die neue-alte "Wonderful Things" und sie die gleichen alten neuen "meine ich" in seiner Postpaid Hypostase das Ansammeln von pro Sekunde Batterie, ist es wichtig. Zitat aus der neuesten Version der Beschreibung:

"Die ersten 5 Minuten pro Tag pro Minute angesammelt. In der Akkumulation der ersten drei Minuten unter Beteiligung aller lokalen Maut Gespräche aus einem Heimnetzwerk Ausgenommen sind Anrufe auf spezielle Service-Nummern, sowie Fern-und Auslandsgespräche. Traffic Services "Komplizen" sind nicht in der Anhäufung von den ersten 5 Minuten gezählt. Preise und Tarifoptionen sind gültig ab 25.10.2008.

Es bleibt zu spezifizieren genau, welche Anrufe werden in der Akkumulation des vierten und fünften Minute eines jeden Tages Akkulaufzeit beteiligt, aber verglichen mit dem Rest der es ganz kleine Details ist.

Finale Auswertung

Nun zurück zu unserer letzten Veröffentlichung, die ein versierter und der erwarteten (damals) Metamorphose beschrieben. Besonders zu empfehlen ihm vertraut, die die Schicksale Dekret und Vermarkter nach links in das Archiv der Prepaid-Version von Udivisch. Wie zusammengefasst hat den letzten Absatz, jetzt ohne "Wenn" und klären den Wortlaut.

  • "Ich möchte sagen," Prepaid. War: Archiv Rate mit den Parametern 5,95 ersten fünf Minuten, 0,6 Rbl. - Follow-up, Akku in der Tat ständig. Werden Sie: Die Preise wiederbelebt und wurde für die Verbindung mit dem Namen "Amazing stuff" mit den Parametern der ersten 6 Minuten von 5,95, 0,6 reiben Verfügung. - Follow-up, Akku pro Sekunde begrenzt auf 240 Minuten pro Tag bevorzugt. Hat das Prinzip der Füllung der Batterie auf dem Backup-Prepaid "Ich möchte sagen? Wir müssen herausfinden, durch das Experiment, sondern eine solche Änderung würde nicht im Widerspruch zu der Beschreibung.
  • "Ich möchte sagen:" Postpaid. Waren: Tageskurs mit den Parametern der ersten fünf Minuten 5,95, 0,6 reiben. - Follow-up, Akku jede Minute in der Tat. Werden Sie: Tarif ändert seinen Namen in "Amazing stuff" mit den gleichen Parametern Postpaid und hielt die Akkumulation der Batterie in der Beschreibung.
  • "Amazing stuff" Prepaid. War: Archiv Rate mit den Parametern 4,95 ersten drei Minuten, dann 0,15 auf der Beeline ihrer Region und 2,15 Rubel. in anderen Netzen ist Speicherbatterie an Fakten und Beschreibungen gehalten. Stahl: ein Archiv Satz auf den gleichen Preis Parameter, aber die Füllung der Batterie ist in der Beschreibung in der zweiten Fassung.
  • "Amazing stuff" Postpaid. Waren: Tageskurs mit den Parametern 4,95 ersten drei Minuten, dann 0,15 auf der Beeline ihrer Region und 2,15 Rubel. in anderen Netzen ist Speicherbatterie an Fakten und Beschreibungen gehalten. Werden Sie: Die Preise aufgelöst und in ein Hybrid-Tarif, den Preis Parameter "Ich meine" und den Titel "Amazing Zeug."
Es scheint nichts vergessen oder verwechselt werden, wenn etwas falsch war mit all diesen erstaunlichen Dinge - sorry. Ich hoffe wirklich, dass die jüngsten Änderungen endgültig und mehr auf diese Tarife werden nicht zurück gehen. Zumindest für eine Weile.